Gegen-Bilderklau's next Top VRH | gestartet! |
 |
Bau der VRH²: Im Baukasten-Modus + HTML mit funpic! ############################## Hey, ich dachte mir, als ich den Thread von ponygirl6 sah, was das für eine tolle Idee das war, und fragte sie gleich, ob ich soetwas mit Baukasen-Höfen machen dürfte, und da ist es: Bau den VRH²: Im Baukastenmodus oder auch HTML mit funpic! ACHTUNG: Der Gewinner bekommt entweder ein Grafikenset oder eine virtuelle Geldspende! (Andere Vorschläge können auch aufgenommen werden!!) ############################## So, zur Anmeldung: Ich suche ~ 2-3 Richter, die mich unterstützen -erledigt- ~ 6-8 Teilnehmer (Je nach Interesse gibt es verschieden große Aufträge) -erledigt- ~ 1-2 Coder (und Einbauer bei oyla) -erledigt- ############################## Voraussetzungen RICHTER Mindestens 1 VRH besitzen, egal bei welchem Anbieter Oft online kommen ICQ haben (zu Besprechungen, das geht notfalls auch im GB Chat..) 1. Richter: Diamant555 2. Richter: Emma2005 3. Richter: sunny(nalomhof) ---------- TEILNEHMER Erfahrung bei dem jeweiligem Anbieter haben Grafiken können (kein Muss, wäre aber gut) 1. Teilnehmer: Aileen 2. Teilnehmer: Eileen 3. Teilnehmer: Jeanine 4. Teilnehmer: Anna 5. Teilnehmer: Chiara 6. Teilnehmer: Lisa 7. Teilnehmer: Janine 8. Teilnehmer: Zissi ---------- CODER Coden können für oyla Notfalls auch Einbauen können 1. Coder: lale lela ############################## !Achtung! Bevor nicht alle Stellen besetzt sind, wird nicht angefangen, da sonst alles nur in einem Chaos endet. ############################## Formulare: TEILNEHMER Name: eMail: VRH Erfahrung: Grafiken? : Anbieter(oyla, 1page, repage oder funpic,..): ---------- CODER Name: Online-Zeit (damit ich einschätzen kann, ob ich noch nen 2. brauche..) : Einbauen? : ############################## Wegen der Grafiken: - wer ein eigenes Set oder Desi will, muss eins SELBER machen oder wenigstens versuchen, auf jeden Fall NICHT machen lassen(außer von mir 
)!! ############################## Wenn ihr euch eine kostenlose Domain einrichten wollt, könnt ihr das bei cydots.com machen! ############################## So, nun viel Spaß! Bei weiteren Fragen, schreibt sie entweder hier rein, oder schickt mir eine PN ***** Inhaltsübersicht S. 1-4 Anmeldungen S. 4: Teilnehmerübersicht S. 4: Ausfagen 1. Woche glg, Dunja
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 24.07.2007 16:18.
|