Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Summerwine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Summerwine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Layout | Summerwine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einer lustigen Stimmung, Vorfreude auf den Sommer und dem Lied "Summerwine" ist dieses Layout entstanden. Lob und Kritik erwünscht Augenzwinkern

Alle Bilder von www.pixelio.de

klick

Augenzwinkern

lg,
Soso

10.06.2007 20:09 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Find ich schade =/

13.06.2007 08:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich finde ich das Desi schön, zumindest von der Idee her. Nur finde ich die Übergänge zu hart, hätte diese weicher gemacht. Und mir ist es viel zu schlicht und der titel passt auch nicht so ganz zum bild sry Augenzwinkern

13.06.2007 13:53 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Da muss ich denen vor mir recht geben, ich finde, so gut passt es echt nicht und irgendwie finde ich das Design zu leer, da fehlt irgendwas...
13.06.2007 14:12 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

Okay Augenzwinkern

13.06.2007 16:04 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich finde die Idee an sich ganz schön, nur ist mir der Header zu klein & das Layout zu eintönig.

Ich brauche mehr KONTRASTE! =D
26.11.2007 18:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Summerwine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH