Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 3. Admin für Pferdeherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3. Admin für Pferdeherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

[S] 3. Admin für Pferdeherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des RPGs: Morning Star Horses
Genre: Pferdeherde
Adresse: gibts noch nicht
Kontakt (E-Mail o.Ä.): hier per PN
Partnervorstellungen:
Wir wollen die alte Morning Star Herde - falls sich noch jemand daran erinnert.. müsste 5 Jahre her sein- wiederbeleben. Der Plan steht. Nur steht auch fest, dass wirs zu zweit nicht schaffen. Wir suchen jemand mit guten Technischen Kenntnissen (Forum gestalten etc) - daran haperts bei uns mittlerweile nämlich - und natürlich Zeit und Engagement. Wer Spass an solchen Sachen hat, bitte dringend melden!
Art des RPGs (HTML / PHP / Baukasten / Forum): Forum

__________________

08.07.2009 00:21 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich gehöre dann auch mal dazu.
MS wurde ca 2002 ins Leben gerufen. Oder noch früher? Ist auf jeden Fall ewig her.
Jetzt sind Lisa und ich "alt" aber haben wieder Lust es noch mal zu versuchen!

Doch unsere HTML Künste sind eingeschlafen nach so vielen Jahren und wir brauchen eure Hilfe! Wäre schön wenn sich da Jemand finden würde smile

Liebe Grüße
Eure Janina

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.07.2009 00:34 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, 54 Klicks, aber niemand, der Interesse hat? unglücklich

__________________

09.07.2009 16:32 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht erzählt ihr mal etwas mehr zu dem Spiel und was ihr euch vielleicht schon so gedacht habt, für ne Story oder so Augenzwinkern

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




10.07.2009 08:41 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo....
Morningstar Horses wurde 2002, oder 2003 oder so ins Leben gerufen, kann auch früher gewesen sein. Nun ja, es war eines der allerersten RPG`s. Damals lief es noch alles ein wenig anders ab. Aber es lief gut! Teilweise sogar sehr gut. 90 Aktive Mitglieder, zeitweise auch mehr. Dann wurde die Seite gehackt. Neider...

Die Zeit fehlte alles neu zu machen und auch die Lust an RPG`s schwand. Jetzt haben Lisa und ich aber die Lust wieder gefunden. Wir würden gerne neu anfangen.

Leithengst der MS-Herde war damals und soll es auch weiterhin bleiben Sky. Großer kräftier Hengst aber ein Herz aus Gold. Geschichte? Mh...Naja Sky verlor seine Familie, gründete eine eigene Herde, ein Feuer brachte die Herde auseinander, jetzt sollen ein paar alte Freunde wieder zusammen finden.

Das ist die Kurzfassung, aber die genaue Geschichte, wollen wir neu schreiben.

Ein toller Neuanfang, vielleicht denken wir uns viele Sachen aus die man so auf anderen RPG´s noch nicht kennt?

Wenn sich 3 kreative Köpfe zusammen stecken wird das bestimmt lustig.


Nur leider sind unsere HTML Kenntnisse in die Jahre gekommen. Wir müssten so gut wie alles neu lernen, dabei brauchen wir Hilfe. Und auch bei dem leiten des RPGs.


Also bock mit zu mischen? Oder noch fragen?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



11.07.2009 11:11 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du foruzm gestalten?oder besser gesagt technische kenntnisse sonst fänd ich es schon spannend
11.07.2009 20:16 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte schon Interesse Augenzwinkern
Irgendwelche Anforderungen? Zunge raus

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




12.07.2009 14:28 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Forum gestaltern und Mitglieder verwalten und Co. Wir bauen alles neu auf!
Bräuchten dann auch noch Moderatoren und so.

Also wen mit technischen Kenntnissen und wenn das nicht gegeben ist halt wen der die Mitglieder im Zaum hält Augenzwinkern

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



12.07.2009 16:38 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne MitAdmin sein großes Grinsen Ich kenne mich mit Wbblite aus kenne Hacks könnte auch Styles amchend azu aber recht wenig Lust habe ;D

__________________
Idril Photography
12.07.2009 16:47 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich ebenfalls mit wbblite und dem ganzen Zeugs aus Augenzwinkern
zB La Montana oder Miami
Beides komplett alleine aufgebaut Zunge raus Miami ist bloß nicht mehr aktuell.
Und hier nochmal ein Design, an dem ich zur Zeit arbeite =P
Screen

Liebste Grüße, Wolfii =P <3

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 12.07.2009 16:53.

12.07.2009 16:52 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte dann interesse
was ist mir egal ich bin für alles offen außer STyles und sowas das bring ich net aber Forum verwalten und so oder Mitgliede rim zaum halten ist beides gut
12.07.2009 17:56 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse.
Ich heiße Mona, bin 15 Jahre alt und jeden Tag online (naja, es gibt Ausnahemn, wenn etwas wichtiges an dem Tag anliegt Augenzwinkern ) Ich bin schon seit einigen Jahren in RPGs unterwegs und bin zur Zeit nur bei einem Internats-RPG angemeldet, hätte also genügent Zeit Augenzwinkern Allerdings war ich vorher schon auf ein paar vPh, allerdings waren diese nie sonderlich groß geworden, und mussten leider wieder schließen... Aber ich hätte richtig Lust, Mitadmin zu werden, vor allem, da die Storyline (oder die Zusammenfassung xD) sehr zusagt.
Mit wbblite habe ich viel Erfahrung (habe auch schon mehrere Foren aufgebaut und hacks eingebaut). Auch Grafiken kann ich schon nicht schlecht, es gibt aber sicherlich bessere (ich hab leider auch nur Freeware-Programme, und kein PS)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 12.07.2009 18:27.

12.07.2009 18:27 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig smile

@ Reining: Hast du Foren Beispiele?

@Wolfheuler: Wow sehen gut aus!

Ich wäre dafür wir melden uns gemeinsam in einem Forum an und dann diskutieren wir wer was machen mag, kann und möchte?

Edit:

Sooooo
alle die Interessiert sind als Mod oder Mitadmin mit zu wirken
hier anmelden: http://www.mshorses.kilu.de/index.php?sid=
Schaut nicht auf das Design smile Das war ich nicht!!!! Ist ein altes Forum!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 12.07.2009 23:34.

12.07.2009 19:46 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kommt keine Aktivierungsmail Zunge raus Hab mich als Key registriert.

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




13.07.2009 10:18 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir eine PN geschickt!
Hat sich noch Jemand angemeldet. Wer was das?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.07.2009 17:42 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann aber leider nicht auf Planung zugreifen, vielleicht nicht für Mitglieder sondern nur Mods und Admins?

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




13.07.2009 18:17 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da schaue ich gleich mal nach. Wie gesagt das Forum habe ich selbst nicht erstellt. Ein ehemaliges Mitglied von MS wollte es schon ein mal versuchen MS neu zu eröffnen konnte die Page aber leider nie fertig stellen.


EDIT: Geht es jetzt?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 13.07.2009 20:49.

13.07.2009 20:47 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gerade als Mona angemeldet, aber ich warte noch auf die Aktivierungsmail, Beispielforen gibts dann da
13.07.2009 20:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay schauen wir dann mal was wir so auf die Kette bekommen smile
Weitere Planung machen wir dann dort im Forum

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.07.2009 21:26 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 3. Admin für Pferdeherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH