Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tac Arts - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tac Arts - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Tac Arts - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Liebe Gb'ler

So ich hab mal wieder ein design gemacht, mal guggen ob ich besser gewordne bin großes Grinsen vlt. findet sich ja einer der dazu mal was sagt fröhlich

*tust du klickön*

14.08.2006 12:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sehr schick, mir ist es nur irgendwie zu langweilig: So grau in grau.
Ansonsten hab ich nichts auszusetzen Augenzwinkern xD

lg
Soso

14.08.2006 12:39 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Schrift nicht so (; Aber der Hund da unten ist echt geil xD
Aber so an sich find ichs schön, zwar düster, aber das ist Geschmackssache (;
Gegenbewertung? Header: fairylike , alone

Lilly.
14.08.2006 13:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Oo
Ist nicht ganz mein Geschmack, die Schrift ist etwas... naja, mag solche nicht, dann etws leer und intönig... wie wär's mit 'nem Farbtupfer? So das noch irgednetwas "spannendes" reinkommt (:
14.08.2006 13:15 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tac Arts - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH