Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für eine Rehherde / erster Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für eine Rehherde / erster Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Design für eine Rehherde / erster Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GBler,

Maina & ich machen eine Rehherde. Wir ham jetz einfach mal n Design
erstellt, UNS gefällts [Hauptsache.].

Konstruktive Kritik erwünscht!!!!!!!!!!!

WICHTIG: Dieses Design ist nur mit Paint und Microsoft Photo Editor entstanden!!! Bitte bei der Kritik beachten!!!!!!

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
22.08.2006 15:21 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry... Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... Und hier die Begründung xD

Die Übergänge sind viel zu hart und ziemlich langweilig. Außerdem ist es ziemlich doof, das es ein und das selbe Bild mit 4 verschiedenen Ausschnitten zu einem Design zusammen gepappt wurden... Schrift find ich auch irgendwie nicht grad passend, der Schmetterling unten im Bild rechts stört irgendwie auch... Nja... Meine Meinung^^
22.08.2006 15:28 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
RE: Design für eine Rehherde / erster Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orlandobloomfan
WICHTIG: Dieses Design ist nur mit Paint und Microsoft Photo Editor entstanden!!! Bitte bei der Kritik beachten!!!!!!

Glesn?

Aber trotzdem danke

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

22.08.2006 15:29 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

RE: Design für eine Rehherde / erster Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:

Glesn?

Aber trotzdem danke

Ja hab ich Augen rollen
Mit Paint kann man da aber auch noch was schönes zaubern damits die Übergänge nicht so hart sind Augenzwinkern
22.08.2006 15:42 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieeeeeee? XD

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

22.08.2006 15:46 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Keine Ahnung mein bruder kann das aber xD
+wieder zum Thema hinweis+
22.08.2006 16:02 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

an und für sich war die idee, aus einem bidl ein ganzes design zu machen sicher nicht schlecht, da tu ich nichts weg.
mir gefällt allerdings nicht, dass es einmal farbig gebleiben ist, dann wieder schwarzweiß.
Das, was schwarz weiß ist, passt total gut rein, die anderen bidlauschnitte, die farbig sin, nicht.
VIelleicht versucht ihr, da einfach eine einfache Farbe reinzumachen, mit Brushes oder sowas. Ich glaubem das wirkt viel mehr.
Der Schmetterling ist nicht gut gesetzt, ich würde ihn ganz weg lassen. smile
Aber ich hätte sowas glaub cih nicht mal zusammengebracht großes Grinsen

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

22.08.2006 16:03 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuushes? Geht das mit Paint? *ratlossein*

Aber trotzdem danke ^^

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

22.08.2006 16:05 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

nein, aber Brush-ähnliches geht sicher. Augenzwinkern

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

22.08.2006 16:06 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie? *dichnerventu*

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

22.08.2006 16:09 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

rehherde ?
für mich sieht das irgentwie mehr aus wie ne ziege ?!
22.08.2006 17:00 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir haben das SELBER!!! gemacht und das IST ein reh, bzw. Damwild!

€dit: Wie findest du des sonst?

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 22.08.2006 17:02.

22.08.2006 17:01 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Aufgrund des Programms, mit dem es erstellt worden ist kann man das so nich sagen ^^
ich finde irgendwie fehlt da der Rehtouch .. mit einem Reh verbinde ich die farbe rot - braun, die ich auf keinem Fleckchen des Desings ausmachen kann
Alles wirkt sehr steif .. auch ist noch nichtmal eine klare linie zu erkennen, obwohl es danach aufgebaut ist ..
Die Schrift setzt sich nicht so ab, ich finde die Schrift sollte integriert sein, aber irgendwie herrausstechen ..
Mich sprcihts gar nicht an, viel zu hart alles und harmoniert nichts .. weiß nicht .. finde es ungeeignetr .. aber sowas ist ja ansichtssache .. mein geschmack ist es nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 25.08.2006 01:48.

25.08.2006 01:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Schmeißt euer Paint weg... Paint-Sachen sind nervig.
Testversionen von guten Programmen gibt's schließlich kostenlos. (;

Artwork ©B1nd1
25.08.2006 02:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Zitat:
Original von headless
Schmeißt euer Paint weg... Paint-Sachen sind nervig.
Testversionen von guten Programmen gibt's schließlich kostenlos. (;

Dito!
Hm. Das Design...Hm. Also ne, das gefällt mir nicht, die Schrift passt nicht dazu und das sind immer die selben Bilder +hüstel+
Sonst ganz oki

25.08.2006 07:08 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Ich sag jetzt mal nichts gegen Paint... jeder fängt klein an und hat nicht die Möglichkeit an ein gutes Grafikprogramm zu kommen... (aber es gibt wirklich gute Testversionen... eben nur eingeschränkt nutzbar smile )

Zum Design... ich finde es immer schöner, wenn es nicht nur Foto, sondern auch Farbe ist.... das hier ist mir irgendwie zuviel Bild... also das es 4 mal zusammen geschnippelt ist!
Vielleicht solltet ihr es mal mit einem Hintergrundbild versuchen, da dann Main und Menü erkennbar machen und nen schönen Header... mit kleinen verzierungen... müssen ja nicht immer Brushes sein (auch keine auf meinem hab)

Aber diese Version finde ich auf jeden Fall nicht unbedingt einladend!
Is auch recht dunkel.

25.08.2006 11:17 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für eine Rehherde / erster Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH