Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k mach ich fröhlich

25.03.2007 14:54 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meins auch noch??

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
25.03.2007 17:42 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Name: Lucie
Email: dermuehlenhof@arcor.de
Homepage: http://66328.rapidforum.com/

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: s. anhangs beispiel
Hintergrundfarbe der Grafik: helles frühlingsgrün

Text: Community of Beauty
unten: Only for Girls
Schriftart: passend
Textfarbe: grün od. schwarz

Frames (Nur bei Designs): /
Frameanzahl (Nur bei Designs): /

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) ich lasse euch freie wahl Augenzwinkern

Bilder: [x]
Bilderquelle: pixelquelle

Wer soll den Auftrag machen? egal
Regeln gelesen und akzeptiert? Zebra

Das Girlsforum

26.03.2007 13:53 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

So, komm jetzt erst dazu zu antworten: Danke,danke,danke, ist echt total schön geworden! *durchknuff*

26.03.2007 15:32 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Becca
Email: info_greesbach@web.de
Homepage: www.greesbach.de.tc
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 950x600
Hintergrundfarbe der Grafik: sehr gerne die farben die im jetzigen design sind. so sind nämlich die neuen steckis.

Text: Gestüt Greesbach
unten: nix^^
Schriftart: passend
Textfarbe: auch passend^^

Frames (Nur bei Designs): Main und Menue
Frameanzahl (Nur bei Designs): 2

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) das überlasse ich euch fröhlich

Bilder: ich hab die jetzt noch nciht auf unserem server hochgeladen. schleßlich werdet ihr die ja eh in die grafik packen xd

Wer soll den Auftrag machen? egal

26.03.2007 16:11 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Name: Jule
Email: jule_hb@web.de
Homepage: Fuchsetranch

Art der Grafik: animieren

Bilder:
Wer soll den Auftrag machen? Angel 05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 26.03.2007 16:25.

26.03.2007 16:23 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

löschen kann ich es nicht mehr..
tut mir leid..
hat sich aber erledigt unglücklich

lg leo

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 11.04.2007 23:47.

26.03.2007 16:52 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

Anmeldestopp
Werd mich nachher drumm kümmern
26.03.2007 17:21 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

oki is gut^^ hoffe dass meins dann auch dran kommt fröhlich

LG:
B E C C A <3

28.03.2007 15:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

hehe wann nacher??? Augenzwinkern

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
30.03.2007 20:30 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
www.rebecca-konrad.de

joah^^ wüsst i au gern xDD
lg

01.04.2007 16:09 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Zitat:
Original von ich-bin-ich
Zitat:
Original von Bindestrich
[quote]Original von ich-bin-ich
Hallo!

Ich hätte da was für dich Bindestrich^^

Könntest du mir das mit: Reitsportzentrum Gregerstal
Beschriften und evt, ein bisschen aufpeppen? ? Ich habe keinerlei Vorstellungen wie es aussehen sollte Augenzwinkern

Evt. auch noch coden..

Regeln gelesen: Zebra Augenzwinkern

Coden kann ich nicht sorry (;
Hier mein Versuch
Kann noch alles ändern.

Vrh Dreamhorses das ist Ghastly Panic Augenzwinkern

Kannst du mir das evt. noch coden Angel?

01.04.2007 19:39 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Dann galt das erste Anmeldestopp gar nicht? verwirrt

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 02.04.2007 16:32.

02.04.2007 16:32 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

mhm.. ich frag mich gerade pob ich noch dabei bin, aber da das anmelde stopp unter meinem beitrag steht... xD
Naja... mach, wie du zeit findest..^^

ich freu mic jetzt schon aufs ergebnis!

xDDD

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

02.04.2007 21:33 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Zitat:
Original von ANGEL_05
Achso, Ich weiß nicht, wie ich den Banner für die Fuchsetranch animieren soll, da die Banner nicht die gleiche Größe haben und iwie auch ganz verschieden aussehen ... Bitte auch nochmal melden ;D

geht das nicht wenn sie verschieden groß sind??
03.04.2007 19:41 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Korintenkacker <33

WOHOO!
Das ist ja cool.
da bin ich mal gespannt... ich freu mich schon... *handereib*

^

03.04.2007 19:56 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Ja ich will's noch -.-'

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

04.04.2007 12:34 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Korintenkacker <33

Hi,
ich wollte mal fragen ob mein "Auftrag" noch gemacht wird, oder ob du noch Zeit brauchst oder so... ^^

meld dich!

Aso: Außerdem hat sich was geändert: Ich ediere es, ja?

05.04.2007 16:12 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

wow. vielen vielen dank. wunderschön. wird das sommerdesign fröhlich

07.04.2007 20:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Korintenkacker <33

doofe und gehasste frage>
aber, wird mein auftrag denn jetyt noch erledigt oder eher nicht?
weil es ja jetyt doch schon n weilchen her ist! Augenzwinkern

10.04.2007 22:34 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » endless.graphics » Angel_05 & Bindestrich » Restart!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH