Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] einen ganz bestimmten Trick (Hack?) | weiß nicht, ob es ihn wirklich gibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] einen ganz bestimmten Trick (Hack?) | weiß nicht, ob es ihn wirklich gibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

[S] einen ganz bestimmten Trick (Hack?) | weiß nicht, ob es ihn wirklich gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen ganz bestimmten Trick (Hack?), habe aber keine Ahnung, ob
es ihn wirklich gibt und gefunden hab ich ihn auch nicht.
Darum müssen jetzt die Lieben aus GB helfen fröhlich großes Grinsen

Also, zu meinem Problem.
Ich habe ein Forum bei iphpbb.com und möchte damit umziehen,
und zwar nach wbblite.
Das Problem: Die Beiträge (konnten sich sicher schon einige denken^^)
Gibt es da irgendeinen Trick (Hack?) womit ich die Beiträge vom iphpbb ins wbblite importieren kann? Denn wenn alle Beiträge verloren gehen würden, wäre das richtig blöd. Das ist ja auch immer der Mist, wenn man mit nem' Forum umziehen möchte...

Also, ich brauch Hilfe^^ und möcht meine Middis nicht verlieren unglücklich
Könnt ihr helfen?

glg, Wolfii <3

21.09.2007 12:00 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird kaum möglich sein, da die Foren von iphpbb.com auf deren Server liegen und du da schlecht Backups von der Datenbank (da wo die Beiträge sind) machen kannst.

Ich denke es gibt keine Möglichkeit die Beiträge so zu transferieren...

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.09.2007 14:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man da nicht mal "anfragen"? Vielleicht können sie die Daten irgendwie schicken...

sry, bin nicht so geübt darin^^

21.09.2007 15:20 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auch dann wird es sehr problematisch, weil es zwei ganz verschiedene Arten von Foren sind (wbblite und phpbb).
Also ich schätze mal immernoch sehr schwer...

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.09.2007 15:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler

Schade... ich denke, dann gibt es nichts mit dem Umzug...
Ist aber auch nicht schlimm...
Ich werde trotzdem mal da nachfragen Augenzwinkern

Danke für die Hilfe <33

21.09.2007 15:25 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] einen ganz bestimmten Trick (Hack?) | weiß nicht, ob es ihn wirklich gibt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH