Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
 |
|
Reitverein Maienbach // Bitte Bewerten |
 |
Hallü.
Hier stellen Ponyfan06 und ich den Hof Reitverein Maienbach vor. Der RVM ist ein großes Projekt, zu dem eine Deckstation, ein Turnierstall, ein Ausbildungsstall, ein Haupthof und einen Verkaufsstall.
Die Deckstation
Auf der Deckstation wird es vorallem Warmblüster und Deutsche Ponys geben, allerdings wird es auch einige Westernpferde und Vollblüter geben, jedoch nicht so viele wie Warmblüter.
Der Turnierstall
Der Turnierstall wird so gut wie jeden Tag neue Turniere haben, und viele große Aktionen. von A-S, alles wird es geben.
Der Ausbildungsstall
Hier werden die Pferde, wie in jedem anderen AS auch ausgebildet, jedoch nicht auf die normale Art. Sondern von besonderen Ausbildern, die nach Monty Roberts die Pferde lehren.
Der Verkaufsstall
Der Verkaufsstall wird über 50 Verkaufspferde und Ponys jeder Zeit anbieten. Die Pferde sind von Rennpferd bist Westernpferd und von Kaltblut bis Pony. Für jeden ist das passende dabei.
Der Haupthof
Auf dem Haupthof wird das meiste stattfinden. Spiele, Erklärungen, Arbeit, Stadt, Pferde, Pferde, Pferde, Mitgliederextras, Koppeln, Ställe, Awards, und vieles, vieles mehr.
+ My Tear Bilder
+ .de Adresse
+ Mit Liebe gemacht
+ Viele Extras
+ Außergewöhnliche Sachen
+....
+....
+....
Warteliste
+ Sunnyliz
+ Pauli
+ Coco
+ Unbekannt (freundin von Pony)
Screens
+ Desing
+ Impressum
+ Danksagung
+ verkaufsstall - index
+ Steckbrief
+ Regeln
+ Gästebuch
Grafiken
+Probeanmeldung
+Vollanmeldung
+Trenni
+Regeln1
+Regeln2
+Regeln3
+Willkommen Vs
Weiteres
+ Wir suchen gerade eine PHP Hilfe, die uns bei den Features hilft. Weiteres auf Anfrage
News
+ Die Regeln sind fertig
+ Arbeit fertig
+ Entscheidung: 2 Versionen | Internet Explorer // Mozilla Firefox
Statistik
Fertige Textseiten:
+Willkommen
+Impressum
+Bildernachweis
+Danksagung
+Regeln
+Arbeit
Halbfertige Textseiten:
+ FAQ (FAQ 1&2 fertig)
Im Bau:
+ FAQ's
glg
Coeur
www.virtuelle-welten.de.ki
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.03.2007 19:12.
|
|
25.03.2007 18:53 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Abgesehen davon, dass der Name an die DS Maibach von Tanja erinnert, gefällt's mir gut. Wobei das Pferd auf dem Design etwas zu wuchtig ist. Der Index vom Verkaufsstall gefällt mir
|
|
26.03.2007 09:39 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Genauso würde ich nicht sagen (;
Aber mir ist das auch auf den ersten Blick aufgefallen, aber dieses Design langweilt mich - das von Dw war toll
LG Neele
|
|
26.03.2007 11:33 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Den Namen finde ich etwas langeweilig und die Grafiken mögen mir nicht gefallen. Wenn ihr schon Geld investiert sollten die Grafiken auch sehr ansprechend sein, finde ich. Die Schriftfarbe, also schwarz, finde ich auf dem Design unpassend. Ein dunkles grün fände ich schöner. Texte sehen schon ganz okay aus (:
|
|
26.03.2007 15:22 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
Also das Desi spricht mich immo noch nicht so wirklich an. Den einsamen Pferdekopf in der Ecke finde ich nicht so schön. Ein paar Brushes (dezente|passende) würden mir sehr gefallen
Währe es auch möflcih ein eigenes Pferd mit eigenen Bildern mitzubringen?
Und/Oder seine Pferde von Außerhalb beim Ausbildungsstall anzumelden?
Glg Finn
26.03.2007 16:20 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Mhm sry mir gefällts leider nicht wirklich allegemein nicht !
Das Design vom Verkaufstall find ich schick das solltet ihr eher für die hauptpage nehmen!
26.03.2007 18:16 |
|
|
|
 |
Impressum
|