Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Wiesenfeeling + Design Wiesenritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Wiesenfeeling + Design Wiesenritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Design Wiesenfeeling + Design Wiesenritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend meinungen zu diesem Design!
Wenn ihr sagt, es ist zu schlicht... das ist meine Absicht!!

Freue mich auch über Verbesserungsvorschläge und andere Kritikpunkte, was die Schriftart, Farben und Bilderwahl betrifft!

Nun gibt es auch noch ein zweites! Das Design Wiesenritt!
welches gefällt euch besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah-Stein: 26.08.2006 16:54.

26.08.2006 16:09 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Design Wiesenfeeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hübsch aber mir etwas zu schlicht..außerdem sieht es aus als hätte das Pferd 2 Köpfe großes Grinsen XDD
26.08.2006 16:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Joa... das mit den 2 Köpfen hab ich anfangs auch gedacht... aber je länger ich es mir angeguckt habe, desto besser gefiel es mir irgendwie!

26.08.2006 16:53 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Design Wiesenfeeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite DEsign ist auch voll schön..nur halt wieder leer..
26.08.2006 17:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ich weiß... absicht fröhlich

Ich kann mich nur schlecht entscheiden...
ob ich nun das erste oder das zweite nehme... oder einfach gleich ein neues mache +seufz+

26.08.2006 18:15 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. smile

Also, mir persönlich gefällt das 1. Desi besser. Sie sind beide total schön, mir gefällt aber trotzdem das 1. besser. smile
Die Schrift ist klasse, und auch das Bild (Pferd mit 2 Köpfen?? xD) regt zum nachdenken an. Augenzwinkern

Lg, Celi - Gegenbewertung??

26.08.2006 19:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melin
Mitglied

Das 1. smile
Obwohls ein bischen zu schlicht ist.
26.08.2006 19:54 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mir persönlich gefällt das erste am besten aba mal ne frage: warum machst du da bildern von "echten" pferden drauf?das ist doch für euren vectorhof?*wenn ich fragen darf*
glg
26.08.2006 19:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Du hatest doch schon eins?!
Das war so super..
Was ist mit dem?

26.08.2006 19:58 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ SiPi: *seufz* Ja... das hatte ich... aber irgendwie gefiel mir die Schrift dann nicht mehr... das war so zugeschrieben und außerdem recht klein... *rolleyes*
Ich glaube aber, ich versuche noch mal eins... Augen rollen

@ sweet araber: Jap, das is wohl war! doch bis jetzt habe ich nur die Pferde an sich als Vektor und keine Umgebungsbilder... hab mich schon oft daran versucht und sie mögen mich nicht gerade *rofl* Wollte es mal so versuchen... aber wirklich passen tut es auch nicht richtig *grummel*

Also... werd mal weiter experimentieren (meine Güte... ich weiß gar nicht wie man das schreibt *kuller*)

Vielleicht bring ich ja heute oder morgen noch was vernünftiges zu stande fröhlich

26.08.2006 20:04 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Wiesenfeeling + Design Wiesenritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH