Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] aufbaufilfe für baukastenhöfe/baue euch nen baukastenhof auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] aufbaufilfe für baukastenhöfe/baue euch nen baukastenhof auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

[b] aufbaufilfe für baukastenhöfe/baue euch nen baukastenhof auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

ich baue euch kostenlos nen baukastenhof oder bin aufbauhilfe bei olya...ich kann zwar auch html, doch um nen ganzen hof aufzubuauen noch zu wenig...ich möchte nachern kein middi oda so werden, da mir eigentlich nur das aufbauen und das selbst führen spass macht...

lg hafi100

25.08.2007 10:19 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
RE: [b] aufbaufilfe für baukastenhöfe/baue euch nen baukastenhof auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

11.09.2007 15:55 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 11.09.2007 19:12.

11.09.2007 15:59 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Würdest du auch einfach nur bei einem HTML-Hof helfen? Dazu musst du kein HTML können, ich bräuchte eher texte etz. zB jemanden der mir Steckis schreibt, die Anlage ein wenig gestaltet, Bilder sucht und sich Sachen für den Klickshop überlegt. Falls du MSN hast kannst du mich ja mal anschreiben: smily.happy@gmx.at

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 11.09.2007 17:30.

11.09.2007 17:29 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Ich wäre interessiert Augenzwinkern

15.09.2007 10:48 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] aufbaufilfe für baukastenhöfe/baue euch nen baukastenhof auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH