Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reiterranch reiterranch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43240.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reiterranch: 09.01.2009 18:45.

09.01.2009 18:23 reiterranch ist offline E-Mail an reiterranch senden Beiträge von reiterranch suchen Nehmen Sie reiterranch in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorrys, aber das ist mir echt noch zu wenig auf der Seite und das Bild, das ich benutzen soll, geht auch nicht. Augenzwinkern

Nehme neuen Auftrag an. smile

__________________

09.01.2009 18:26 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
reiterranch reiterranch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43240.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es überarbeitet hoffe so geht es?!
09.01.2009 18:32 reiterranch ist offline E-Mail an reiterranch senden Beiträge von reiterranch suchen Nehmen Sie reiterranch in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch geschrieben, dass mir auf der Seite allgemein zu wenig drauf is. Wenn du fast fertig bist mit deiner Seite kannst du nochma nach Trennlinien fragen, aber diese sind eh nich umbedingt nötig, von daher möcht ich keinen unnötigen Auftrag erledigen. Augenzwinkern

Nehme neuen Auftrag an. (:

__________________

09.01.2009 18:42 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
reiterranch reiterranch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43240.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, deswegen habe ich dich doch gefragt ob du mir sowas machen kannst mit ich sie auf meine seite tun kann mit ich fertig werde. naja denn nicht..
09.01.2009 18:44 reiterranch ist offline E-Mail an reiterranch senden Beiträge von reiterranch suchen Nehmen Sie reiterranch in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

09.01.2009 18:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
_Snoopy_
Mitglied


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Wollte fragen ob du einen Auftrag annimmst...
Meine Site ist aber noch völlig am Anfang... Wollte ein frisches Desi haben, da ich vorhab in den nächsten Wochen daran zu arbeiten^^ und ne Art Testrunde starten wollte ...!!

lg Snoopy

__________________


09.01.2009 19:32 _Snoopy_ ist offline Beiträge von _Snoopy_ suchen Nehmen Sie _Snoopy_ in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir den Link mal gibst schau ich mal. (:
Falls mir jetzt zu wenig drauf wäre könnte ich dir auch notfalls noch anbieten, später, wenn du alles oder den Großteil fertig hast, dir eines zu machen. Augenzwinkern

__________________

09.01.2009 20:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Nehme neuen Auftrag an. (:


» Art der Grafik: Signatur
» Messenger von dir vorhanden? sh_na_ya@yahoo.de
» Wenn Homepage, dann Adresse: /

» Größe der Grafik: ca. 460 x 203
» Farbe | Hexcode: HG sollte trasparent sein

» Schriftart: so wie deine Signatur im Beispiel
» Titel: Lancelot
» Slogan: /
» Schrifteffekte: /

» Frames: /
» Aufteilung der Frames: /

» Jahreszeit: keine bestimmte
» Einzelheiten: Das erste Bild wo er auf einen zukommt sollte in der Mitte sein, das zweite rechts davon und das dritte links aus der Mitte "rauskommen". Ich hoffe du verstehst ungefähr wie ich es meine Augenzwinkern
» Schlicht? Ja
» Sonstiges: /

» Bilder: im Anhang
» Bildquellen: Ich
» Einarbeitung der Bilder: ?

Dateianhänge:
jpg schnuckiee00.jpg (37,28 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg rh7-ul.jpg (57,32 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg neu.jpg (42,01 KB, 159 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 09.01.2009 21:18.

09.01.2009 21:15 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs morgen, oke? Augenzwinkern

__________________

09.01.2009 21:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Np, eilt nicht smile

__________________

09.01.2009 21:39 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du nimmst an smile

» Art der Grafik: Avatar + Signatur
» Messenger von dir vorhanden?: nur ICQ
» Wenn Homepage, dann Adresse: also ich möchte das Set auf diesem Set verwenden:http://sky-high.bplaced.net

» Größe der Grafik: Ava: 150x250 Siggi: 400x200
» Farbe | Hexcode:

» Schriftart: Verschwungen, oder vielleicht ein wenig verrückt?
» Titel: auf dem Ava: Amy Fryer
» Slogan: auf der Siggi: a little bit crazy.
» Schrifteffekte: keine

» Frames:
» Aufteilung der Frames:

» Jahreszeit: hm, sommerlich frisch
» Einzelheiten:
» Schlicht? auf keinen fall *g*
» Sonstiges:

» Bilder:
» Bildquellen: http://www.teenidols4you.com
» Einarbeitung der Bilder:

Freu mich schön!

Dateianhänge:
jpg kay_panabaker_1170647607.jpg (31 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg kay_panabaker_1187800335.jpg (15 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg kay_panabaker_1220309271.jpg (77,45 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg kay_panabaker_1220309280.jpg (65,49 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg kay_panabaker_1220309282.jpg (76 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________
danke an blue. für das tollle icon smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Lotte*~: 10.01.2009 00:02.

09.01.2009 23:19 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich möchte die beiden Aufträge nicht annehmen.

__________________

10.01.2009 15:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 10.01.2009 16:41.

10.01.2009 16:02 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich hab so 'ne Textur nich. Augenzwinkern
Magst du dein jetziges Set nicht? :o

Nehme neuen Auftrag an. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 10.01.2009 18:44.

10.01.2009 16:29 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada


images/avatars/avatar-49902.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Art der Grafik: Design
» Messenger von dir vorhanden? nein, nur icq
» Wenn Homepage, dann Adresse: http://kruemelkekse.repage6.de

» Größe der Grafik: ca. 1024x770
» Farbe | Hexcode: heller grünton, nicht zu grell

» Schriftart: Angelina http://www.dafont.com/angelina.font
» Titel: Lilly und Rambo's Welt
» Slogan: (kleiner) Kleine Kaninchen ganz groß
» Schrifteffekte: /

» Frames: 1
» Aufteilung der Frames:irgendwo rechts wo's gut aussieht Augenzwinkern

» Jahreszeit: Frühling
» Einzelheiten: frisches Design in sanften Tönen smile
» Schlicht? joa
» Sonstiges: -

» Bilder:
http://i40.tinypic.com/9zlk51.jpg
http://i44.tinypic.com/2urrtxc.jpg
http://i39.tinypic.com/241ta38.jpg
http://i43.tinypic.com/16krm2w.jpg
http://i40.tinypic.com/mm6d5u.jpg
» Bildquellen: copyright liegt bei mir
» Einarbeitung der Bilder: ? Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden.

Wäre nett, wenn du's machen würdest und es kommt mit größter Wahrscheinlichkeit auch on smile

__________________

11.01.2009 13:31 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma für 'n paar Tage eher "abwesenheit", wegen schule.

__________________

11.01.2009 18:03 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo. Jetzt nehme ich wieder an.

__________________

25.01.2009 15:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




25.01.2009 16:38 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du nimmst noch einen an ^-^

» Art der Grafik: Design
» Messenger von dir vorhanden? Jap,ICQ [301655994] & MSN [LiL_Heart_x3@msn.com]
» Wenn Homepage, dann Adresse: www.igkona.de.vu -> fuer die Deckstation davon,die gerade im Aufbau ist.

» Größe der Grafik: 1024x768
» Farbe | Hexcode: Farben sollte ungefaehr wie auf dem Design der Hauptpage sein,als Gruentoene

» Schriftart: Windsong
» Titel: Deckstation Kona
» Slogan: -
» Schrifteffekte: Schatten, 1px dunkle Umrandung

» Frames: 2
» Aufteilung der Frames: Menue sollte rechts sein,Main dann dementsprechend links xD

» Jahreszeit: Fruehling
» Einzelheiten: Insgesamt sollte es auf jedenfall zur Hauptpage passen (;
» Schlicht? Ja,sollte aber Professionell rueberkommen
» Sonstiges: -

» Bilder: >
» Bildquellen: www.gut-wertheim.de & www.pferdehof-menzinger.de
» Einarbeitung der Bilder: Sollten schoen eingebunden sein


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.01.2009 16:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH