Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural Tierbabys 8/? Steps online N e u: Löwen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural Tierbabys 8/? Steps online N e u: Löwen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mural Tierbabys 8/? Steps online N e u: Löwen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zu meinem FC Bayern München Mural noch ein Tierbaby Mural angefangen. Wär nett wenn ihr nen Kommentar dazu schreibt.
Step 2 gefällt mir bis jetzt eigentlich am besten. www.pixelquelle.de
Mural

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 10.08.2006 21:58.

08.08.2006 01:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeeei das 2. is üüüber süß.

08.08.2006 08:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, finde beide toll.
Aber mir persönlich gefällt das zweite, also mit den Hasen, besser. Weiß auch nicht wieso.
Vielleicht weil es nicht ganz so 'voll' wirkt..fröhlich
08.08.2006 09:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Danke euch beiden. Jaa, Hasen sind halt toll. Ich find eigentlich nicht dass Step 1 voll ist sondern eher so ohne Brushes und so (;

Lilly.
08.08.2006 09:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

du weißt ja dass ichs voll toll find Freude
danke für die koalabären die sind vooooooll süß <3333

08.08.2006 10:23 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Mural Tierbabys 3/? Steps online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dn ersten step find ich net so toll. Hm, das Bild sieht so eingescannt aus und sonst net wirklich hübsch (dunkel, unscharf usw). Auch vom grafischen her spricht mich des net an. Aber der zweite Step ist klasse geworden

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.08.2006 10:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Hab heute im Laufe des Tages 3 weitere Steps machen können.

Lilly.
08.08.2006 19:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Die sind so sweet <333

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

08.08.2006 19:29 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

die katzen sind aber auch voll goldig^^
und die pinguuuuus <333 gail!

08.08.2006 19:34 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Vielen Dank! Die Katzen gefallen mir auch (;
Der Koala-Übergang ist jetzt auch richtig, ich hatte vergessen die Grafik hochzuladen xD

Lilly.
08.08.2006 19:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

wie SÜßßßßßß
einfach schnuckig die pinguine gefallen mir am besten. großes Grinsen

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

08.08.2006 22:06 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Die sind echt süss!
Doch sehen alle irgendwie ein wenig gequetscht aus smile

LG,
Sara
08.08.2006 22:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Mh.. stört mich jetzt eigentlich nicht so, dass sie gequetscht aussehen (; Ich finds eher nicht so gut, dass ich manchmal keine guten Bilder gefunden hab xD

Lilly.
09.08.2006 07:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

hey. die sind echt voll hübsch smile
aber tigerlilly: bei dem fohli wo steht: sweetest temtation...
da hassu bei temptation das P vergessen....

lg suki

09.08.2006 12:13 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Oh mann.. irgendwas kann mit meiner Tastatur nicht stimmen wenn ich überall einen Buchstaben vergesse +seufz+ macht ja n ganz schlechten Eindruck auf mich xD
7. Step: Tiger

Lilly.
09.08.2006 18:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

finde es voll goldig großes Grinsen
hast du super hingekriegt *daumenhochzeig*

10.08.2006 13:31 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Dankeschön (:
Weiterer Step: Löwen

Würde mich über weitere Bewertungen freunden (=

Lilly.
10.08.2006 21:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Ach wie süüß! großes Grinsen
Richtig toll gemacht, super Blends +lob+! fröhlich

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

10.08.2006 22:02 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

knuffisch <3

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2006 10:45 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

die löwen sind ja auch cool <333
*mal.gespannt.bin.was.als.nächstes.kommt* großes Grinsen

11.08.2006 18:54 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural Tierbabys 8/? Steps online N e u: Löwen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH