Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum plattgelegt - Hilfe, weiß nicht wieso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum plattgelegt - Hilfe, weiß nicht wieso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Forum plattgelegt - Hilfe, weiß nicht wieso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben

ich hab ein riesiges Problem. Ich wollte gerade einen Hack einbauen, da brach mir der Schweiß aus, als ich ihn ansehen wollte. Denn es funktioniert nichts mehr.

http://miamii.mi.funpic.de/wbblite/

Beim Hack dabei stand, man solle etwas im phpmyadmin ausführen. Das habe ich erst nicht getan und bis dahin ging auch noch alles, nachdem ich den restlichen Hack komplett ausgeführt hatte.
Aber der funktionierte auch nicht ganz. Also nahm ich mir die Datei, die ich im phpmyadmin ausführen sollte und öffnete phpmyadmin. Leider hab ich keinen Plan von mysql etc. und ich probierte rum. Ja, so hatte ich dann die Kacke am dampfen. geschockt traurig
Unter mysql fügte ich eine Datei ein und danach ging nichts mehr. Könnt ihr mir bitte bitte helfen? smile

Es ist ein Forenrollenspiel und noch in den Anfängen. Es soll nicht nie wieder funktionieren können großes Grinsen

Liebe Grüße!

07.05.2009 15:19 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Hack war es ? Und hast du bevor du ihn eingebaut hast ein backup gemacht?
07.05.2009 15:48 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe ein Backup gemacht und hab die Hacks schon alle wieder rückgängig gemacht, aber es funktioniert trotzdem noch nicht.

Und ja, ich habe auch das Mysql passwort geändert, aber muss ich dafür noch was ändern?

Danke schonmal!

08.05.2009 19:52 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler

e.dit smile

Ich habe das problem gefunden. in der config.inc.php stand das falsche passwortsmile

trotzdem danke! Ihr habt mir sehr geholfensmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 08.05.2009 20:26.

08.05.2009 20:14 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum plattgelegt - Hilfe, weiß nicht wieso

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH