Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Style 2007 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finds auch voll geil ...
Und ich finde es auch gut,
dass das Banner immernoch grün ist ;-)

LG frambiose

PS: Mit der Zeit gewöhnt man sich dran ... fröhlich

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

28.05.2007 10:11 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
bebina_deluxe
Mitglied


images/avatars/avatar-23784.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bebina_deluxe: 12.12.2009 14:08.

28.05.2007 11:07 bebina_deluxe ist offline E-Mail an bebina_deluxe senden Beiträge von bebina_deluxe suchen Nehmen Sie bebina_deluxe in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woha jetzt tun mir doch die augen weh... vllt. etwas dezenter....

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




28.05.2007 12:36 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist auf jeden Fall ein Hingucker fröhlich mir gefällts, vor allem da es gerade draußen regnet fröhlich
Find auch das Logo sehr ansprechend

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

28.05.2007 14:30 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
.dreaming
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Farben... fröhlich

...vom Frühlingsstyle 2006 <-- hab ich jetzt drin
28.05.2007 17:32
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir am Anfang gar nicht gefallen, weil die Farben so knallig waren, aber mittlerweile gefällts mir xD
28.05.2007 17:57 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt &#9829;


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist mal was anderes, gefällt mir gut^^ vor allem das Logo is voll sweet smile

__________________
Das beste Forum

28.05.2007 18:15 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah <3
is der nich sau geil & stylish?!
i'm lovin it smile (:

Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 28.05.2007 21:47.

28.05.2007 21:47 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott O.o
der Header ist toll... aber der est? grausam! Bitte,Bitte, macht das weg! Ich hasse Orange x(

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
29.05.2007 02:29 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Oh gott O.o
der Header ist toll... aber der est? grausam! Bitte,Bitte, macht das weg! Ich hasse Orange x(


nimm einfach nen anderen style Augenzwinkern x)

__________________

29.05.2007 09:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiebe es, obwohl das orange zimlich gewöhnungsbedürftig ist Freude
29.05.2007 18:45 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang fand ich die farben nich so toll... jezz nach ungefähr ner stunde hab ich mich drangewöhnt. jezz liebe ich es.. großes Grinsen

__________________

29.05.2007 18:57 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iwie kann man die Smilies kaum erkennen.
Dafür ist der Banner aber umso besser. =D
(Passt aber iwie nicht so recht zu dem Orange)

Nyo ...
Ansonsten find' ich den Tapetenwechsel aber eigentlich ganz in Ordnung, man muss sich nur noch an die Farben gewöhnen. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.05.2007 20:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von hopeless case
Oh gott O.o
der Header ist toll... aber der est? grausam! Bitte,Bitte, macht das weg! Ich hasse Orange x(


nimm einfach nen anderen style Augenzwinkern x)

hab ich jetzt auch x) aber jetzt ist der tolle Header weg unglücklich

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
29.05.2007 21:01 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
~*Horseprincess*~
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuhhwäää, ich hab erstmal nen schock bekommen, als ich das neue desi gesehen hab. das eine orange ist viiiel zu grell. Der Banner ist knuffig. Aber ich finde man hätte das grün im banner nicht einfach in der sonstigen farbgestaltung weglasssen sollen. Ansonsten ist hier ja alles orange oO naja ich werd mal gucken, ob ich wieder den alten style nehme. Teste das jez erstmal ein bissl Augenzwinkern

__________________
<3
30.05.2007 17:22 ~*Horseprincess*~ ist offline E-Mail an ~*Horseprincess*~ senden Beiträge von ~*Horseprincess*~ suchen Nehmen Sie ~*Horseprincess*~ in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, nach ein paar tagen gewöhnt man sich dran, und mittlerweile finde ichs sogar recht hübsch Augenzwinkern

und danach sieht alles so türkis aus

__________________
THUNDER # KISS 65

30.05.2007 18:16 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Goldfever
» i n s a n e ?!


images/avatars/avatar-27923.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im 'neuen' GB erst seit kurzer Zeit angemeldet. Ich muss sagen, dass zwischen dem alten Design und diesem wirklich ein riesen Sprung ist. x_X Wo bleibt das profesionelle, gemühtliche Gegen Bilderklau? Aber das Logo ist echt genial. <3 Trotzdem werde ich auf das andere wechseln. Von dem Orange bekomme ich voll Kopfschmerzen. o_O'
31.05.2007 13:01 Goldfever ist offline E-Mail an Goldfever senden Beiträge von Goldfever suchen Nehmen Sie Goldfever in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hat niemand vor die Farben zu überarbeiten?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

31.05.2007 15:17 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eine menge arbeit so was zu überarbeiten,
darum find ich es nit gut das zb du aperio jezz danach fragst,
wann das denn endlich gemacht wird -.-

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




31.05.2007 16:18 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfheuler
es ist eine menge arbeit so was zu überarbeiten,
darum find ich es nit gut das zb du aperio jezz danach fragst,
wann das denn endlich gemacht wird -.-
kannst du lesen, ja?
Dann wird dir sicher aufgefallen sein, dass sie lediglich nachgefragt hat ob das Team vorhat, den Style zu ändern.
31.05.2007 16:27 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH