Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector l neustes: Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vector l neustes: Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vector l neustes: Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet ihr vector's von mir:

Programm: The GIMP

Ich freue mich über Bewertungen. mache auch Aufträge^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 19.08.2006 17:31.

19.08.2006 17:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige. Aber sind das echte Vectoren? Hast du vielleicht einzelne Steps? Weil sie sehen irgendwie nur verschwommen aus. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

19.08.2006 17:28 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... als Vektoren sind die gar nicht so schlecht... doch leider muss ich gestehen, dass die ziemlich gefakt aussehen!

Tut mir leid, ich kann mich auch irren und eigentlich bin ich dagegen, soetwas in diese Bewertungsthreads zu schreiben, doch es sieht wirklich so aus! Vor allem hast du einige stellen vergessen *räusper*

Wenn ich mich täuschen sollte tut es mir sehr leid und ich nehme alles zurück!!

19.08.2006 17:29 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

das sind keine vecotren du hast einfach nur die bilder verschmiert...
mfg

timmy? ich liebe dich

19.08.2006 17:31 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

NEIN ! du öffnest ein pferde bild verwischt etwas und sagst es ist ein vector das stimmt nicht... bei dem isi sieht man das ganz deutlich da hast du noch nicht mal gewischt...
zeig doch mal beim nächsten einzelne steps dann sehen wir es ja!

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 19.08.2006 17:34.

19.08.2006 17:34 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

+Kikki+ hat Recht. Der Isi ist ja fast so gelassen worden, wie er als Foto war! Zeig doch mal bitte die Steps... Hast du auch so angefangen (bild anhäng):

Dateianhang:
jpg magic.jpg (17 KB, 243 mal heruntergeladen)

*Almanya *Ayala

19.08.2006 17:40 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Mmh. Aber irgendwie seh ich dann nicht ein, warum du ausgerechnet den Isi verwischst und keinen anderen. Zeig doch bitte die steps! dann ist alles gekärt. diese verwisch-frage kam auch in meinem Thread. Nur leider hatte ich keine Steps und konnte damit nix beweisen.

*Almanya *Ayala

19.08.2006 17:44 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das sind 100000%ig KEINE vectors!!!du hast einfach nur das pferd verwischt!bei nem vector bekommt man den hintergrund immer(falls man einen einfügt) transparent,da man das pferd grundiert und dann weitervectort und durch das gfrundieren wird der hg transparent.
mädel,ich glaub nicht dass du alle hier damit verarschen kannst!
19.08.2006 17:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

dann mach demnächst doch welcheAugenzwinkern dann kannste es auch beweisenAugenzwinkern
19.08.2006 17:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich muss leider sagen, das ich nicht glaube, dass es da etwas zu beweisen geben wird!
Man sieht es bei jedem Bild!
Es gibt immer eine Stelle, die nicht dazu passt und noch zu dem Ursprungsbild gehört! Das is einfach glas klar!

Und wieso sollte man erst echte machen, wenn man danach nur noch verwischte rein stellt?

Wie lange brauchst du denn bitte für eins von diesen Pferden?

19.08.2006 17:48 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du musst es aber ausschneiden, damit du eine Grundfarbe hast *glubsch*
Oder wenigstens umranden... und dann kann man es auch gleich ausschneiden!

ich finde es nicht richtig wenn man so sehr an diesen Dingen zweifelt, doch manchmal muss man einfach etwas sagen!
Das du dich dabei noch gut fühlen kannst bezweifle ich allerdings!

19.08.2006 17:51 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Boah, ich hab das Pferd net ausgeschintten weioisch keinen bock habe^^

wenn du es wirklich gevectort hättest,würde der hintergrund automatisch transparent sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 19.08.2006 17:52.

19.08.2006 17:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Ich habe vor kurzem erst angefangen zu vectoren. Daher war es nciht alles mit Sorgfalt markiert großes Grinsen

aja wenn du also vor kurzem erst angefangen hast,wieso sieht es dann jetzt so echt aus!?*oh ein wunder*.nein kein wunder!du hast die pferde einafch verwischt!
19.08.2006 17:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Beim zweiten war die Vorlage (Hintergurnd) schon so. Also ich amche schon lange vectors und kan nciht soooo gut ausschneiden. Da smiente ich^^

Wenn meine angeblich verwischt sind, was ist denn das? das ist dann auch verwischt:

Beio dne zwei Bildern sieht man deutlich den unterscheid zu deinen...der erste von deinen sieht noch gevektort aus aber der Rest ist auf keinen Fall gevektort..
Mach halt mal einen neuen und stell Steps rein!
19.08.2006 18:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Na toll..du machst Vektor aber mal kurz ein oder zwei Steps reinstellöen geht net oder was?
Und was: Auf einmal sind alle verwischt oder was?
Is ja wohl nich normale..Sorry!
19.08.2006 18:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Sry aber habe ich dir erlaubt mein Bild einfach hier rüber zu kopieren? Augen rollen Nicht das ich mich erinnern könnte

Naja deine sind Fakes, billige Fakes bei denen man auf den ersten Blick erkennt das sie gefakt sind :>

Ich hab auch Steps dazugemacht Fräulein also nimm mal lieber den Mund nicht zu voll und unterstelle mir gefälligst nicht das sie Gefakt sind, ich kann die auch gerne das originalbild zeigen und dann wirst du fest stellen das 2 verschiedene fellfarben sind und der Schweif und alles auch ganz anders ist.
Ist das zu fassen, tzz... ziemlich dreist

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.08.2006 18:13 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Ich hbe keien Lust steps reinzustellen, da ich an nem hof bastle.

Gut alle sind verwischt bis auf das erste

"super" ausrede Augen rollen und die anderen vectors die du gezeigt hast müssen auch so verwischt sein.lern doch erstmal was ein vector ist und dann versuch es!!!
@Falling Angel: lass dich nicht runtermachen Augenzwinkern alle wissen dass sie keine vectors kann und sie (hoffe ich) auch,denn wenn sies jetzt net begreift,dann frag ich mich was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 19.08.2006 18:17.

19.08.2006 18:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

am besten finde ich ja persönlich das du einen Vectorhof planst und nur Fake Pferde erbringst, lol

Joschy

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.08.2006 18:15 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Falling Angel
Sry aber habe ich dir erlaubt mein Bild einfach hier rüber zu kopieren? Augen rollen Nicht das ich mich erinnern könnte

Naja deine sind Fakes, billige Fakes bei denen man auf den ersten Blick erkennt das sie gefakt sind :>

Ich hab auch Steps dazugemacht Fräulein also nimm mal lieber den Mund nicht zu voll und unterstelle mir gefälligst nicht das sie Gefakt sind, ich kann die auch gerne das originalbild zeigen und dann wirst du fest stellen das 2 verschiedene fellfarben sind und der Schweif und alles auch ganz anders ist.
Ist das zu fassen, tzz... ziemlich dreist

Ich versteh schon das du dich aufregst aber ich denk wir haben es hier mit einem Dickkopf zutun der nicht die Wahrheit rausrücken kann..
19.08.2006 18:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Doch kann ich großes Grinsen
wie ihr meint, sie sind verwischt traurig

Sorry tut mir leid traurig

Ich werd es nem Mod medlen

Ja klar..auf einmal tuts dir leid und alle sind verwischt...na klar ey..das regt mich jetzt mal wirklich auf..Sorry! rotes Gesicht

PS: Was willste nem Mod melden? Das du Vektor-Fakes reinstellst? Augen rollen
19.08.2006 18:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector l neustes: Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH