Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gebe Gut Finkenaue ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebe Gut Finkenaue ab!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Gebe Gut Finkenaue ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mich entschlossen meinen VRH abzugeben.Er ist noch eine totale Baustelle und ich habe überhaupt keine Lust alles noch weiterzuarbeiten. Ich würde ihn gerne an eine Person weitergeben die auf jedenfall Ahnung von Oyla hat und auch VRH-erfahrung hat.Es gibt nur eine kleine Bedingung.Ich nehme fast alle Pferde mit auf mein Zuchtgestüt...Ich lasse wenn nur Tjistke da...Ihr könnt mit ihm machen was ihr wollt,nur es sollte noch was mit Pferden zu tun haben...und die Pferdeseite müssen noch erhalten bleiben,da ich viele Pferde noch übertragen muss...Also hier noch mal alles zusammengefasst.

Bedingungen:
-Der Hof muss noch etwas mit Pferden zutun haben
-Ich darf alle Pferde außer Tjistke mit auf mein ZG nehmen
-Die Steckis muss noch erhalten bleiben bis ich sie lösche!

Anmeldeformular:
Name:
VRH-Erfahrung? (wenns geht mit Adresse!):
Grafiken? (wenn ja mit Beispiel!):
Was wird Gut Finkenaue werden?:
Wie viel Zeit habt ihr?:
Seit ihr mit den Bedingungen einverstanden?:

Ich hoffe es melden sich welche!
LG Bianca
http://islandpferdegestuet.oyla3.de

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 28.11.2006 19:06.

28.11.2006 19:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.11.2006 19:02 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps...*gegendenKopfhau* http://islandpferdegestuet.oyla3.de

28.11.2006 19:06 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Steffimaus Steffimaus ist weiblich
**bLuBb

images/avatars/avatar-29039.gif

ich hätte interesse.Hier erstmal die Anmeldung XD
Name:Steffi
E-Mail:steffimaus7@hotmail.de
VRH-Erfahrung? (wenns geht mit Adresse!):Ja hab meinen VRH aber schon geschlossen.
Grafiken? (wenn ja mit Beispiel!):Nein
Was wird Gut Finkenaue werden?:Ein VRH also er soll es bleiben
Wie viel Zeit habt ihr?:so 1 Stunde pro Tah
Seit ihr mit den Bedingungen einverstanden?:Ja

28.11.2006 19:40 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
ehemals Whatever.

okay...ich warte aber noch ab!

28.11.2006 19:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

sorry,dass ich hier einfach so reinplatz,aber bei tjitske steht,dass sie net trächtig is,aber sie wurde doch von deluxe gedeckt? kommt da noch en fohlen oder hast du des vergessen? und du hast deinen hengst sevillano unsere stute Zarnoch's Signora S decken lassen
grüßle,feli cool

EDIT: hab was vergessen,unsere stute espina wurde auch von deinem hengst sevillano gedeckt Augenzwinkern

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feli: 29.11.2006 14:09.

29.11.2006 14:07 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
ehemals Whatever.

Upps...habs nur noch net eingetragen...ich weiß das mein Hengst die beiden gedeckt hat aber ich trag das erst unter nachkommen ein wenn die Fohlen da sind fröhlich

29.11.2006 15:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Du hattest ja zwei Pferde von mir gekauft und gesagt das der Hof nicht geschlossen wird. jetzt gibst du ihn aber doch ab...! Wie ist das jetzt mit den Pferden? werden sie da bleiben oder an einen anderen VRH verkauft?
lg windy
29.11.2006 16:50 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Zitat:
Original von *Bianca*
Upps...habs nur noch net eingetragen...ich weiß das mein Hengst die beiden gedeckt hat aber ich trag das erst unter nachkommen ein wenn die Fohlen da sind fröhlich

ja,klar,dann is gut fröhlich wollt nur wissen ob dus net vergessen hast Augenzwinkern

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

29.11.2006 16:52 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
ehemals Whatever.

oh...sorry...windy...ich bin blöd...ich nehme die Pferde die ich bei dir gekauft hab mit auf mein ZG...da werden sie dann auch bleiben

30.11.2006 15:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Daumen hoch! Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anke

E-Mail: auf Anfrage per PN

VRH-Erfahrung? (wenns geht mit Adresse!): ja,ich hab schon einige erfahrung
-> http://www.gestuet-finken.de.vu
bin selber bei oyla.de mit dem hof

Grafiken? (wenn ja mit Beispiel!): die hintergrundbilder meines hofes habe ich alle selber gemacht

Was wird Gut Finkenaue werden?: ich denke,ich werde es erstmal so machen.....oder ich werde aus dem gestüt ein arabergestüt machen. vielleicht auch ein Ausbildungs- und Erziehungsgestüt. daran arbeite ich im moment nämlich noch. da käme gut finkenaue genau richtig! Augenzwinkern

Wie viel Zeit habt ihr?: ich bin eigentlich jeden tag im internet, bald sind ja auch ferien,da habe ich dann noch mehr zeit.

Seit ihr mit den Bedingungen einverstanden?: ja,bin ich!

Freu mich auf Antwort, lg, Anke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 28.03.2007 16:03.

27.03.2007 18:39 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Name: Sheila
E-Mail: sh_na_ya@yahoo.de
VRH-Erfahrung? (wenns geht mit Adresse!):jap, einmal hier: http://rssonador.oyla9.de und http://velvet.1page.ch
Grafiken? (wenn ja mit Beispiel!): eher nich so tolle, meiner meinung kann man hier bei GB aber super schöne machen lassen Augenzwinkern
Was wird Gut Finkenaue werden?: Ein Tennessee-Walking-Horse-Farm
Wie viel Zeit habt ihr?: viel, bin jeden Tag on
Seit ihr mit den Bedingungen einverstanden?: klaro

LG Sheila

27.03.2007 19:30 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen

???

11.04.2007 13:13 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Wolfheuler du darfst es haben xD
Ich schick dir die sachen per PN Augenzwinkern
Sorry das ich den Theard vergessen hab...
lG Bianca

11.04.2007 13:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

geschockt RE: Gebe Gut Finkenaue ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso dass denn * geschockt *

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
11.04.2007 13:19 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ist doch ihre Entscheidung, an wen sie es gibt.
11.04.2007 13:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Hey danke!^^
*Amigo* bist jezz i-wie saua?? unglücklich

12.04.2007 08:39 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

ne , ne, das war nur falsch verstanden entschuldigt *g* wünsch dir viel viel spaß mit dem HOf und mach was draus *g* *good luck*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
12.04.2007 09:12 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf

kay^^
jo, werds versuchen. danke großes Grinsen

12.04.2007 09:31 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gebe Gut Finkenaue ab!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH