Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön zu hören Augenzwinkern

Wenn es so weiter geht gewinnt Design 2 smile
Gefällt mir aber auch besser...
10.04.2007 19:22 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, is der Hof jezz schon on??
Bin ein bissl vercheckt heut... großes Grinsen
Wenn ja, magst du mir mal die Addy sagen??
Will ja auch was bewerten! Freude

Aber wenn das aktuelle Design das ist, was im ersten Post steht,
dann würd ich die Schrift (also von "Untermenü" und "Hauptmenü")
etwas transparenter machen.

Lg, Wolf großes Grinsen

PS: sry,aber ich bin manchmal halt so vercheckelt!!^^

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




11.04.2007 12:54 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne der VRH ist noch net on großes Grinsen

Es wird jetzt erstmal entschieden welches Design genutzt wird Augenzwinkern

Da ich ja 2 Designs zur Auswahl gemacht habe, darf man
sagen welches einem besser gefällt Augenzwinkern

Und wegen der Schrift "Hauptmenü" und "Untermenü"...die kommt eh auf der Homepage dann WEG großes Grinsen das war nur ne Orientierung für die Leute wo das Design anschauen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 11.04.2007 13:03.

11.04.2007 13:03 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay großes Grinsen

Also ich find das zweite auch auf jeden besser!
Das ist viel schöner, auch weil die bilder jezz nit so gelangweilt
untereinander stehen^^
und die zwei pferde unten links gefallen mir auch^^

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




11.04.2007 13:09 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut Augenzwinkern in den nächsten Tagen gibt es mehr.
12.04.2007 15:52 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir sehr gut aber das blau kann ich langsam nimmer sehn xD

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.04.2007 18:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da die Winterzeit vorbei ist, wird doch auf fast jedem vrh wieder grün, orange, braun etc. auftauchen großes Grinsen von daher ist mein blau da doch gut *lol* aber danke trotzdem
12.04.2007 18:51 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute die Screens sind im ersten Beitrag. Der VRH kommt gut voran. Wer auf die Warteliste möchte, soll mir hier schreiben smile

Hoffe euch gefallen die Screens.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 15.04.2007 18:17.

15.04.2007 18:17 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl -> Warteliste bitte Zunge raus

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.04.2007 18:23 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Kuhl -> Warteliste bitte Zunge raus


japs ich auch bitte!!

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 15.04.2007 18:25.

15.04.2007 18:25 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ihr 2 smile setz euch auf die Warteliste *freu*
15.04.2007 18:33 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte auch auf die WARTELISTE!!! *knuff*

__________________

15.04.2007 18:37 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuuuuhli großes Grinsen geht klar
15.04.2007 18:39 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will au erstma auffe warteliste

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

15.04.2007 19:07 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm im ICQ hattest du mir doch gesagt du setzt mich auf die Warteliste? Also auf NR^weil ichs dir so früh gesagt hatte?!?!?!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
15.04.2007 19:13 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee super gut, und würde mich freuen wenn du mich auf die Warteliste schreibst.^^.

edit. Ach, und wenn du irgendwelche Bilder brauchst stelle ich dir gerne welche zur verfügung. Nur ich reite nicht in einem Luxusstall also Solarium oder so haben wir nicht^^ und eine seeeeeeehr kleine Reithalle, dafür Weiden, einen Platz, Ausreit Gelände( am Rhein oder Wald oder Felder), Ställe, Waschplatz, Sattelkammer und noch einige Sachen mehr Augenzwinkern .

edit. Und es würde mich auch freuen, wenn du so Ereignisse einbauen würdes. Wie z.B. das irgend ein Pferd von der Weide abgehauen ist und man es dann sucht oder ähnliches. Das man sich dan darum kümmern muss, das wieder alles ok ist^^.

LG Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 15.04.2007 19:36.

15.04.2007 19:30 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bim Bam deine Idee scheint ja richtig gut anzukommen!!!^^

Zunge raus fröhlich

__________________
stefan salvatore.

15.04.2007 19:42 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bim Bam deine Idee scheint ja richtig gut anzukommen!!!^^

Zunge raus fröhlich

__________________
stefan salvatore.

15.04.2007 19:42 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
sieht supa aus würd egrn auf die Warteliste <3

__________________

15.04.2007 20:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile ihr kommt alle auf die Warteliste, freut mich dass es euch gefällt. Euere Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir dann gerne im Forum mitteilen wenn die HP fertig ist Augenzwinkern

Freu mich schon drauf smile
15.04.2007 20:56 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH