Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I Love You... | Versuchung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I Love You... | Versuchung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..:: Mizz CaRoOo ::.. ..:: Mizz CaRoOo ::.. ist weiblich
à La BeAuTiFuL GeRmAnY

images/avatars/avatar-16100.gif

Herkunft: GeRmAnY

I Love You... | Versuchung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich war letztens wieder mal auf´m Reiterhof, Ferien verbringen, und am Abschiedstag hat wieder jeder geflennt.
Und als sich meine Freundin so an ihr Lieblingspferd Lady gestellt hat, hab ich geknipst und Zuhause ist mir dann was zum Bild eingefallen und folgendes ist dabei herausgekommen:

hier klicken!

Bitte auf gar keinen Fall kopieren! Das Bild habe ich selbst gemacht und designed. Mein Copyright fröhlich
Und nich zu hart sein *smile*

LLg die Caro

http://www.tokiohotel-misswahl.de.vu/
...PoLdi...kLoSe...oDoNkoR...uNd aLL DiE aNDeReN HeLdEn...
...iHr WaRT VeRdAmmT Ge!L...2o1o kLaPPTz...LöW-WiR ZähLeN AuF DicH...
GERMANY I LOVE YOU AND I`M PROUD OF THE LIFE HERE

sig und ava stehen unter meinem copyright [bis auf die pix] by mizz caro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..:: Mizz CaRoOo ::..: 29.08.2006 02:15.

29.08.2006 02:13 ..:: Mizz CaRoOo ::.. ist offline Beiträge von ..:: Mizz CaRoOo ::.. suchen Nehmen Sie ..:: Mizz CaRoOo ::.. in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui... SCHÖN!
Das gefällt mir!

Finde das überlichtete an der linken Seite etwas schade, doch das Bild vermittelt eine schöne Stimmung... ist ein toller Moment und sieht wirklich gut aus!

Grafisch umgesetzt ist es auch nicht schlecht!
Das schwarz weiß finde ich sehr gut, hätte mich aber über einen Schrifteffekt gefreut!

LG
Sarah

29.08.2006 02:20 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde es auch sehr toll. Ich hätte vielleicht nur noch nen schönen Ramen oder so drum gesetzt.^^

Kommt mal in den chat ^^

29.08.2006 02:24 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Jetzt wo du es sagst... stimmt!
Ein Rahemn wäre auch nicht schlecht... aber nichts buntes, sondern auch schwarz... oder so fröhlich

Bin schon im Chat +lach+
(gerade reingegangen +omg+)

29.08.2006 02:26 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I Love You... | Versuchung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH