3D Spielerei | eRsTeS!!! |
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Hey
Für das erste nicht sehr schlecht...
Ich finnde das Pn' kästlein lustig^^
Aber das Knopfi 4 Mod stört-wie immer...
Gegenbewertung?
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
04.10.2006 13:27 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
Themenstarter
 |
|
Erstma danköööö euch allen für eure kritik!
*schoko-kekse verteil*
Zitat: |
Original von RoxanaMoody
Aber das Knopfi 4 Mod stört-wie immer... |
Hm, also das war ganz schön schwer mit dem handschriftloichen, das wollt ich ja da üben, und das soll so aussehen wie ein Goldband oder so.
Nya und das "4 Mod", meinst du wegen dem rot störend? Also ich fand Rot passte da ganz gut, so als Kontrast zu grün und blau, und dann sind halt auch alle vier Grundfarben im Bild, zusammen mit der gelben Sonne, ne?
Oder meinst du ich hätte vllt. ne andere Schrift probiern sollen, so mit mehr Schnörkeln oder so?
Nö.
Original von Shortchy
Du hättest noch ein großes Ironie-Schild mit draufpacken sollen. |
Hä, wie meinstn das jetz versteh ich iwie grad nich?
Original von +kiKKi+
häßlich |
danköööö
und wieso?
Wer sagt denn sowas? Das ist ja nur so ne Spielerei, da brauchte ich halt irgendeinen Text. und so.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 04.10.2006 15:49.
|
|
04.10.2006 15:48 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Ich bin stolz auf dich^^
Die Message stimmt auf jeden fall schonmal, sagt mir sehr zu.
Ich finde die Farben etwas zu plakativ...und das handgeschriebene "Knopfi" passt nicht so recht hinein...aber sonst schon schön! Ist dass das Kinderzimmer für Stacy? löl...
|
|
04.10.2006 15:55 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
aaalso (meine volksschullehrerin hat immer gesagt, ich darf, bevor ich was sag, nicht also sagen,s cheiß drauf, hab sie eh 5 jahr enimma gsehn, muaha):
das goldband, also handschrift-dingsda, das ist etwas ungleichmäßig, aba sieht schon ganz gut aus, die farben sind.......brutal, sieht so märchenhaft aus, aba ok, das macht ja nix!
lad das nächste mal besser bei imagehack oder wie das heißt oder bei tinypic hoch, da geht die qualität nicht flöten....
bis denne
04.10.2006 15:58 |
|
|
Nicole121

Mitglied

|
|
hm willst du uns vera**** andere leute die nicht so gut grafiken können machst du gleich voll runter und du ? schau dich an löl *lach* ^^ das ist ja peihnlich das du sowas reinstellst ...
04.10.2006 16:13 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Dein Understatement in allen Ehren, aber: warum eigentlich nur Mod und nicht gleich Admin?
Du musst lernen, dir auch mal Ziele im Leben zu setzen, die nicht einfach so von selbst zu erreichen sind. Wo ist da die Herausforderung, der Reiz an der Sache? Zum Moderator habe ja sogar ich es gebracht...
Ansonsten, ja, wenn du Moderator wärst, dann wäre wirklich jeden Tag Sonnenschein.
Die Wolke trübt diesen Eindruck leider etwas und passt nicht ins Gesamtbild.
Was mich ebenfalls etwas stört ist die Sprache. Mod ist keine im Duden befindliche Abkürzung für Moderator. Gerade als solcher solltest du aber mit gutem Vorbild in Sprache und Schrift vorangehen.
Die Farben harmonieren aber gut, so dass einer erfolgreichen Wahl nichts im Wege stehen sollte, denn schließlich haben Farben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf unsere Psyche
HDGDL Seppl
|
|
04.10.2006 17:56 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Naja, der Text passt nicht weil es sowieso nur Werbung is
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
04.10.2006 18:37 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
Themenstarter
 |
|
Original von RoxanaMoody
Naja, der Text passt nicht weil es sowieso nur Werbung is
|
Oh, von der Seite habe ich das noch nie betrachtet... oO
Original von Sheitan
+keks rüberschiebzZ+ |
+keks vergiftzZ und zurückschiebzZ+ Daaankeee!!!
Original von Sheitan
Da ich selba nich sowas kann xD |
Das glaub ich dir sogar!
Original von sepplmail
Die Wolke trübt diesen Eindruck leider etwas und passt nicht ins Gesamtbild. |
Hm, °*°~>>hier<<~°*° hab ich eine Version ohne Wolke, ist von der Größe her auch als Signatur geeignet!
*mit Zaunpfahl wink*
Original von sepplmail
warum eigentlich nur Mod und nicht gleich Admin? |
Das ist nur wegen der Probephase, das langfristige Ziel ist natürlich klar gesetzt. Aber ich will ja auch nicht völlig mit offenen Karten spielen, verständlich, oder?
Original von sepplmail
Mod ist keine im Duden befindliche Abkürzung für Moderator. |
Ach, das fällt mir ja jetzt erst auf - da muss Arcor beim Hochladen mal wieder einen Fehler gemacht haben, das Bild ging rechts eigentlich noch weiter, und da stand dann "Moderator" komplett.
Original von Nic****
hm willst du uns vera**** |
Frag ich mich bei dir allerdings auch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 04.10.2006 20:53.
|
|
04.10.2006 20:18 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
ich auch.
Vor allem das es wie ein Raum wirkt. |
genau, einfach genial...eine künstlerische Höchstleistung
Und die selbst Promotion ... |
welche? Ist mir nicht aufgefallen...Oo
(: nettes PN Fach. |
dito
Schneidest du damit das PN an Stacy Thema an? |
ja. Denke ich zumindest.
Sehr amüsant.
|
Ganz deiner Meinung.
|
|
04.10.2006 20:49 |
|
|
Wonderwall

*wuff*

Herkunft: Staat de Swiss
 |
|
*lol*
Is ja witzig..
Mit Paint?
Nääää, oder doch? XD
Naya ok, es ist.. es ist amüsant oder sowas ähnliches
05.10.2006 00:08 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Original von Nicole121
hm willst du uns vera**** andere leute die nicht so gut grafiken können machst du gleich voll runter und du ? schau dich an löl *lach* ^^ das ist ja peihnlich das du sowas reinstellst ...
|
dito, echt kindisch...
irgendwie vom grafischen is es ja auch nicht so ne tolle leistung einfach vom schriftzug und so, das mit dem knopfi 4mod ist echt sehr kindisch... neee.. im allgemeinen haut das auch nich so toll hin...
05.10.2006 09:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|