Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Dinge vom RV Ziehten | Neue Screens on| Neues Design| 2 Größen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Dinge vom RV Ziehten | Neue Screens on| Neues Design| 2 Größen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Erste Dinge vom RV Ziehten | Neue Screens on| Neues Design| 2 Größen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb-ler,
nun nachdem ich mit dem Land- und Reitgestüt erste Erfolge gefeiert hatte (Erste Mitglieder) kam gliech der Rüchschlag. Die Mitglieder meldeten sich nicht mehr außer einer, sie schrieb einen Bericht. Und meine Freundinn meldet sich.
Daher hatte ich keine Lust mehr udn machte eine Pause. Doch nicht einmal nachb ein paar Mails an die Mitglieder meldeten sich welche. Dann ging mein Internet nicht mehr, und aus lauter Langeweile ist dann der Rv Ziehten entstanden.

Zu RVZ
Der Rv Ziehten wird ein mit HTML aufgebauter Hof werden.
Es wird die möglichkeit geben eigene Pferde einzustellen, Schulpferde zu Reiten, Schulpferde zu pachten und Reitbeteildigungen zu nehmen.

Bei den Schulpferden wird es vom Pony bis zum Großpferd alle geben.
Verschiedene Ausbildungsklassen und Rassen.

Um auf Turnieren starten zu können muss man verschiedene Abzeichen machen. Z.b. muss man zu aller erst den Basispass machen.
Es ist den Mitgliedern natürlich möglich mit Schulpferden zu starten.

Neuigkeiten
X 19.10.06 Anfang der Arbeiten
X 22.10.06 Steckbrief erstellt
X 24.10.06 Erste Pferde
X 26.10.06 RVZ steht nun mit schäbigen eigenem Design on.
X 28.10.06 RVZ hat nun ein neues Schickes Design bekommen! (Screens folgen gleich)
X 29.10.06 Das Enter und der Banner sind fertig, es gibt das Design jetzt ind zwie größen.

Screens
28.10.06 -> Neue Sreens vom neuen Design on!
(für bessere Qualität bitte klicken)
Enter


Willkommen


Mitglieder


Schulpferde


Tabellen
Hier gelangt ihr zum Steckbrief ->


__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 29.10.2006 20:21.

27.10.2006 11:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Desi.....naja, wie dus gesagt hast! Augenzwinkern

Aber sonst, bin echt schon gespannt!

Lg Linea

__________________


27.10.2006 17:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!
Ja das mit dem Design ist nur weil ich kann keine Grafiken aber irgendwei muss man es ja sehen.

__________________

27.10.2006 19:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mir die Seite jetzt mal angeguckt: Das neue Desi ist auf jedenfalll besser!

Lg

__________________


28.10.2006 11:46 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber das design ist ja schlimm voll schrekliche farben sry mir gefaällt bis jetz nichts

__________________

28.10.2006 12:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe die neuen Screens drinne,
das iseht man jetzt das neue Design.
Außerdem könnt ihr euch einen Steckbrief anguken!

__________________

28.10.2006 22:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe vergessen bei piranho die Werbung abzustellen werde ich gleich mal machen. Und danke für eure Antworten.

@Quadergirl: Wie ist das mit Anpassbares Design gemeint? Ich habe das selbst gecodet mit Paint. Mir fällt nichts falsches auf? Meinst du vieleicht du siehst einen weißen Rand? Das Design ist 800 x 600 bin Dabei eines in 1024 x 768 erstellen zu lassen damit alle es richtig sehen können.

@reiterhofmeeresblick: Ja die Werbung nervt mich auch werde die dann gleich ausschalten.

__________________

29.10.2006 15:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quardergirl Ja du hast eine Auflösung von 1024x768 px nciht?
Dann ist das klar. Wie gesagt bald gibt es auch eine Version für dei LKeute mit 1024x768 px nur ich habe 800 x 600.

__________________

29.10.2006 15:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok jetz ist es schön ^^
gefällt mir eigendlich echt gut aber ich hätte eine andere schrift art gewählt aber das ist geschmagsache

__________________

29.10.2006 16:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loona2: ja das ist echt Geschmakssache.
Schön das es dir gefällt.

__________________

29.10.2006 17:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt gibt es ein neuen Sreen.
Undzwar von der Enterseite. Außerdem News: Es gibt das Design jetzt auch als 1024x768.



__________________

29.10.2006 20:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Dinge vom RV Ziehten | Neue Screens on| Neues Design| 2 Größen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH