Forum plattgelegt - Hilfe, weiß nicht wieso |
Wolfheuler

i c h . l i e b e . m i c h

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P
 |
|
Forum plattgelegt - Hilfe, weiß nicht wieso |
 |
Hey ihr Lieben
ich hab ein riesiges Problem. Ich wollte gerade einen Hack einbauen, da brach mir der Schweiß aus, als ich ihn ansehen wollte. Denn es funktioniert nichts mehr.
http://miamii.mi.funpic.de/wbblite/
Beim Hack dabei stand, man solle etwas im phpmyadmin ausführen. Das habe ich erst nicht getan und bis dahin ging auch noch alles, nachdem ich den restlichen Hack komplett ausgeführt hatte.
Aber der funktionierte auch nicht ganz. Also nahm ich mir die Datei, die ich im phpmyadmin ausführen sollte und öffnete phpmyadmin. Leider hab ich keinen Plan von mysql etc. und ich probierte rum. Ja, so hatte ich dann die Kacke am dampfen.
Unter mysql fügte ich eine Datei ein und danach ging nichts mehr. Könnt ihr mir bitte bitte helfen?
Es ist ein Forenrollenspiel und noch in den Anfängen. Es soll nicht nie wieder funktionieren können
Liebe Grüße!
07.05.2009 15:19 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
Welcher Hack war es ? Und hast du bevor du ihn eingebaut hast ein backup gemacht?
|
|
07.05.2009 15:48 |
|
|
Wolfheuler

Themenstarter
 |
|
Ja, ich habe ein Backup gemacht und hab die Hacks schon alle wieder rückgängig gemacht, aber es funktioniert trotzdem noch nicht.
Und ja, ich habe auch das Mysql passwort geändert, aber muss ich dafür noch was ändern?
Danke schonmal!
08.05.2009 19:52 |
|
|
Wolfheuler

Themenstarter
 |
|
|
08.05.2009 20:14 |