Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | online: 22 100x100 | 2 MSN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons | online: 22 100x100 | 2 MSN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Icons | online: 22 100x100 | 2 MSN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100x100

MSN

# # #

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 17.08.2007 17:14.

05.05.2007 22:21 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, zum ersten Mal Quellen vergessen. x]

Danke. (=
06.05.2007 18:48 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir so mittel...
Fänd es besser wenn du anstatt mit Pattern/Brushes eher mit Effekten arbeitest^^
06.05.2007 18:50 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

6 neue. oô
05.06.2007 19:08 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Find ich echt nett!!! Probier mal was mmit transparenz oder mal was helles?? FRüchte????

05.06.2007 19:35 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Was helles?^^
Mal probieren. xD

Edit: 6 neue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 08.06.2007 20:19.

08.06.2007 19:25 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

wow!! Die neuen find ich auch uuuuuuur schön!!!!
(die erdbeere ist suuuper!!!!)

11.06.2007 16:30 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Oki dann bewerte ich mal xD

Erste: Es gefällt mir eig. ganz gut ... aberdie rosa Streifen (?) rechts unten sehen so unvollständig aus ... naja geschmackssache smile

Zweite: WoW das ist ect klasse!

Dritte: Mhm ... schlciht aber schön ... nicht ganz meine Farbe!

Vierte: Toll ^^ aber ich hätte den Poststämpel in der Ecke noch etwas transperenteres gemacht

Fünfte: Was ist das da für ein komischer fleck? ô.o

Sechste: Wieder so ein streifen ^^ Ist einfach nicht mein Style ... ich würde ihn in den hintergrund legen ... Das man die Hand ohen rot sieht.

Siebte: Ich mag diese Punkte voll gerne <3 Toll!

Achte: Punkte, Punkte, Punkte ^^ FInd ich auch schön! Das Grün ist eine gewagte farbe aber durchauß schön!

Neunte: Mhm ... mich stört der rahmen etwas ...

zehnte: Schlicht! Aber toll!

elfte: Meon Favorit!

zwölfte: Mir persönlich zu rosa .. und die brushes sind mir zu aufdringlich ...

dreizehnte: Die Bearbeitung sagt mir einfach nciht zu sry! Und die schrift hätte ich auch weggelassen smile

vierzehnte: Ich mag das Bild nicht ^^ SIeht irgentwie ekelig aus xD aber diese ecke dei fehlt ist tollig *lob*

fünfzehnte: Ich weiß nicht .... will mir nicht so gefallen unglücklich

16.: Schon wieder so eines was ich einfach toll finde *keks geb*

17.: Und noch eins!

18.: Die farben sind super gut gewählt smile

Insgesamt sind alle echt schön!!
Großes Lob!
Hoffe dir hat meine bewertung geholfen LG Seeadler

gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 11.06.2007 16:54.

11.06.2007 16:52 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ja, nett gemacht smile
Schön schlicht, gefällt mir!

glg
Soso

Ps. Gegenbesuch? klick

11.06.2007 18:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sind mir alle ein bisschen zu leer/schlicht & blass. Die eine angeknabberte Ecke da ist aber toll. <:

11.06.2007 19:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Danke. Zunge raus

Und vor allem dir seeadler für die ausführliche Bewertung. Freude

Und snowi: Ich mags blass. ^^'
11.06.2007 19:56 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Sop.
Bevor er komplett versinkt, hab ich mal 5 neue Icons drin. Freude
17.08.2007 17:13 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | online: 22 100x100 | 2 MSN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH