|
 |
Vectorpferde - 4 Pferde Online -[neu:Value Dream] |
Diabolo

FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

Herkunft: München
 |
|
Vectorpferde - 4 Pferde Online -[neu:Value Dream] |
 |
Heyy,
Dies sind meine ersten Vectors, angefangen hat´s mit den Steps von Mareike (Deren erlaubnis ich hatte und die mir total geholfen hat +flausch+)
Naja, jetzt sehen meine Vectors so aus, ich weiß, sie sind noch nicht perfekt, aber dafür über ich ja, nicht ^^
(Hier sind nur die ausgestellt, die ich selbst, ohne Mareikes Steps, gemacht habe^^)
Cornflower
Vorlage
Value Dream
DRP, Blind , Fuchs, Wallach
Shining
Vorlage
Coco Chanel
Vorlage
Dreamcatcher Lokay
Vorlage
In Arbeit
Schimmelwallach
Danke für eure Komments,
gez.
Dia
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 09.08.2006 10:24.
|
|
08.08.2006 17:17 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
sieht doch schon ganz jut aus
08.08.2006 19:07 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Find sie schon ziemlich gut Mausal, nur ein bisschen... harte Übergänge x)
|
|
08.08.2006 19:15 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Naja teilweise einwenig unsäuberlich und komisch...
Das nächste mal wen du ein Bild von mir benutzt dann kannst du gerne einen Laut von dir geben, um die den Quellennachweis zu versichern und dir zu sagen das du es nehmen darfst!
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
08.08.2006 20:23 |
|
|
Diabolo

Themenstarter
 |
|
Sidn sie nicht, geübt habe ich wie gesagt mit Mareikes Steps, habs dann auch so probiert ^^ Also da irrs du dich...
gez.
Dia
PS: Weitere Kommentare dazu könnt ihr euch sparen, hab ich nich, punkt, wers nicht glaubt >>PN, dafür ist der Thread nicht da o.Ó
²Roxana: Joa, den nachweis hatte ich schon gelesen, stand da ja ^^
Wie gesagt, ich übe, thx für dein komment
Edit// Beweis sind die hässlichen Augen *rofl* Die sind unschwer ein Beweis dafür, dass des kein fake ist^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 08.08.2006 20:28.
|
|
08.08.2006 20:24 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Sehen super aus! (alles was ich nicht kann, ist super
)
Doch sie sehen eher so aus wie mit Aquarell gemalen ^^
LG,
Sara
|
|
08.08.2006 22:36 |
|
|
Diabolo

Themenstarter
 |
|
Danke dir ^.-
Ja, ich mach das nach Mareikes Art, da ist das, wenn mans icht richtig gut kann ähnlich wie Aquarell, man macht des ja so;
Erst die Umsrisse in der grundfarbe des Pferdes anmalen, dann halt mir verschiedenen (z.B Brauntönen) noch so schatierungen etc. einpinseln und dann weichzeichnen, dann verwischen und dann nochmal scharfzeichen. Des schwierige sind die ganzen Schatierungen, was ich nicht kann ist des wischen, ich mach des immer wie bei so nem Sturm ^^
gez.
Dia
|
|
09.08.2006 08:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|