Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitglieder für gute und schlechte Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitglieder für gute und schlechte Herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

[S] Mitglieder für gute und schlechte Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ja, also ich suche noch weitere Mitglieder für zwei virtuelle Herden!
Eine gute und eine schlechte. Die gute Herde heißt Fiar Horses und hat schon vier Mitglieder. (mit Leithengst und Leitstute).
Die schlechte Herde (Hell Horses) haben allerdings nur zwei Herdenmitglieder und dass sind der Leithengst und die Leitstute.
Wir achten sehr auf Realität und auch auf Rechtschreibung. Fehler werden aber nicht kommentiert und bisher wurde auch noch keiner unserer mitglieder angegriffen, wegen solchen sachen.
Im moment steht noch ein kampf aus, den wir abbrechen mussten und an dem wir morgen weiter kämpfen. Ein Mitglied musste nämlich gehen und das wäre sonst doof gewesen...
Also wenn irgendjemand lust hat in die schlechte herde oder auch in die Gute einzutreten, dann "herzlich Willkommen"!!! (:

Hier die Adresse (;

La Montana

Also, würde mich freuen, wenn ihr es euch wenigstens mal anschauen würdet und noch mehr würde es mich freuen, wenn ihr euch vielleicht als gutes oder böses pferd registriert (;

Liebe Grüße, Key

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




23.06.2007 19:58 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
Hat keiner mehr Interesse? Das Forendesign ist jezz neu und wir haben auch eine HP^.^

La Montana - die HP

Schaut vorbei xD

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




27.06.2007 10:09 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^.^ Bitte, besucht uns, und meldet euch doch vllt an xD
Es ist im moment echt ne' klasse stimmung bei uns^.^
ich mein, wir haben immer hin schon 13 mitglieder xD

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




29.06.2007 09:33 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will wirklich keiner?

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




01.07.2007 14:35 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner lust? wir haben schon 19 mitglieder und eines muss nur noch ne' anmeldung schreiben, kommt heut aber leider net mehr... also schon 20^^ xD

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 03.07.2007 18:00.

03.07.2007 17:59 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finds total cool. Werde mich in den nächsten Tagen anmelden... Ich nehme díe schlechte Herde...
11.01.2008 14:22 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitglieder für gute und schlechte Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH