Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 18.11.2006 08:37.

29.10.2006 12:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau gefällt dir denn nicht dran?

29.10.2006 12:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Enterseite ist okay. (:
Aber das Design ist merkwürdig. Wahrscheinlich liegt das aber eh nur am HTML-Code... Weil das Willkommen-Bild aus dem Design lappt und eigentlich weiter nach oben gehört. Außerdem würde ich den Text zentrieren, und eine andere Schriftfarbe hernehmen. Vielleicht Dunkelbraun oder so etwas in der Richtung. Dann würde ich den Scrollbalken weiter nach links schieben, wenn es dann das Pferd bedeckt, würde ich die Frame etwas kleiner machen.

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

29.10.2006 13:00 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay danke schönsmile
Also das mit dem Wilkommensbild ist mir auch schon aufgefallen nur weiß ich nicht wie man das ändert... Muss da ma irgendwen Fragen smile

29.10.2006 13:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich mag das Design auch nicht sry
der rest gefällt mir bis jetz sehr ist schön aufgebaut ect.

sry mag es doch ^^ jetz hab ich es eben mal größer gesehnb

gegenbesuch?

Erste einblicke zum SP-Lichtenstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.10.2006 14:01.

29.10.2006 13:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Also mich haut das Design auch nicht so wirklich um, weil ich iwie den Eindruck habe, dass das Pferd in der Ecke unten links verzogen ist und das Welcome unten übersteht. Außerdem ähnelt das Enter dem Stil von UVs altem Design. Die Schrift finde ich auch nicht gerade ansprechend...
LG Neele
29.10.2006 13:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Lösch mal die Adressen raus, weil man kann so den rest anschauen...

An und für sich ist alles ok...
29.10.2006 13:51 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm das willkomm ist etwas weit unten xD
aber sonst ist die HP echt Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.10.2006 14:00.

29.10.2006 13:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Erstmal danke für die vielen Comments smile

Also das mit dem Welcome werd ich versuchen zu ändern, das ist mir selber auch schon aufgefallen.
Das mit dem verzerrten Pferdekopf liegt glaub ich an dem Screen weil normalerweise ist der so eigtl nicht....

29.10.2006 14:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hey,

ich würde gerne etwas sagen.
Das Enter ist total unserem nachgemacht (www.landgut-birkenfeld.de.ms) und wir (-Katja- und ich) möchten dich bitten, das zu ändern, weil wenn wir unser Pferd + unseren Namen dadrauf pappen würden, wäre das genau unseres.

lg

29.10.2006 15:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Naja ne so nachgemacht finde ich sieht es jetz nicht unbedingt aus

29.10.2006 16:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

@ Loona2 tut mir leid wenn ich es jetzt so sage, aber das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstopp, dass sich das verdammt ähnlich sieht.

29.10.2006 18:47 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es sieht sich schon ehnlich so dumm bin ich auch nicht ^^
aber es ist schon anders

29.10.2006 19:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hallo.
Also besvor es hier streit gibt oder so werden wir einen neuen Enter machen und den einbauen. Tut mir Leid aber das war keine Absicht das die sich so ähnlich sehen.

29.10.2006 19:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Dankeschön fröhlich

29.10.2006 20:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Design super!
Sieht hübsch aus!
Und das Welcome ist auch schön.
Nur Das Enter sieht ein bisschen nach gemacht aus heißt nicht das du das nach gemacht hast!

Gegen Bewertung? RV Ziehten neue Screens on!

30.10.2006 13:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH