Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Modelvector mit Colorierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelvector mit Colorierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Modelvector mit Colorierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich heute mal ein bisschen Zeit hatte habe ich mich mal an einem Vector versucht. Gleichzeitig wurde das arme Model ein bisschen umgefärbt *g* Ich glaube dafür, dass es mein erster Vector ist hat es eigentlich ganz gut geklappt. Ein paar Übergänge könnten noch ein bisschen besser sein, vorallem bei den Haaren, und das Top steht an einer Stelle irgendwie ab Augenzwinkern

Gemacht mit: PI 8

So sah die Dame vorher aus:

Und so jetzt (Anhang)

Freue mich über nützliche Tipps, Kritik und natürlich auch Lob (=

Pic by http://www.amylaxineta.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 24.01.2006 21:38.

24.01.2006 21:20 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Bubgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread aus Versenkung holt* Augenzwinkern

25.01.2006 18:02 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich wohl die Erste, die bewertet Augenzwinkern

Mir gefällt es eher mittelmäßig:
Den Hintergrun und die Aufschrift des Banners finde ich sehr gelungen, es passt alles sehr schön zusammen!
Das Top beim Vector stört mich eigentlich eher nicht, die "abstehende" Stelle fällt nicht gleich so ins Auge. Och finde nur, dass die Lippen, Augen und die Haare sehr "unnatürlich" aussehen.
Außerdem ist das linke Auge etwas verschommen. Zudem ist die Haut meiner Meinung nach etwas zu "eintönig".

Lass dich nicht entmutigem , ich kann es selber nicht besser +rofl+

lg
Soso

Ps. Gegenbewertung? klick

25.01.2006 19:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Irgendwie fine ich es cool. Die Lippen sind für meinben Geschmack zu blau. XD
Das was Soso sagt stimmt, aber trotzdem toll XD

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Das Leben ist schön!
27.01.2006 14:36 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

hm, es ist vielleicht etwas unsauber! und die farben sind für meinen geschmack merkwürdug gewählt... sry

27.01.2006 15:02 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Modelvector mit Colorierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH