Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header|Ohne Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header|Ohne Titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Header|Ohne Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keinen Titel und ist ziemlicher Dreck.
Kein Wunder. -__-# Ist auch durch HASS entstanden..__.#
Ich halt dich Klappe, geh jetzt raus und ihr bewerft mich mit faulen Eiern wenn es euch nicht gefällt. oO

www.deviantart.com [mit Erlaubnis]

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 11.06.2007 21:32.

10.06.2007 14:05 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total mein Stil. <3
Ich fänd' 'ne Schrift noch toll, ansonsten: perfekt. =D

10.06.2007 14:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Total mein Stil. <3
Ich fänd' 'ne Schrift noch toll, ansonsten: perfekt. =D

dito =D
10.06.2007 14:19 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

Danke euch beiden, <33
Ich wusste nicht was ich drauf kriggeln soll, also habe ich es so gelassen.
Was soll ich denn drauf kriggeln?

PS: Tjy, meine Laune ist wieder in bester Ordnung. =D Volleyball - Match gewonnen und jetzt rasch Fußball spielen. ^^

crazy liebt cuntface*

10.06.2007 20:02 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

WoW! Kann nur zustimmen - sieht echt toll aus!
Kein Plan was du drauf schreiben könntest... *nach denk*
Gegenbewertung?

Liebe Grüße,
Lisi
10.06.2007 22:20 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3

images/avatars/avatar-39221.jpg

Das einzige was mich stört ist, das es nicht bewirft sondern bewerft heißt xDDDD

Den Header find ich total schöön smile

10.06.2007 22:26 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

²RoyalIcecream: Ich ändere es mal schnell für dich. ^_^
²Lisi: #gegenbesuch machen tun# Thaha. Danke. * - *

PS: Fußbball 3:1 verloren. ;__;

crazy liebt cuntface*

10.06.2007 23:39 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finde es richtig klasse, zwar mag ich sowas eigentlich nicht, aber ich glaube, wenn ich diese Art von Kunst mögen würde, würde ich es lieben !!!

11.06.2007 21:31 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mh, nicht so meins. Grafisch eigentlich gut gemacht, aber irgendwie sehe ich den "Sinn" in dieser Grafik nicht, kA.
Ich weiß nicht, nicht so mein Fall einfach Augenzwinkern

glg
Soso

Ps. Gegenbesuch? Augenzwinkern klick

11.06.2007 22:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header|Ohne Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH