Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anka's Welt | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anka's Welt | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Augenzwinkern Anka's Welt | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Da ich mir gerade eine kleine eigene Seite mache, hab ich zuerst nach einem Design gesucht.
Aber da es niemand versucht hatte, hab ich es selber mal gemacht.

Ich wollte es schlicht und einfach, aber nicht langweilig haben. Und mir gefällt es ganz gut.

Es sollte keine große grafische Leistung aufweisen etc. sondern einfach einen guten Hintergrund zur Seite bilden.

Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr es allgemein findet. Mag vielleicht sehr dunkel wirken, aber das war gewollt großes Grinsen

(Eingebaut sieht es nochmal anders aus!)

Quelle des Bildes: www.impressive.horses.de.vu

Anka smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 08.08.2006 18:55.

08.08.2006 17:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bitte gib noch die Quellen der Bilder an. Augenzwinkern

Quellennachweise in der Grafikecke

Lg
Leila
08.08.2006 18:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, schon wieder vergessen.
Habs aber reineditiert. Sorry.

Mag denn wirklich niemand was dazu sagen?fröhlich
Naja dann eben nicht.
08.08.2006 18:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das Pferd ist super ausgeschnitten, allerdings hast du gar keine Brushes oder Texturen verwendet, deswegen wirkt es irgendwie etwas schmucklos. (Ich hab dir mal dein Enter probiert, ist etwas anders geworden als du es eigentlich wolltest +hehe+
Gegenbewertung? Mural Tierbabys 6/? Steps online Mural FC Bayern München 10/12 Steps online; N e u: Lu- Lu- Lukas Podolski xD

Lilly.
08.08.2006 19:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Huhu fröhlich

Ja ich weiß.. nur da ich mit Texturen & Brushes eh nicht so gut umgehen kann, wollte ich eben ein schlichtes Design.

Bin auch froh, dass ich das mit dem Pferd diesmal so gut hinbekommen habe großes Grinsen

Mag noch jemand etwas sagen?
08.08.2006 20:04 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Wie oben erwähnt, ist das Lay zwar Schmucklos, das Pferd jedoch super ausgeschnitten. Voll süß <333

Bitte um Gegenbewertung

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

08.08.2006 20:17 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
<3

Danke für den Kommentar Augenzwinkern
08.08.2006 20:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Möchte noch jemand etwas dazu sagen?
Würde mich freuen. fröhlich

Ansonsten kann das Thema gern geschlossen werden.
09.08.2006 22:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anka's Welt | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH