Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Bindestrich 15.03.2007 19:55
 RE: » endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! +Debbie+ 16.03.2007 19:05
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! katjaa 15.03.2007 20:17
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! VRH Dreamhorses 18.03.2007 09:10
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Steffilein 15.03.2007 20:30
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Bindestrich 15.03.2007 20:33
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! VRH Dreamhorses 16.03.2007 14:57
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! CeLchen 17.03.2007 19:42
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! katjaa 17.03.2007 21:04
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Bindestrich 17.03.2007 21:18
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! ich-bin-ich 17.03.2007 21:27
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Bindestrich 19.03.2007 17:33
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! VRH Dreamhorses 19.03.2007 19:24
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! ich-bin-ich 25.03.2007 11:11
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! ich-bin-ich 01.04.2007 19:39
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Daniela92 19.03.2007 22:31
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Daniela92 20.03.2007 12:45
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! xx o xx 22.03.2007 12:26
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Bindestrich 25.03.2007 12:19
 RE: endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! ich-bin-ich 25.03.2007 14:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen einen Restart!

Regeln:
endless graphics » Regeln
[»] Wir werden im Bildnachweis/Impressum mit unserem Banner verlinkt.
[»] Wir dürfen Aufträge ohne bestimmten Grund ablehnen.
[»] Sollten wir die Nutzung unserer Grafiken aus bestimmten Gründen untersagen, müsst ihr sie löschen.
[»] Ohne angegebene eMail- & Homepageadresse, wird der Auftrag ignoriert.
[»] Das Formular muss (möglichst genau) ausgefüllt werden.
[»] Aufträge, die in der „Suche Grafiken“ - Area oder die während des Anmeldestops gepostet werden, können nicht bearbeitet werden.
[»] Wenn kein besonderer Umstand vorliegt, werden Aufträge nach der Reihe bearbeitet.
[»] Bilder müssen im Auftrag enthalten sein, wir suchen keine Bilder!
[»] Wenn ihr diese Regeln gelesen & akzeptiert haben, schreibt das Wort „Zebra“ unter „Regeln akzeptiert?“.

Formular:
Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Text:
Schriftart:
Textfarbe:

Frames (Nur bei Designs):
Frameanzahl (Nur bei Designs):

Sonstige Wünsche (Brushes etc.)

Bilder:
Bilderquelle:

Wer soll den Auftrag machen?
Regeln gelesen und akzeptiert?

Angel_05 & Ich nehmen jeweils nur einen Auftrag an. den Anmeldestopp erkennt ihr mit dieser Grafik:

Wenn wir wieder Aufträge annehmen, erkennt ihr es mit dieser Grafik:

Wir wünschen euch viel Spaß,
Angel_05 & Bindestrich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 15.03.2007 20:06.

15.03.2007 19:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: » endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Debbie
Email ascanlobell@hotmail.de
Homepage www.zuchtgemeinschaft.de.ms
( http://asbachtal.as.funpic.de/Page/index.htm )

Art der Grafik Design
Größe der Grafik 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik
FFEC8B
EEDC82
CDBE70
8B814C
FAFAD2 (Braun-Ocker-Gelb)

Text Zuchtgemeinschaft Asbachtal
... Zucht mit Freude & Spaß
Schriftart Vivaldi oder ähnliches
Textfarbe
FFEC8B
EEDC82
CDBE70
8B814C
FAFAD2 (Braun-Ocker-Gelb)

Frames (Nur bei Designs) Main, menü und kleines Feld für die News
Frameanzahl (Nur bei Designs) 3

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) Nein eigentlich nicht. Es sollte aber nicht zu vollgeklatscht sein und kein Pferd im Main.

Bilder

(hoffe es ist was dabei was man gebrauchen kann)

Bilderquelle
Bildarchiv von http://www.lemo-lamu.de.vu/
Bildarichv von LatinoMausi

Wer soll den Auftrag machen? das ist egal
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja, Zebra.

16.03.2007 19:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

eine Frage wie heißt die Scjriftart denn auf euerem Banner, der Untertext?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.03.2007 20:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist schön *gg*

Name:Shadow
Email: Auf Anfrage per PN
Homepage:Forum...

Art der Grafik:Schriftzug
Größe der Grafik:400x110
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz

Text: Shadow
Schriftart: Ich weiß nicht welche das ist, weißt du welche das ist? Wenns dir nicht gibt dann irgendwas, sag mal dramatische,mysteriöses^^
Textfarbe:weiß

Frames (Nur bei Designs):/
Frameanzahl (Nur bei Designs):/

Sonstige Wünsche (Brushes etc.)/

Bilder:/
Bilderquelle:/

Wer soll den Auftrag machen? Ist mir egal...
Regeln gelesen und akzeptiert?Zebra

Wär lüp!

18.03.2007 09:10 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Steffilein Steffilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hi fröhlich
Habt ihr vielleicht auch ein paar Beispiele?

Liebe Grüße
Steffilein Augenzwinkern
15.03.2007 20:30 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

²katjaa: Weiß zwar nich welche du meinst, dürfte aber Fontonastick sein (;
²Steffilein: Schau mal in den alten Thread, Seite 5 (; Hab keine aktuellen...
15.03.2007 20:33 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Hey!

Eine Frage; Macht ihr auch Schriften? Beispielsweise so was wie das oder das?
Also wenn ja,geb hätte ich nen Auftrag großes Grinsen Ich sag schonmal ZEébra...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 16.03.2007 20:19.

16.03.2007 14:57 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Hey,

Ich weiß ihr macht eigentlich nix für Auftröge, die bereits im Suchethread gepostet wurden, aber vielleicht könnt ihr euch das trodzdem mal anschauen...

Liebe Grüße Celia&'Regelwort: Zebra^^

17.03.2007 19:42 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Katja
Email: katja-b@arcor.de
Homepage: http://katjaa.ka.funpic.de/katja/index.php

Art der Grafik: IFrame Layout
Größe der Grafik: 880*520
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingstöne (hellgrün, hellblau)

Text: amazing.photos
Schriftart: kaileen, font on an stick
Textfarbe: passend.

Frames (Nur bei Designs): main und menue
Frameanzahl (Nur bei Designs): 2

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) brushes und patterns

Bilder: anhang
Bilderquelle: von mir

Wer soll den Auftrag machen? mir eig. egal ANGEL_06 villeicht ^^
Regeln gelesen und akzeptiert? jap, Zebra

wäre schön mit header oder filmstreifen <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.03.2007 21:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Bindestrich
Mitglied

sRy war lang nicht on, I-Net hat gesponnen.
Keine Aufträge für mich? Schade
17.03.2007 21:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Hallo!

Ich hätte da was für dich Bindestrich^^

Könntest du mir das mit: Reitsportzentrum Gregerstal
Beschriften und evt, ein bisschen aufpeppen? ? Ich habe keinerlei Vorstellungen wie es aussehen sollte Augenzwinkern

Evt. auch noch coden..

Regeln gelesen: Zebra Augenzwinkern

17.03.2007 21:27 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von ich-bin-ich
Hallo!

Beschriften und evt, ein bisschen aufpeppen? ? Ich habe keinerlei Vorstellungen wie es aussehen sollte Augenzwinkern

Evt. auch noch coden..

Coden kann ich nicht sorry (;
Hier mein Versuch
Kann noch alles ändern.

Vrh Dreamhorses das ist Ghastly Panic Augenzwinkern

Dateianhang:
gif design.gif (149,11 KB, 345 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 19.03.2007 17:34.

19.03.2007 17:33 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Hihi, der Name passt!
Also ,wär lieb wenns einer mit der Schrift probieren könnte!

19.03.2007 19:24 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Summer?

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von ich-bin-ich
Hallo!

Evt. auch noch coden..

Hier mein Versuch
Kann noch alles ändern.

DANKE!!!!!!!!!! soll ich euch mit Beschriftet von.... verlinken?

25.03.2007 11:11 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Zitat:
Original von ich-bin-ich
Zitat:
Original von Bindestrich
[quote]Original von ich-bin-ich
Hallo!

Evt. auch noch coden..

Hier mein Versuch
Kann noch alles ändern.

Kannst du mir das evt. noch coden Angel?

01.04.2007 19:39 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
Email: Moonlight92@hotmail.de
Homepage: http://sgblackrose.oyla11.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca. 1024x760
Hintergrundfarbe der Grafik: so ein braun wie des Design von Dreamhorses!

Text: Sportgestüt Blackrose
Untertitel: Züchten heißt,denken in Genertationen...
Schriftart: auch so eine schfit wie bei ihrem Design.
Textfarbe: in einem hellerin braunton oder was anderes

Frames (Nur bei Designs): Main+Menü
Frameanzahl (Nur bei Designs): 2

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) ein braunfarbiges brushes irgentwo in der ecke. und der content also das Main soll möglichst groß sein da sie steckbrief tabellen gut rein passen!

Bilder: (im anhang)
Bilderquelle:

Wer soll den Auftrag machen? der wo des design von Dreamhorses gemacht hat! ^^
Regeln gelesen und akzeptiert? Jop Zebra

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.03.2007 22:31 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ach opss dann hab ich mich vertan des is dann glaub des von ich-bin-ich

dieses hier http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=160491

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
20.03.2007 12:45 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Name: Lexi
Email: PN Zunge raus
Homepage: http://rvavena.oyla10.de

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 300 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: beige großes Grinsen

Text: Willkommen
... auf RV Avena!
Schriftart: mr egal etw. passendes zum Desi oder so ^^
Textfarbe: weiß

Frames (Nur bei Designs): ---
Frameanzahl (Nur bei Designs):---

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) Brushes und Pattern bitte großes Grinsen

Bilder:

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Wer soll den Auftrag machen? egal großes Grinsen Wer das hier als erster liest xD
Regeln gelesen und akzeptiert? Zebra

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xx o xx: 26.03.2007 18:46.

22.03.2007 12:26 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

aehm... "Beschriftet von endless.graphics"
25.03.2007 12:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

o.k mach ich fröhlich

25.03.2007 14:54 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH