Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenstein | Erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lichtenstein | Erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Gut Lichtenstein | Erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das Gut Lichtenstein befindet sich seit gut 5 Monaten im Aufbau.
Mit einem Design-Wechsel in unserem Umbau,war ein großes Chaos programmiert,jedoch ist es uns jetzt gelungen eine gute Enter- und Hauptseite zu gestalten.
Schaut sie euch an,wir würden uns freuen auch ein wenig Kritik zu hören.

Enter
Hauptseite

!NEU! Mitglieder - Verzeichnis !NEU!


Gerne können wir auch ein paar weitere Screens reinstellen!?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 23.10.2006 17:52.

21.10.2006 20:27 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich geb dir mal ein kleines Feedback:
Zur Enterseite:
Gestaltung gefällt mir gut, ist auch nicht immer das gleiche Enter in der mitte und dann Schrift drunter, sondern etwas abwechslung ;D Das Enter gefällt mir nicht sehr gut, Die Farbe finde ich grausig, die Schrift ist vieel zu groß und die Schriftart gefällt mir auch nicht.
Zur Hauptseite:
Das Design gefällt mir auch nicht so gut, wieder die Farbe, und die Schrift ist überdimensionel und lenkt sehr vom eigentlichen Inhalt ab. Außerdem hat das Desing einen sehr erdrückenden Eindruck.
Der Willkommenstext ist gut formuliert, aber das Willkommen gefällt mir wieder nicht ;D Das "Gut Lichtentein zu den Favoriten aufnehmen" und "Gut Lichtenstein als Startseite machen" ist unpassend. Die Menüs sehen da sie so klein sind ziemlich friemelig aus.
Lg
Jessie
21.10.2006 21:31 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von schimmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Hallöchen,
ich geb dir mal ein kleines Feedback:
Zur Enterseite:
Gestaltung gefällt mir gut, ist auch nicht immer das gleiche Enter in der mitte und dann Schrift drunter, sondern etwas abwechslung ;D Das Enter gefällt mir nicht sehr gut, Die Farbe finde ich grausig, die Schrift ist vieel zu groß und die Schriftart gefällt mir auch nicht.
Zur Hauptseite:
Das Design gefällt mir auch nicht so gut, wieder die Farbe, und die Schrift ist überdimensionel und lenkt sehr vom eigentlichen Inhalt ab. Außerdem hat das Desing einen sehr erdrückenden Eindruck.
Der Willkommenstext ist gut formuliert, aber das Willkommen gefällt mir wieder nicht ;D Das "Gut Lichtentein zu den Favoriten aufnehmen" und "Gut Lichtenstein als Startseite machen" ist unpassend. Die Menüs sehen da sie so klein sind ziemlich friemelig aus.
Lg
Jessie


Hallo!
Danke für deine Bewertung.Jeder hat ja andere Meinungen.
Wir werden mal sehen,was wir davon umsetzten können!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 22.10.2006 08:58.

22.10.2006 08:58 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir besonders beim design gefällt ist die ungewöhnliche einteilung des menüs, sowas habe ich so noch nicht gesehen^^
lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

22.10.2006 09:00 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von schimmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
was mir besonders beim design gefällt ist die ungewöhnliche einteilung des menüs, sowas habe ich so noch nicht gesehen^^
lg jule


Hallo!
Danke für dein Lob!
Da haben wir auch lange überlegt,wie wir das machen wollen,da eine normale scrollbox,wo alles drinsteht,hat fast jeder VRH!...





---edit von 23.10. , 17.53Uhr

Ein neuer Screen ist da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 23.10.2006 17:53.

22.10.2006 09:02 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von schimmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt die Bewertung?

--
91 Klicks und sooo wenige Bewertungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 24.10.2006 18:30.

24.10.2006 18:30 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenstein | Erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH