Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KampfKeks`Grafikservice| Schnell, individuell und vielfältig | 0/1 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KampfKeks`Grafikservice| Schnell, individuell und vielfältig | 0/1 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

KampfKeks`Grafikservice| Schnell, individuell und vielfältig | 0/1 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich möchte euch nun auch einen Grafikservice anbieten. Ich nehme immer 2 Aufträge an.

Meine Regeln:

• Nicht drängeln
  • Verlinkt diesen Thread im Bildnachweiß
  • Bilder bitte hochladen, nicht anhängen
  • Schreibt in euren Beiträg Robinho hin, damit ich weiß ob ihr die Regeln gelesen habt.

So, dass mache ich:

Designs:
Sets (Design,Welcome,Trennlinie,Enter):
Vorschaubilder:
Hintergründe mit Navigation:
Coden und einbauen(nur bei Oyla/nur ohen Untermenü):
Buttons:
Signaturen:

Alles andere kann ich probieren, hab aber nicht so viel Erfahrung damit.

Wenn ihr eine Grafik haben wollt, füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
E-Mail Adresse:
Internet Adresse:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Brushes(oder ähnliches):
Schriftfarbe:
Schriftart:
Effekte?:
Ausrichtung:
Aufschrift(Text):
Frameanzahl:
Ausrichtung:
Eindruck der Grafik(eher schlicht oder eher etwas voller):
Bilder:
Copyright:
Sonstiges:
Regeln gelesen:

Beispiele:

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 05.12.2007 18:15.

23.09.2007 21:05 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Du hattest doch gesagt das ich mal vorbeischauen sollte smile Wenn du das erste von deinen Beispielen vergeben würdest wärst du ebenfalls in meiner Auswahl smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.09.2007 17:56 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du gerne haben! dangge sön

24.09.2007 18:06 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Könntest du mal Vectoren versuchen?? So Futtersäcke, und Heuballen, und so Holzkisten mit Äpfeln etc.
Hier das Formular:

Name: Lilly
E-Mail Adresse: lisa@mroeper.de
Internet Adresse: http://vrh-wesenberg.repage1.de
Art der Grafik: Vector Holzkiste mit Äpfeln, mit so nem schild wo dann eben äpfel draufsteht
Größe: mmh... 300 x 300, wobei noch ein transparenter rand sein sollte
Hintergrundfarbe: Transparent/ Kiste braun
Brushes(oder ähnliches): /
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: Verdana/Tahoma, so was schlichtes
Effekte?: /
Ausrichtung: mittig auf das schild
Frameanzahl: /
Ausrichtung: /
Eindruck der Grafik(eher schlicht oder eher etwas voller): einfach nur den sattel Augenzwinkern
Bilder: /
Sonstiges: /
Regeln gelesen: Robinho

Wäre toll, wenn du es versuchst. Wenn es mir gefällt kommen noch mehr :-)
24.09.2007 18:15 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Name: Wolfheuler
E-Mail Adresse: wenn per PN Augenzwinkern
Internet Adresse: ebenfalls^^
Art der Grafik: Design
Größe: 1000x568
Hintergrundfarbe: was herbstliches, braun-orange fröhlich
Brushes(oder ähnliches): gerne, aber es soll trotzdem schlicht und elegant aussehen, vll auch patterns?
Schriftfarbe: was zum hintergrund passt Augenzwinkern
Schriftart: elegant und schlicht
Effekte?: kannst es versuchen Augenzwinkern
Ausrichtung: schrift oben mittig^^
Text (hatteste vergessen^^): Gestüt Finken (untertext: Hier geben uns unsere Pferde Flügel, die wir nicht haben!)
Frameanzahl: zwei / main und menü
Ausrichtung: main links / menü rechts
Eindruck der Grafik(eher schlicht oder eher etwas voller): schlicht und elegant^^ wie gesagt Augenzwinkern
Bilder:
[Sonstiges: nüx^^

glg

24.09.2007 18:26 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

@ lillyli: werde ich versuchen, aber erwarte nix großartiges von mir ^^ hab noch nie einen vector gemacht...

@wolfheuler: setz mich sofort dran, wenns dir gefällt kannst du mir ja immernoch ne pn mit den daten schicken smile

-edit-

Lillyli, deins ist schon im anhang....wie gesagt mein erster vector... :/

Wolfheuler, deins ist nun auch da, ich habs einmal mit und einmal ohne untertitel gemacht^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 25.09.2007 10:20.

24.09.2007 19:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Hm...ne,sry, gefällt mir nicht so unglücklich sei nicht sauer, ja? smile

25.09.2007 11:50 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

kein problem. soll ich es nochmal versuchen?

25.09.2007 14:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Nein, passt schon... Hat sich soeben erledigt fröhlich

25.09.2007 15:03 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Okay: Beschriftung: Deckstation Gâteau

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

25.09.2007 19:10 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ok.setz mich dran^^ welche schriftart denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 26.09.2007 12:17.

25.09.2007 19:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: KampfKeks`Grafikservice| Schnell, individuell und vielfältig | 1/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
E-Mail Adresse: rote.ringelsocke@gmx.de
Internet Adresse: http://gutmalmedi.oyla17.de bzw. http://gutmalmedi.iphpbb.com
Art der Grafik: Set
Größe:
Welcome:
200 x 300
Logo:
500 x 450
Trennlinie:
10 x 200
Banner:
250 x 400
Hintergrundfarbe:
hellblau - mittelblau
Brushes(oder ähnliches): mach einfach
Schriftfarbe: dunkelblau
Schriftart: egal
Effekte?: keine
Ausrichtung: mitte
Frameanzahl: -
Ausrichtung: -
Eindruck der Grafik(eher schlicht oder eher etwas voller): elegant, aber i.wie auch so n bissl funny
Bilder:

26.09.2007 16:26
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Name:
Nina
E-Mail Adresse:
NHerr@gmx.de
Internet Adresse:
http://photos.3dfluff.com/ (für meinen Account da, dunnjaa)
Art der Grafik:
Ava + Siggi
Größe:
Ava: 100x100, bitte nich größer als 15 KB, Siggi 500x80
Hintergrundfarbe:
Bilder
Brushes(oder ähnliches):
ja, bitte, nur nicht zu viele
Schriftfarbe:
wies zu den bildern passt
Schriftart:
eher etwas schlichtes, kann aber auch etwas verschnörkelt sein, nur nicht ganz dick oder so
Effekte?:
egal xD
Ausrichtung:
kannst du aussuchen
Frameanzahl: -
Ausrichtung: -
eher schlicht
Bilder:
1
http://www.repage5.de/memberdata/dunnjaa...725-SG036-f.jpg
Bi9lder sind selbstgemacht, das Cpoyright liegt also bei mir!
Sonstiges:
Auf das Ava soll 'I', also nur der Großbuchstabe I, aus fie Siggi: '...love summer'
man sollte irg auch sehen, dass das zusammen gehört^^
Regeln gelesen:
Robinho

danke, lg dunnjaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 26.09.2007 18:51.

26.09.2007 18:49 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Hmm, ne ist nicht so mein dinq, aber danke für den versuch ;-)
26.09.2007 18:49 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
~Nadine~ ~Nadine~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: HH (hamburg)

RE: KampfKeks`Grafikservice| Schnell, individuell und vielfältig | 1/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: nadine
E-Mail Adresse: pn
Internet Adresse: noch nicht on
Art der Grafik: design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: hellbraun
Brushes(oder ähnliches): ja
Schriftfarbe: dunkelbraun
Schriftart: etwas edles
Effekte?: nein
Frameanzahl: main und menu
Ausrichtung: links rechts
Bilder: Bilder:
Sonstiges: nee
Regeln gelesen: ja

26.09.2007 19:46 ~Nadine~ ist offline Homepage von ~Nadine~ Beiträge von ~Nadine~ suchen Nehmen Sie ~Nadine~ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dunja und red-ringelsöckchen, eure mach ich noch^^obwohl nur ein platz frei war ~nadine~ du scheinst die regeln nicht gelesen zu haben...tut mir leid

@red-ringelsöckchen:was meinst du mit logo? ein anno?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 27.09.2007 12:04.

27.09.2007 10:27 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Nein, das kommt über das Forum von meiner HP fröhlich Also du kannst ja noch "since September '07" irgentwo draufschreiben ^^ *michaufeineideegebrachthat*
27.09.2007 16:09
~Nadine~ ~Nadine~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: HH (hamburg)

Zitat:
Original von ~Nadine~
Name: nadine
E-Mail Adresse: pn
Internet Adresse: noch nicht on
Art der Grafik: design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: hellbraun
Brushes(oder ähnliches): ja
Schriftfarbe: dunkelbraun
Schriftart: etwas edles
Effekte?: nein
Frameanzahl: main und menu
Ausrichtung: links rechts
Bilder: Bilder:

Sonstiges: nee
Regeln gelesen: ja

achso ähm robinho

27.09.2007 19:01 ~Nadine~ ist offline Homepage von ~Nadine~ Beiträge von ~Nadine~ suchen Nehmen Sie ~Nadine~ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

löl. ok.ich machs nach den anderen beiden aufträgen

27.09.2007 19:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

danke bist echt nett^^

27.09.2007 20:22 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KampfKeks`Grafikservice| Schnell, individuell und vielfältig | 0/1 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH