Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudges von Wolfii - nur ein paar und zwar meine Ersten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudges von Wolfii - nur ein paar und zwar meine Ersten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

smile Smudges von Wolfii - nur ein paar und zwar meine Ersten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

25.01.2009 18:42 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...sry sind mir alle zu sehr verwischt :/

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.01.2009 19:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir leider auch; aber das zweite hat was. Das gefällt mir sehr gut. (:
Irgendwie schöne Farben & das Verwischte hat was.
26.01.2009 19:29 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
LeNa_pussy LeNa_pussy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: deutschland

ich finds ganz niedliiich und gut gemacht

26.01.2009 19:36 LeNa_pussy ist offline E-Mail an LeNa_pussy senden Homepage von LeNa_pussy Beiträge von LeNa_pussy suchen Nehmen Sie LeNa_pussy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LeNa_pussy: ... YIM-Name von LeNa_pussy: ... MSN Passport-Profil von LeNa_pussy anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler

Uiih, danke für die Kritik und das Lob smile

Okay, bei den nächsten versuche ich, weniger zu verwischen. Nur dann finde ich, sieht es eher aus, als ob es fotografiert ist und dabei verschwommen ist. Aber ich versuchs! smile

Lg!

26.01.2009 20:06 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Eigentlich ist für mich Smudge nur ein Effekt. Also nicht mit der Arbeit eines Vectoren oder so zu vergleichen.
Für ein guten Smudge kann man also nicht das erste beste Bild nehmen - Man sollte ein Bild nehmen, dem der Effekt passt.
Und dann sollte das Resultat eines Smudges das Originalbild übertreffen.

Naja, das ist meine eigene Theorie ...

Meiner Meinung passt der Effekt Smudge nicht zum 1., 2. und 4. Bild.
Ansonsten sind sie alle zu verschmiert - Und beim 3. ist mir der Kontrast zu hoch. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.01.2009 20:12 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudges von Wolfii - nur ein paar und zwar meine Ersten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH