Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Neue Hofbesitzerin Ist.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Neue Hofbesitzerin Ist....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Neue Hofbesitzerin Ist.... hafi100 12.04.2007 15:33
 RE: Die Neue Hofbesitzerin Ist.... **Franzi** 12.04.2007 15:56
 RE: Die Neue Hofbesitzerin Ist.... Wolfheuler 12.04.2007 16:26
 RE: Die Neue Hofbesitzerin Ist.... **Franzi** 12.04.2007 16:37
 RE: Die Neue Hofbesitzerin Ist.... hafi100 12.04.2007 16:49
 RE: Die Neue Hofbesitzerin Ist.... **Franzi** 12.04.2007 16:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Die Neue Hofbesitzerin Ist.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE NEUE HOFBESITZERIN IST....

.............

...........

.......... **Franzi**
alles weitere bitte per pn!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 12.04.2007 17:53.

12.04.2007 15:33 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

formular:
name:verena
e-mail:info@sole-aumentante.de.vu
ICQ:279045174 kann allerdings am sonntag erst wieder ins icq rein
Zeit:viel ausser weekend und ferien
Graviken? no nich wirklich
wenn ja, beispiele: auf www.sole-aumentante.de.vu alle grafiken
was willst du verändern? eigendlich nicht viel... nur werde ich vllt neue tabellen für die pferde machen... und alles ein bissel überarbeiten,also aktualisieren und so... der grundaufbau wird aber bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 12.04.2007 16:04.

12.04.2007 15:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Hatte mich ja schon vorher dazu bereiterklärt!

name: Wolfheuler (Key)
e-mail: bekommst per PN, wenn alles klappt!
Zeit: jeden Tag
Grafiken? ja, alle auf Gestüt Finken hab ich selber gemacht

was willst du verändern? Erst mal bleibt der Hof das was er ist,werd ihn halt
nur so erneuern und aktualisieren!

Würd mich freuen, wenns klappt!

Lg, Key

12.04.2007 16:26 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

wann entscheidest du dich ungefähr? dass ich weis, wielange ich noch ungeduldig sein kann^^

12.04.2007 16:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von hafi100

heute um ca 18.00 uhr!

12.04.2007 16:49 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

oki cool
freu mich schon

12.04.2007 16:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Neue Hofbesitzerin Ist....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH