Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header: fairylike , alone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header: fairylike , alone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Header: fairylike , alone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut Morgen wieder 2 Header gemacht.. find sie beide nur naja.. Übergänge sind nicht so toll irgendwie... beim 2. ist das allerdings besser (;
Quelle

Alone?

fairylike: Lily Cole

Lilly.
14.08.2006 12:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die Übergänge xD
Wobei ich sie beim zweiten besser find als beim ersten Augenzwinkern
Ansonsten schick gemacht, mir fehlt nur irgendwie was besonderes Augenzwinkern

lg
Soso

14.08.2006 12:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
NJoyAudiNE NJoyAudiNE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Ich persönlich finde das erste wesentlich schöner, beim zweiten Bild liegen mir die Motive nicht so. MAchst du wowas öfters? Sieht richtig gut aus.
14.08.2006 12:43 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Also beim Ersten liegts zum Teil auch an den Bildern dass die Übergänge schlecht aussehen.
Joa.. Lily Cole gefällt nicht jedem (; Hab ich lange Zeit nicht mehr gemacht bis vor ca. einer Woche (; Da hab ich wieder angefangen zu designen.
Trotzdem danke ihr beiden (;

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 14.08.2006 12:45.

14.08.2006 12:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Also beim ersten sidn die Übergänge nciht so schön, beim zweiten ejdoch um einiges besser, gefällt mir. Aber dieses symetrische im 1. gefällt mir nicht soo... toll xD

Mit welchem Programm arbeitest Du?
14.08.2006 13:10 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Mh ich sag ja.. liegt zum Teil nicht nur an mir mit den Übergängen (;
Ich arbeite mit Paint Shop Pro.. habe zwar noch 2 andere sehr gute Grafikprogramme, aber kiene Lust mich einzuarbeiten xD

Lilly.
14.08.2006 13:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Ist ja auch geschmackssache (:
Aber ansonsten bis auf ein paar Kleinigkeiten seeehr hübsch.

Püüüh.. PSP... mit dem hab ich's schon lange aufgeben +sfz+
14.08.2006 13:13 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Wieso hast dus aufgegeben, wenn man fragen darf?

Lilly.
14.08.2006 13:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Weil ich nur die Testversion hatte/hab und joa, dank meiens Bruder ist die knapp 20 Tage früher abgelaufen -.-
Nochmals installieren ging nicht, ka warum... ging schonmal..
deswegen hab ich's gelassen, ist sowieo nichts unebdingt atemberaubendes rausgekommen (:

Jetzt mach ich meien Grafiken eben mit einem anderen Programm XD
14.08.2006 13:17 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

finde die toll <333 du hast das ja schon selber mit den Übergängen rausgefunden XD ne finde beide hübsch das erste hat auch was trotz der übergänge fröhlich

14.08.2006 15:55 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Danke.
Noch mehr Bewertungen? (;

Lilly.
15.08.2006 14:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header: fairylike , alone

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH