Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS laba 13.04.2007 14:30
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Kimi. 13.04.2007 14:31
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Finn 13.04.2007 14:37
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS laba 13.04.2007 14:45
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Kimi. 13.04.2007 14:49
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS laba 13.04.2007 14:52
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Kimi. 13.04.2007 14:52
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS laba 13.04.2007 14:53
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS laba 15.04.2007 13:05
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Lykkja 15.04.2007 13:10
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Coeur 15.04.2007 13:10
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Friesenreiter 15.04.2007 13:12
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS laba 15.04.2007 13:22
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Daniela92 15.04.2007 16:42
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS katho 15.04.2007 17:16
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Sportfreundin 15.04.2007 18:03
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS laba 15.04.2007 18:21
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS *Amigo* 15.04.2007 18:47
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Daniela92 15.04.2007 19:29
 RE: Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS laba 17.04.2007 21:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke mal, hier passt mein Service am Besten rein.

Ich habe mir überlegt, dass ich spezielle Fotos für euch mache, da mich immer die gleichen Bilder auf verschiedenen VRHs langweilen. Ich fahre regelmäßig auf Turniere in der Gegend und besitzte bald eine gute Kamera. Leider habe ich noch keine Beispiele, aber ich werde welche machen, sobald ich die Kamera habe. Füllt bitte einfach das Formular unten aus, aber bitte drängelt nicht und seit nicht sauer, wenn es solche Pferde auf den Turnieren einfach nicht gibt. In Ausnahmefällen kann ich auch Pferde ohne Sattel oder Potraits fotografieren. Einfach mal fragen. Ihr bekommt die Bilder dann per E-Mail, auf Wunsch auch bearbeitet, und dürft sie auf eurem Hof für Steckbriefe und Grafiken verwenden, allerdings liegen die Rechte immernoch bei mir. Ich vergebe jedes Bild nur einmal an einen Hof, allerdings nur, wenn mir der Hof gefällt.

Formular:
E-Mail:
Hof-Addy:
Dressur/Springen/...:
Pferdefarbe:
Pferderasse(ungefähr):
Turnierklasse:
Sonstiges:

GLG laba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 15.04.2007 11:32.

13.04.2007 14:30 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispielbilder?

13.04.2007 14:31 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3€ pro bild ist aber ganz schön teuer! Wenn man mal bedenkt, dass es Archive mit über 200 Bildern in guter qualität gibt und die ihre Bilder für 5 € oder sogar weniger verkaufen!

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

13.04.2007 14:37 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba

@Blondi91: ne, hab ich nicht, ich hab die Kamera ja noch nicht, aber du kannst ja schon bestellen und wenn dir die Bilder nicht gefallen, musst du sie ja nicht nehmen...
@Finn: ja, 3€ kosten aber auch nur Fotos wie z.B.
Dressur/Springen/...: Vielseitigkeit
Pferdefarbe: Schecke
Pferderasse(ungefähr): Appalosa
Turnierklasse: S
Sonstiges: das Pferd sollte eine rote Schabracke tragen

halt solche Sachen die sehr schwer zu finden sind.

13.04.2007 14:45 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

ähm...aber 3€ PRO bild ?

13.04.2007 14:49 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

siehe oben.....
sowas:
Dressur/Springen/...: Dressur
Pferdefarbe: Rappe
Pferderasse(ungefähr): Westfale
Turnierklasse: E-A
Sonstiges: nichts

kostet ja auch nur 0,30 €

edit: wieso darf ich die nicht vorstellen????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 13.04.2007 14:53.

13.04.2007 14:52 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

also ich kenn ein Archiv da sind über 1.000 bilder das kostet nur 5 € das ganze archiv

13.04.2007 14:52 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

ja, ich habe halt noch kein Archiv, und die Bilder sind einamlig, die bekommst nur du...kein anderer hof hat sie

keiner??

wirklich niemand?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 14.04.2007 17:17.

13.04.2007 14:53 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

push...ist jetzt kostenlos

15.04.2007 13:05 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Formular:
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Hof-Addy:http://gestuetglance.oyla15.de (noch im Aufbau...Bald kommt ein neues Design rein!)
Dressur/Springen/...:Gangreiten
Pferdefarbe:egal
Pferderasse(ungefähr):Isländer
Turnierklasse:T1-4 oder V1-V2 gerne auch Fünfgang smile
Sonstiges:sollten mindestens 1 gutes Töltbild bei sein smile

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

15.04.2007 13:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Wenn du Bsp. Bilder reinstellst, hätte ich interesse

15.04.2007 13:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hof-Addy: http://recoaro.piranho.de (ist abe rnoch seeeehr unfertig^^)
Dressur/Springen/...: Rennen
Pferdefarbe: egal
Pferderasse(ungefähr): Vollblut
Turnierklasse: -
Sonstiges: wenn's geht einzeln

Falls du sowas findest wäre das klasse fröhlich

15.04.2007 13:12 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

@Bianca: keine Ahnung ob ich einen Isländer sehe auf einem Turnier, aber fr richtige Gangpferdeturniere müsste ich ziemlich weit fahren...
@Coeur: ich guck mal, ob ich noch irgentwo bilder habe, aber du kannst ja was bestellen und musst es nachher nicht nehmen..

Rennen...ich muss mal gucken, aber ich glaub eher nicht...

hab noch Bilder rausgekramt, naja, sind nicht die Besten, hab ich noch mit meiner alten Kamera gemacht....war ne sehr schlechte...

Dateianhänge:
jpg mausi.jpg (143,15 KB, 315 mal heruntergeladen)
jpg andrina und jolle.jpg (165 KB, 342 mal heruntergeladen)
jpg lissy.jpg (157 KB, 337 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 15.04.2007 13:24.

15.04.2007 13:22 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Formular:
E-Mail: Moonlight92@hotmail.de
Hof-Addy: http://dsmontender.oyla17.de
Dressur/Springen/...: jop gern auch andere reitarten. (Western,Distanz,VS usw.)
Pferdefarbe: alle
Pferderasse(ungefähr): nehme alles! (Warmblüter,Vollblüter,Kaltblüter und Ponys)
Turnierklasse: alle
Sonstiges: sind die bilder jetzt kostenlos oder net?

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.04.2007 16:42 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

E-Mail: katho@gut-marau.de.vu
Hof-Addy: www.gut-marau.de.vu
Dressur/Springen/...: alles Augenzwinkern
Pferdefarbe: alle Augenzwinkern
Pferderasse(ungefähr): is auch egal Augenzwinkern
Turnierklasse: alle Augenzwinkern
Sonstiges: Am liebsten wäre es mir, wenn du von einem Pferd mehr Bilder hast. Am besten, ein Portrait, ein Standbild und ein oder zwei in Bewegung.

15.04.2007 17:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

E-Mail: vrgolden_river@yahoo.de
Hof-Addy: www.goldenriver.de.vu
Dressur/Springen/...: Is eigentlich egal Augenzwinkern
Pferdefarbe: egal
Pferderasse(ungefähr): hauptsache Warmblüter aus deutschen Zuchtgebieten
Turnierklasse: egal
Sonstiges: Meine Pferdefoto-Wünsche sind nicht schwer zu erfüllen aber ich hätte gerne mehrere Fotos pro Pferd Augenzwinkern Bitete dir auch gern irgend etwas als Gegenleistung an, wo du es jetzt schon kostenlos machst... Vortuelles Geld Charaktere schreiben etc Augenzwinkern

Sportfreundin

15.04.2007 18:03 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

ja, ok ich mach eure sachen, kann allerdings noch 2 wochen dauern, da ist ein großes Turnier bei uns im Stall....

An alle, die auch Bilder bestellen wollen: Bitte speziellere Fotos suchen, nicht überall egal schreiben!

15.04.2007 18:21 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

E-Mail: amigoluigi@gmx.de
Hof-Addy: http://castle.oyla21.de
Dressur/Springen/...: Springen, Gelände, Military und Fohlen
Pferdefarbe: Schimmel, Rappen, Falben, Braune
Pferderasse(ungefähr): Connemaras
Turnierklasse: das ist wirklich egal
Sonstiges: Wenn es geht, von jedem Pferd so um die 3-5 Bilder, mehr immer her mit. Cool wäre ein Portrait, ein Standbild und 1 Bewegtes Bild und die anderen können beliebig sein

Wäre echt tolll!!! Bianca

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
15.04.2007 18:47 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

cool freu mich schon!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.04.2007 19:29 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

möchte noch jemand?

17.04.2007 21:20 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete euch spezielle Bilder nach euren Wünschen KOSTENLOS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH