Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] dringend spenden für vrh castellón de la plana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] dringend spenden für vrh castellón de la plana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

[s] dringend spenden für vrh castellón de la plana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

da ich am aufbau für meinen vrh bin, und es ziemlich viele kosten gibt, suche ich spenden.

ich verlinke euch gerne, wenn ihr mir sagt ob im impressum oder hofkasse. www.castellon-delaplana.de.vu (achja, der hof ist noch gaaannnzzz am amfang des aufbaues, desi usw folgt noch...)

glg hafi100

10.05.2007 17:54 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Soll ja jetzt nicht irgendwie böse klingen,
aber kann es sein, dass du für jeden deiner Höfe Spenden suchst?
Es ist ja auch in Ordnung, aber wenn du dann (wie bei deinem anderen Hof)
nach jeder Spende ungefähr so fragst "Danke, gibt es noch mehr Spenden?? Los, wir brauchen viele Spenden!" dann hört sich das irgendwie komisch an, denn du hattest schon ganz viele spenden
und dann wolltest du immer noch mehr und mehr.
Bei deinem letzten Hof haben wir gespendet aber kurz danach wurde der
Hof eh geschlossen.
Soll jezz nicht i-wie arrogant und böse klingen, aber kA....ich find das i-wie was komisch....

sorry! lg, key

10.05.2007 18:41 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] dringend spenden für vrh castellón de la plana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH