Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leithengst Fair Horses - La Montana | Gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Leithengst Fair Horses - La Montana | Gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

[S] Leithengst Fair Horses - La Montana | Gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey ihr Lieben!

La Montana öffnet wieder seine Pforten und einige wichtige Charaktere sind uns nach dieser langen Zeit verloren gegangen.

So auch der Leithengst. Jedenfalls vorübergehend.
Deren Spielerin hat nämlich momentan kein Internet und ist auch sonst ziemlich im Stress.

Deshalb suchen wir jemanden, der in der Herde den Leithengst übernimmt. Im Play wird dann so getan, als ob der neue Hengst vorher schon Beta-Hengst war, damit es realistischer bleibt.

Naja, da es ein neuer Leithengst sein soll, gibt es nichts, was ihr über den alten wissen solltet. Trotzdem ein paar Infos zu ihm.

SkyDancer
Zuerst hatte Celina ihn, dann hat Cloudy ihn übernommen.

Soo.. wenn es also einen neuen Leithengst gibt, geht das Play erstmal so weiter. Wir müssen allerdings noch auf mehr Mitglieder warten Augenzwinkern .. Wenn Cloudy dann mal wieder Internet hat, wird es einen Kampf zwischen SkyDancer und dem neuen Leithengst geben, welcher ausgewürfelt wird und dann entscheidet, wer nun wirklich Leithengst bleibt. Der Verlierer wird automatisch Beta-Tier.

Also falls ihr Interesse habt, hier reinposten Augenzwinkern Wenn ihr Lust habt, könnt ihr einen kleinen Play-Beitrag verfassen, damit wir eine leichtere Entscheidung haben.

Ich hoffe, es melden sich ein paar!

Liebe Grüße, Key und der Rest der Mitglieder von LM

Hier nochmal unser Forum ;D .. La Montana - Im Gebirge des Tals Milaih

Regelverstoß im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 21.01.2009 18:27.

10.01.2009 12:37 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bran hatte den Kopf hoch erhoben, seine Mähne flakerte leicht im Wind. Der Blick des Schwarzen wanderte über die Ebene, doch keine Regung war auf seinem Hechtskopf zu erkennen. War es das was er gewollt hatte? Sky war weg, wohin wusste er selbst nicht. Er hatte ihn einfach verlassen und nun war es seine Aufgabe die Pferde in diesem Tal zu beschützen. War er dieser Aufgabe wirklich gewachsen? Sein Atem kringelte sich weiß in die Kälte der Dämmerung seine Muskeln hatten sich angespannt , ja, er musste es schaffen, nicht nur seinet wegen, Penélope und die anderen zählten auf ihn. Ein leichtes Scharren seiner Hufe dann folgte ein mächtiges, entschlossenes Wiehern welches noch einige Sekunden später nachklang. Er war bereit, es konnte beginnen.

Ja (: Ein kurzer Einblick meines Schreibstils, jetzt vielleicht ein wenig über mich?!
Mein Name ist Kitty, ich bin 18 Jahre jung und gehe noch zur Schule. Als teamfahig würde ich mich schon beschreiben und ich denke dass ich einigen frischen Wind mitbringen kann. Erreichabr bin ich über ICQ und MSN. Sowie hier über PN. Du kannst dich ja einfach mal melden (:

GLG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenbruch.: 11.01.2009 15:49.

11.01.2009 15:48 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ne' PN geschrieben.
Oder hat noch wer interesse? großes Grinsen
Wir bräuchten auch noch so neue Midis Augenzwinkern

19.01.2009 08:07 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler

Kann geschlossen werden Augenzwinkern

21.01.2009 18:26 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leithengst Fair Horses - La Montana | Gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH