Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout + Enter für laura-steigerwald.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout + Enter für laura-steigerwald.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Layout + Enter für laura-steigerwald.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa Laura-Steigerwald.de geht in eine neue Runde. Diesmal mit einem Bild im Layout, welches aus der Reihe 'Ruhe am See' stammt.
Sowohl Layout, als auch Enter, sind extrem schlicht gehalten - bewusst.

Enter

12.12.2006 13:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Enter fehlt mir irgendwie die Aufschrift. Finde ich wirklich zu schlicht. Das Design find ich allerdings wieder wirklich schön. Besonders die Farben gefallen mir sehr sehr gut. Das Bild ist auch klasse und passt zum Gesamteindruck.

Gegenbewertung?

12.12.2006 13:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön.
Zitat:
Das Bild ist auch klasse und passt zum Gesamteindruck.

>> Hehe, die Grafik wurde rund um's Bild gemacht; nicht anders rum XD Wenn's nicht passen, würde, hätte ich ziemlichen Mist verzapft ^.^

Ich mag das Enter gerade weil es keine Aufschrift hat großes Grinsen Aber das ist Geschmackssache.
12.12.2006 13:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Dann sag ich das der Gesamteindruck zum Bild passt xDD

12.12.2006 13:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das (?) Enter finde ich etwas zu schlicht. Das Design finde ich sehr schick. (: Das Foto ist übrigens toll!
12.12.2006 15:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön *gg*
12.12.2006 16:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön großes Grinsen

Hm oke, bin am Überlegen, vllt mach ich's noch XD
13.12.2006 15:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich kann den anderen nur zustimmen.

die farben passen zusammen und auch zum bild. das enter finde ich auch schick, nur fehlt mir auch die aufschrift Augenzwinkern

Gegenbewertung? neues Design für Falbental

13.12.2006 15:17 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:22.

13.12.2006 17:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

enter:
superschön!

Desi: auch schön, für mich aber n bissel zu schlicht =(

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.12.2006 18:14 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Find beides Superschöön. ^^
Mal was total anderes,
sieht echt gut aus. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

13.12.2006 23:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout + Enter für laura-steigerwald.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH