Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blink 182 Sigi/ ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink 182 Sigi/ ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Blink 182 Sigi/ ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leutz
ich wollt euch mal so fragen, was ihr von meiner Sigi und meinen Ava haltet! Was ich eve. besser machen kann? Kritik?
joa, das alles!! ^:^

so viel spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 22.04.2006 12:10.

22.04.2006 12:08 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui,gail
Gefällt mir richtig gut,und dann auch noch von Blink182...klasse geworden fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

22.04.2006 12:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Angels & Airwaves

Themenstarter Thema begonnen von viri13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX ist voi lieb Taddl

würd auch noch gern Verbesserungsvorschläge ect. hören /lesen *gg*
joa
22.04.2006 12:25 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das einzige was mich irritiert is das kein Rahmen da ist. ^^
Aber sonst seh ich nichts, was mir nicht gefallen würde, alsooo. ^^

22.04.2006 12:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich liebe Blink, ich liebe diese Grafiken ^.^
22.04.2006 13:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Sehr gut aber was ich nicht verstehe, warum hast du da was von AVA [wer jetzt denkt AVA => Avater, nein, AVA = Band] drin xDD Das ist doch nicht Blink 182, nur Tom DeLonge von Blink oder verguck ich mich da?
Hätte evtl. nen Rahmen drum gemacht, aber an sich hübsch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 22.04.2006 14:17.

22.04.2006 14:13 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich schließ mich den Vorrednern mal an, schickschick, nur wie gesagt, der Rahmen...
22.04.2006 14:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Angels & Airwaves

okay mach mich mal an den noch schickeren Rahmen
22.04.2006 18:42 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Sunnyglade
Sehr gut aber was ich nicht verstehe, warum hast du da was von AVA [wer jetzt denkt AVA => Avater, nein, AVA = Band] drin xDD Das ist doch nicht Blink 182, nur Tom DeLonge von Blink oder verguck ich mich da?
Hätte evtl. nen Rahmen drum gemacht, aber an sich hübsch.

Ich zitiere mich mal wegen dem AVA Bildern xD
22.04.2006 18:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Angels & Airwaves

Ich hab eigentlich avatar gemeint, aber egal.
ich checks mom. überhaupt nicht.
Hauptsächlich euch gefallen meine Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 23.04.2006 12:58.

23.04.2006 12:58 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Blink 182 Sigi/ ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ich find die einfach geil XD
Das hat sowas aufgewühltes interessantes. smile
Und außerdem ist dieses Orange-Braun genial. XD
Würd jetzt gerne noch kritisieren, weil ich das so schön kann, aber da gibts ja leider nichts. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - The great Remix 2006 - Sammelthread
23.04.2006 13:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Angels & Airwaves

Wow, endlich kann ich auch was!! *gg*
Wenn man da mal drüber nachdenkt, was für einen Shit ich noch vor 2 Monaten in der Sigi hatte und jetzt! Ich bin voll happy, dass es euch allen gefällt! Ich mein, ich will mich nicht selbst loben, denn Eigenlob stinkt! *gg*

HEL, verena
23.04.2006 13:31 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Kannst wirklich stolz auf dich sein! großes Grinsen

Gegenbewertung: Banner-Blend_ Wild Horses

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

23.04.2006 15:14 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Angels & Airwaves

haha
*gg*
großes Grinsen
23.04.2006 17:34 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Vanilla
Mitglied

Ich will ja nichts sagen... aber sehr viel selber hast du doch da nicht gemacht oder?
23.04.2006 18:13 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

jo, quellbilder wärn echt praktisch.
23.04.2006 20:01 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von Fleur
Das einzige was mich irritiert is das kein Rahmen da ist. ^^
Aber sonst seh ich nichts, was mir nicht gefallen würde, alsooo. ^^

Der Rahmen stört mich nicht,
aber mich stört auf dem Ava das Cover von der Greatest Hits,
ist iwi so eckig (;

Mag's!

Disturbed - Get Psycho

23.04.2006 20:09 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts auch richtig gut Augenzwinkern
Noch ein dünner schwarzer Rahmen drum und perfekt smile

23.04.2006 20:34 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blink 182 Sigi/ ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH