Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung .Mandy 07.05.2007 20:15
 RE: [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung Sugarfee 07.05.2007 20:17
 RE: [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung ~Lara~ 07.05.2007 20:18
 RE: [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung .Mandy 07.05.2007 20:24
 RE: [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung ~Lara~ 07.05.2007 20:32
 Ähm hier die Theardaddy Sugarfee 07.05.2007 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

[S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,
eigentlich bin ich ja eher der, der Pferde selbst beschreibt, doch irgendwie gehen mit so langsam die Ideen aus und deswegen brauche ich etwas Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige bereit erklären würden, mir einen oder mehrere Charaktäre zu schreiben. Sie sollten wenn es geht so um die 100 Wörter lang sein, müsse aber nicht, dann würde ich sie etwas ausführlicher gestalten.
Wer möchte, dem kann ich gerne eine Belohnung bereitstellen (keine Grafiken), je nach Charakteranzahl.

Ich suche zurzeit hauptsächlich Western- , Vollblut- und auch ein paar Warmbluthengste und -stuten für die Deckstation (Adresse auf Anfrage)
Wer genauere Angaben zu den Pferden braucht, bitte melden, dem schicke ich sie dann und ansonsten würde ich den Steckbrief dem Charakter anpassen.

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen smile

lg
Mandy
07.05.2007 20:15 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal dich genauer um ! Z.B : B Kleine Hilfe

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

07.05.2007 20:17 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Basisdaten (Alter,Geschlecht,etc.) schon geschrieben, oder wie?
Wenn du ein Bild von den Pferden hast würde ich den ein oder anderen mal versuchen.

lg

Never let it fade away

07.05.2007 20:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doris: Danke, werde gleich mal schauen.

@~Lara~ : Teils, Teils, je nachdem wie du es möchtest. Ich kann Angaben, wie Alter, Geschlecht, Rasse, Ausbildung usw. reinstellen, ansonsten kannst du den Charakter ganz nach deinem Wunsch gestalten.
Bilder kommen sofort, müsste sie eben erst hochladen.

EDIT: Hier sind jetzt einige, allerdins noch keine Araber oder Ähnliches: Zu den Bildern

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 07.05.2007 20:34.

07.05.2007 20:24 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Dann lad mal ein paar Bilder hoch.
Wenn schreib ich nen ganzen. Müsstest du mir nur sagen welche Daten du brauchst.

lg

Never let it fade away

07.05.2007 20:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Ähm hier die Theardaddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Theard addy :
Dort bekommst du jegliche Hilfe zum VRH !

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1781459#post1781459

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

07.05.2007 20:40 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber (DS) | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH