|
 |
Gut Nordeck | Sammelthread -> neues Design |
Izzy
Mitglied

|
|
|
21.10.2006 21:50 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Gefällt mir, angenehme Farben. Schade nur, dass das Pferd wegguggt und mir persönlich ist das Obermenü zu klein <3
|
|
21.10.2006 21:51 |
|
|
Izzy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke (:
Joah, das Obermenü sieht etwas klein aus, in der Praxis geht das aber eigentlich. Wir wollten das erst anders anordnen, hat aber nicht so wirklich funktioniert. Aber wie gesagt, ich finde es beim Durchschauen des Hofes jetzt gar nicht soo schlimm.
Werde wahrscheinlich noch ein zweites Design machen, bei dem man das ganze Menü auf einen Blick sieht
|
|
21.10.2006 21:54 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Gute Idee, aber das Problem ist ja nicht so schwerwiegend (:
|
|
21.10.2006 21:57 |
|
|
Izzy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, im Anhang befindet sich das Design für die Reitschule.
Sehr schlicht, ich weiß, allerdings ja auch nur eine Anhangsseite - und mir gefällt es eigentlich ganz gut (:
Wir freuen uns sehr über weitere Meinung
|
|
22.10.2006 20:10 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
Hey,
also mir gefällt das Desi für die Reitschule! Das spricht mich voll an!
Wir der Hof ein HTML Hof oder wird dort auch PHP wie Einloggen usw. sein?
Lg Linea
23.10.2006 18:11 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Hallo ihr beiden!
Sieht schön auf, tolle Farben habt ihr da gewählt, gefällt mir... bloß finde ich, dass bei den Überlinks ". Generally .", "Newcomer","..." das mit Unterstreichen UND Punkte ein wenig zu viel ist, ich würd die Unterstreichung weglassen und die Leerzeichen vor bzw. Nach den Punkten auch, fänd ich persönlich ein wenig schöner...
Ich finds cool das ihr die von mir vorgeschlagene Schrift beim Design noch gelassen habt und das ihr sogar den Mauszeiger verwendet, denn ich eingebaut hab +cool find+
Wollt nur fragen, was ihr sonst noch so macht, bzw. wie ihr das mit dem Shop, Stecki und dem Verkaufsstall so macht (weils mich interessieren würde, ob meine Ideen auch bleiben oder ob ich das umsonst gemacht hab)...
Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ist auch gut ausformuliert!
LG, Vera
P.S.: Als einziges Kriterium hätte ich auch anzubringen, dass ihr eben fürs Design ein Pferdebild gewählt habt, wo das Pferd nicht hersieht, is vllt. irgendwie nich so ganz vorteilhaft... sonst aber toll!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 23.10.2006 19:00.
|
|
23.10.2006 18:59 |
|
|
Izzy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann, aber ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Streß...
Je länger ich mir die Design anschaue, desto weniger mag sich. Entsprechend werde ich am Wochende mal einige neue Versionen erstellen, wobei ich mich allerdigns nicht mit vollgestopften Layouts anfreunden kann. Lieber zu schlicht als zu voll, meine Meinung
Gut Nordeck wird nach momentanen Planungen ein reiner HTML-Hof. Ich kann kein PHP (und sirjenna glaube ich auch nicht) und Log-In Bereiche halte ich für weniger sinnvoll. Das hat doch legentlich den Effekt, dass Besucher nicht alles sehr können, mehr nicht. Automatisches Eintragen usw. mag zwar eine riesige Arbeitsentlastung darstellen, im Moment habe ich allerdings keine Nerven, mich mit PHP zu beschäftigen. Und bisher habe ich es auch immer von Hand gemacht - und ich lebe noch xD
Vera, wie sirjenna schon sagte, verwenden wir Futterkammer und Shop natürlich, wobei wir beim Shop höchstens noch Erweiterungen (z.B. Isländer-Zubehör) vornehmen werden. Dein Frühlingsdesign würden wir auch gerne verwenden, wenn es soweit ist, sofern du nichts dagegen hast. Beim Verkaufsdesign müssen wir mal sehen, weil wir das mit den Verkaufspferden ein bisschen anders machen möchten, als andere Höfe und drei Frames brauchen. Mal gucken, ob ich da noch einen dritten irgendwo reincoden kann *g*
Joah, wie gesagt, die Layouts jetzt sagen mir irgendwie auch nicht mehr zu, wird auf jeden Fall was Neues geben
|
|
25.10.2006 17:06 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich find's seeeehhhr schöön
Freue mich schon, wenn der Hof online kommt
Gibts nochw eitere Screens, z.B. Verkaufspferde?
Wenn du evt. Hilfe bei irgendwas suchst, steh ich auch gerne zu verfügung
|
|
27.10.2006 13:17 |
|
|
Izzy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke ihr beiden
Also ich habe mal noch ein Design probiert. So 100% gefallen tut es mir nicht, aber es ist nicht mehr so leer, schon fast ein bisschen zu voll. Naja, wir werden mal schauen, was wir da machen. Wahrscheinlich wird es einfache eine Auswahl von zwei Designs geben - das jetzige und noch ein anderes.
Da die Inhalte aber erst mal wichtiger sind, beschäftigen wir uns jetzt erst mal wieder mit den Texten. Wird dieses Wochende noch neue Screens geben, die Verkaufspferde werden allerdings wahrscheinlich erst zum Schluß erstellt. Wird aber auf jeden Fall ausführliche Steckbriefe geben (:
Joah, dann im noch das neue Design. Wie gesagt, wirklich überzeugt bin ich nicht, vor allem das Pferd ist nicht so toll geworden...

Falls es hier nicht angezeigt wird:
klick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Izzy: 27.10.2006 16:41.
|
|
27.10.2006 16:36 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
30.10.2006 13:49 |