Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Arme!
Um was geht´s denn?

GLG
22.06.2005 16:56 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt würd mich deine geschichte mehr interessieren als deine Schulischen Leistungen und arbeiten...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

22.06.2005 18:08 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich wegen der 2- , aber ich bin so gespannt wie es weitergeht xD Schreibst du heute Abend noch?


__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

22.06.2005 18:44 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad am weiterschreiben xD
Bald gehts weita mit Kapitel 6!
EDIT: Oki jetzt der 1.Teil vom 6. Kapitel


Kapitel 6

Joana blinzelte schlaftrunken der Sonne entgegen. Musste ihr Bett genau unter dem Dachfenster stehen?
Ihr Wecker schreckte sie aus ihren Gedanken auf.
Schon halb sieben?, Joana schaute entgeistert auf die Uhr, Schon halb sieben?
Joana riss ihre Bettdecke hoch, watschelte ins Bad, duschte sich und bürstete grob ihre Haare durch.
Dann spurtete sie in die Küche, gierte ein Glas Milch hinunter als ginge es darum einen Weldrekord aufzustellen und aß hastig ein Stück Toast.
Die Zeiger von Joanas Uhr tickten immer mehr auf die 7 zu.
Für Zähneputzen war jetzt wirklich keine Zeit mehr.
Also stopfte Joana sich einen Kaugummi in den Mund, schnappte sich ihre Schultasche und riss die Tür auf.
Mensch ist das kalt heute!, Joana schauderte.
Sie griff nach ihrer Winterjackeund stapfte durch den Schnee hinaus in die Schule.

Mit abgefrorenen Ohren und einer laufenden Nase betrat Joana das Schulgebäude.
Die Gänge waren wie leer gefegt, denn alle Schüler waren schon in ihren Klassen.
Mist!, Joana spurtete zu ihrem Klassenraum.
Wenn sie jetzt nur nicht Physik, bei ihrem Lieblingsleher Dr. Bockel hätte!
Joana drückte die Türklinke hinunter und öffnete zaghaft die Tür.
„Na,“, meinte Bockel mit einem hämischen Grinsen, „haben wir die Ehre das Sie uns auch mal wieder besuchen?“
Joana achtete nicht auf ihn sondern ging schnurstracks an ihm vorbei, zu einem freien Platz und setzte sich hin.
Ihr fiel auf, dass Amy und Katharina nebeneinander saßen,nicht auf sie achteten.
„….Wasser hat also bei 4°C sein kleinstmöglichen Volumen….“, die langweilenden Worte von Dr. Bockel dröhnten in Joanas Ohren.
Sei doch einfach ruhig!, beschwor das dunkelblonde Mädchen ihn.

Gestern haben wir richtig schön gefeiert…, Joanas Gedanken schweiften ab, und heute Nachmittag habe ich einen Termin mit meinem zukünftigen Manager…
Joana träumte vor sich hin
„Wie lautet die Antwort…, Sommerfeld?“
Joana schreckte hoch. Um was ging es überhaupt? Fragend sah Joana sich um doch auch die Mienen ihrer Mitschüler waren ratlos.
„Ich weiß es nicht Herr Bockel“, meinte Joana kleinlaut.
„Du weißt es nicht? Ich würde ehrer sagen du hast nicht aufgepasst! Und für dich immer noch Dr. Bockel!“, der kleine, dicke kochte vor Wut.
„Du machst mir alle Aufgaben von Seite 80-120 extra!“, Bockel knallte seine Unterlagen energisch auf den Tisch.
„Und das mir das nicht noch einmal vorkommt!“

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 23.06.2005 13:52.

22.06.2005 19:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhhh... Jetzt wirds amüsant! *lach* Das Leben als Star ist eben doch kein Zuckerschlecken... *looool*

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



22.06.2005 20:49 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Teil!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

22.06.2005 20:53 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEIDAAAAAAA!!!!!!!! Ist übrigens gut der Teil.. großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

23.06.2005 08:44 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dange, dange!
Heute abend gehts wahrscheinlich weida!

__________________

23.06.2005 13:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH! WEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIITTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

__________________


23.06.2005 18:41 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das den Text mal durchgelesen:Geil
Brauchst du noch Vorschläge als namen?

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

23.06.2005 19:46 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde weiterschreiben. Die ist so megageil die geschichte!
23.06.2005 19:47 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, gehts heute noch weiter?

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

23.06.2005 19:53 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ächz+
Bin eben von ner Burtzeldaysparty zurückgekommen.
Ixh werd jetzt noch weiterschreiben aber ichg weiß nich ob ichs schaffe heute reinzustellen!
Bitte bringt mich nich um!
lg
Soso

Psd. Ach ja: Dange! +knutscha+

__________________

23.06.2005 19:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeli
Brauchst du noch Vorschläge als namen?


__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

23.06.2005 20:01 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dann kann ich's verstehen. Keine Angst, wir werden dich nicht umbringen. Von wem sollten wir dann die Geschichte hören?

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

23.06.2005 20:02 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das eigentlich alles selbst erlebt oder wie kommst du darauf so eine geschichte zu schreiben?

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
23.06.2005 20:48 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeli
Zitat:
Original von Angeli
Brauchst du noch Vorschläge als namen?


Nee, ist schon okay! Augenzwinkern

Zitat:
Original von laura
hast du das eigentlich alles selbst erlebt oder wie kommst du darauf so eine geschichte zu schreiben?


Nee, selbst erlebt hab ich das (glücklicherweise) nicht!
+lach+ Wär ja noch schöner xD
Nee, ich hab mal so n Buch in die Richtung gelesen wo ein Mädchen, mehr oder weniger durch Zufall von einer Band als Sängerin aufgenommen wurde und die Band dann am Schlus ganz groß rausgekommen ist sie aber ziemlich viele Opfer dafür bringen musste.
Und dann vor n paar Wochen bin ich aufgewacht und: "Zosch" hatt ich die Idee für die Story im Kopf Zunge raus

EDIT:
Sodala, jetzt hab ich ma wieda gebastelt.
Ich mach jetzt auch n Fanclub für meine Story (gibts ja schonma)
Ich fand die Idee gut!
Es gibt zwei Buttons die ihr euch in die Sigi querverlinken könnt wenn ihr wollt:



oda



Ps. Achja, ich bin grad am weiterschreibseln!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 24.06.2005 20:19.

24.06.2005 10:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Tolle geschichte!!!
wann gets weiter???
ich muss mir gleich dein button in meine sigi kopieren^^
24.06.2005 11:52 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cidi
Boah, Tolle geschichte!!!
wann gets weiter???
ich muss mir gleich dein button in meine sigi kopieren^^


Dange! Nehm dir den Button ruhig! XDDD
Heut abend gehts leider erst weida!
Hab heute nachmittag ziemlich viel zu tun...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 24.06.2005 13:10.

24.06.2005 13:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es irgenwie etwas dreist einen Famclub für sich selbst zu machen.....

__________________

24.06.2005 13:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH