Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein El Purasangre- Css,Html&php-Mb suche!!!-Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein El Purasangre- Css,Html&php-Mb suche!!!-Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Pfeil Reitverein El Purasangre- Css,Html&php-Mb suche!!!-Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein El Purasangre


Also ums kurz zu machen: Giotto Nobsche und ich arbeiten seit einigen Tagen am Reitverein El Purasangre. Viel ist noch nicht da,aber es wird sich was tun.


Konzept:

Auf El Purasangre dreht sich alles nur um Vollblüter.Es ist egal was für Vollblüter es sind hauptsache Vollblüter. Es wird eine Probezeit von 1-2 Wochen geben wo je nach Beiträgen Anfangsgehalt ausgezahlt wird.Mehr dazu könnt ihr später dann auch nachlesen. Vollmitglieder müssen einen "Züchterpass" bestehen bevor sie mit ihren Pferden züchten dürfen.Diese dürfen sie dann entweder behalten,an El Purasangre verkaufen oder extern verkaufen. Haben sie den "Turnierpass" bestanden dürfen Vollmitglieder auch Turniere mit ihren Schätzen reiten. Bei uns sind die Pferde nicht perfekt,sondern haben wie reale Pferde auch ihre Stärken und Schwächen.
Der Reitverein wird bis zu 20 Mitglieder aufnehmen und maximal 10 Probemitglieder auf einmal.Wir denken dass so viele Mitglieder reichen.


Sonstiges:

Der Hof ist bei square7 aufgebaut un basiert auf Html,Css und php.

php ist noch nicht eingebaut,allerdings schon html und Css.

Eine Warteliste gibt es direkt nicht,aber auf Anfrage kann gerne ein Platz reserviert werden.

Immer suchen wir Partnerseiten die uns gerne mal Pferde abkaufen oder gemeinsame Aktionen mit uns veranstalten.

Außerem werden immer kostenlose Bilder von Vollblütern gesucht,meldet euch doch auch gerne deswegen.

WICHTIG: Für Bilderanfragen,Kaufanfragen o.ä vergeben wir unseren Link nur noch per PN.




Fortschritte:

31.03.10:

Die Regeln sind fertig!


Screens:

Design&Hauptseite:



Hofplan:


Anmeldeseite:


Pferdestecki teil 1:


Pferdestecki teil 2:


Teil 3&4 kommen die Tage smile




So dann freuen wir uns mal auf Bewertungensmile

Wir suchen übrigens auch noch eine Mb

mehr dazu gibts hier zu lesensmile

Liebe Grüße Svenja&Carolin (Sunny-Girl&Giotto Nobsche)

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 31.03.2010 18:07.

31.03.2010 16:09 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 31.03.2010 17:06.

31.03.2010 16:32 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro was sollte dassmile

Bewertungen pleasesmile


edit: es kommen gleich viele screens

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 31.03.2010 17:53.

31.03.2010 17:26 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
ABC
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es schade finde, dass hier bei manchen Threads kaum bis gar nicht bewertet wird und es mir selbst so geht, mache ich hier mal den Anfang:

Der Name El Purasangre hört sich für mich irgendwie spanisch/portugiesisch/oÄ an und ist deshalb meiner Meinung nach unpassend für einen Hof mit ausschließlich Vollblütern.

Dass ihr euch auf eine "Gruppe" Pferde spezialisieren möchtet, finde ich gut. Vollblüter gibt es sowieso viel zu wenig in der VRH-Welt. Ich hoffe nur, dass ihr euch mit diesen Pferden auskennt. Auch was Galopprennsport, usw. betrifft...

Das Design finde ich recht schön und der Hofplan ist super gelungen.

Ich denke, wenn ihr euch ein paar "Besonderheiten" für euren Reitverein einfallen lässt, wird er sicherlich in der virtuellen Welt überleben. Bin schon gespannt, was ihr daraus noch so macht.

PS: Ich würde mich über eine Gegenbewertung sehr freuen... (siehe Signatur)

__________________

01.04.2010 08:20 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB kommtsmile

und El Purasangre heißt Vollblut,desshalb haben wir den Namen genommensmile


thx für deine bewertung

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
01.04.2010 11:21 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr?

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
05.04.2010 14:06 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist natürlich lustig, sagst dass der Link geheim bleiben soll & lässt ihn dann bei den Screens oben sichtbar *rolleyes*

__________________
Herz

24.04.2010 15:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verabschiede mich vorerst von el Purasangre.. Die Schrift ist übrigens NICHT Times New Roman sondern Century Gothic (;

__________________

24.04.2010 15:48 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum, wenn man fragen darf?

Die Idee finde ich super (warum auch nicht, hab ja auch ein Vollblutgestüt xD), wirkt irgendwie ansprechend so in der theorie. In der Praxis sind mir meist die Überschriften und die Schriften in den Beschreibungen der Pferde (jap, bei den Screens würde ich die Adresse verwischen Zunge raus ) noch zu gross, während mir die Grösse beim Menü wiederum zu klein ist. Und die Staten bitte kleiner machen, man muss scrollen, damit man sieht, was es für ein Status ist...
Das Design finde ich etwas... hmm... eng. Rechts ist mir zuviel Platz frei, alles ist sehr auf links gequetscht. Den Rahmen würde ich auch kleiner machen, um es etwas aufzulockern.

Fazit: Idee super, würde mich von daher gleich anmelden, Umsetzung könnte sicher noch überarbeitet werden. smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
24.04.2010 17:35 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich erstmal ausgeklingt, da ich bis jetzt das tragende Glied war und nicht möchte, dass ich alles alleine mache. Das ist gegen Svenja nicht böse gemeint, aber ich klinke mich erstmal aus.

__________________

24.04.2010 19:10 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein El Purasangre- Css,Html&php-Mb suche!!!-Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH