Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Guldental + Screens vom Verkaufsstall & Hauptpage (Neu) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Guldental + Screens vom Verkaufsstall & Hauptpage (Neu)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Gut Guldental + Screens vom Verkaufsstall & Hauptpage (Neu) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich möchte euch ein paar Einblicke in mein Gut bieten, welches im Moment im Aufbau ist. Verkaufsstall und Turnierstall werden am 6.- 9.04. eröffnet, ein bis zwei Monate später kommt dann die Deckstation und dann irgendwann das komplette gut.

Die Grafiken sind von mir, mit PF erstellt. Das Gut ist bei 1page, aber ich glaube nicht, dass der Anbieter die Qualität des vRhs herunter schraubt. Ich habe mit Editor, NVU und html gearbeitet.

Ich selber bin mit dem Verkaufsstall sehr zufrieden, von dem gibt es nun schonmal ein paar Screens (Achtung! Die Qualität der Bilder ist um einiges schlechter als im Original!!Deshalb sind dort auch diese Punkte ^^)

Willkommen
Steckbrief ganz
Screen der Hauptpage und Anfang FAQ (Neu)
Steckbriefteile:
1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6

Morgen oder in den nächsten Tagen kommt weiteres!
Freue mich auf Lob und Kritik,
eure Alina =D

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 16.03.2007 16:41.

18.02.2007 19:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wow,mia gefällts hammergut,schaut sehr gut aus +daumenhoch+ Der Verkaufsstall verkauft an andre Vrhs?

18.02.2007 20:16 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Gut Guldental + Screens vom Verkaufsstall + Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, mir persönlich ist das design zu langweilig, zu schlicht und es ist gar kien pferdebild da....
aber die steckbriefe sind tollo *lob*

gegenberwertung?

It isn't a dream, it's real <3

18.02.2007 20:18 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die screens so lala, der steckbrief ist zwar sehr schön gehalten, übersichtlich und ausführlich, aber im design ist mir einfach zu viel. Das große Bild im HG ist mir persönlich einfach zu unruhig, und die striche im Main irritieren mich sehr. vielleich etwas die deckkreft runterschrauben ggf. nicht so dick machen.
Aber die steckbriefe... mach weiter so

Verkaufsstall Streuwer - So nah an der Realität wie möglich!
lg jule

19.02.2007 09:16 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dankeschön für eure Kommentare. Werd schaun, dass ich es das nächste Mal besser mache.

@ Vivian : Danke *freutz* Jap, er verkauft auch an andere Höfe.

Freue mich auf weitere Antworten,
eure Alina =D

19.02.2007 14:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Wie weit bist du denn scho? fröhlich

20.02.2007 17:48 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Sorry, aber das Design und die Grafiken überzeugen mich überhaupt nicht.
Ansonsten, schön auch der Steckbrief, bis auf die Farbe.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.02.2007 14:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

huiii,
sieht echt verdammt gut aus bis jetzt Augenzwinkern
Mir gefällt das design sehr, die farben sind richtig schön warm..

lg clarine

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

26.02.2007 15:06 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24532.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von JuLia <3
Sorry, aber das Design und die Grafiken überzeugen mich überhaupt nicht.
Ansonsten, schön auch der Steckbrief, bis auf die Farbe.

dito Augenzwinkern

by Wurmi93
26.02.2007 15:29 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

+eig.geiles desi
+ausführliche steckis

-gewöhnliches verkaufs pferd
-das pferd auf dem desi hat den komischen buckel

lust auf gegenbewertung?

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
26.02.2007 16:19 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

@ Vivian : Nicht wirklich weit, setzte mich nun bald mal ans Steckbriefschreiben dran.

(Edit) @ schluri : Dankeschön für die Bewertung! Habe beim ausfüllen jetzt nicht sooo darauf geachtet, dass es etwas besonderes wird. Welches Pferd auf dem Desi? Du meinst auf dem Welcome, oda? Joa, das steht so xD Gegenbewertung kommt!

Ja, mit den Grafiken ist das so was. Der eine sagt super, dem anderen gefallen sie überhaupt nicht. Ist eben Geschmackssache. Aber danke für eure Kommentare! fröhlich

. News .
Die Addy des Turnierstalls wird höchstwarscheinlich am 1.03. bekannt gegeben, vll. etwas später, kommt darauf an, ob es Probleme gibt. Die des Verkaufsstalls eventuell kurz danach, wobei noch keine Pferde da sind. Das Ersteröffnungs - und Osterturnier ist auf den 6.-9. April gelegt. Es wird Dressur, Vielseitigkeit und Springen E-L geben, eine Verlosung, Versteigerung, Rennen, Spiele und viel mehr. Am 28. und 29. ist das Turnier der hohen Klassen ausgeschrieben, mehr verraten wir noch nicht ^^

Hoffe auf weiteres Lob und Kritik,
Alina =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 26.02.2007 16:27.

26.02.2007 16:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

ja ich mein das mit der wilkommens grafik. aba im grßen und ganzen geil

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
26.02.2007 16:37 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

dankeschön, das freut mich natürlich immer, sowas zu hören. Das gibt Kraft, nicht einfach wieder aufzuhören =D

Liebe Grüße,
Alina

26.02.2007 16:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,

. News .

Turnierstall schon seit zwei Wochen bekannt gegeben, viele Teilnehmer.
Habe mit der Hauptpage angefangen : Screen
Naja, ich bin keine große Grafikerin. Qualität eigendlich viel besser.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

16.03.2007 16:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Also ich finds total gut fröhlich Egal was die anderen sagen!
Aber villeicht würde ich noch das Menü etwas vom main frame absetzen...
Aber ansonsten hab ich nichts sonst auszuseten großes Grinsen

Gegenbewertung?

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

16.03.2007 17:13 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Finn
Also ich finds total gut fröhlich Egal was die anderen sagen!

ja! nich unterkriegen lassen
das is so super und das desi is echt hammer gibt richtig viel kraft und gute laune obwohl ich noch hausi machen muss...

lg

[size=10]Peta.de

16.03.2007 17:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,

dankeschön, das freut mich, dass euch die Augen nicht ausgefallen sind xD Sonntag oder so gibts eventuell nen Screen von der Zucht, bekomme morgen einen neuen Computer, dann müsste es schneller gehen (alter extrem lahm).

Liebe Grüße,
Alina

16.03.2007 20:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Huhu Alina,
Gut Guldental gefällt mir bisher super gut Augenzwinkern Besonders das Design gefällt mir, da es i-wie anders ist als die anderen Augenzwinkern
Super Willkommenstext, verständliche FaQ und ein schöner Steckbrief.
Kidekat.
Gegenbewertung?

16.03.2007 20:54 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Ui.. ich find's ganz schick.
Die Farben sind schön. Passen gut zum Frühling und der Steckbrief ist auch gut aufgeteilt.
17.03.2007 09:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
denn du fehlst. <3

Hey,

nochmals danke *freu*

@ Julchen95 : Alle Grafiken sind von mir außer die des Turnierstalls, diese hat lila gemacht. Ansonsten habe ich sie mit PhotoFiltre gemacht.

Gegenbewertungen kommen morgen, muss gleich off.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

17.03.2007 09:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Guldental + Screens vom Verkaufsstall & Hauptpage (Neu)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH