Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Wechtenberg | Designs, Screens, Inhalt & Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Wechtenberg | Designs, Screens, Inhalt & Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Reiterhof Wechtenberg | Designs, Screens, Inhalt & Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey,
ich möchte euch nun den Anfang des Reiterhofs Wechtenberg zeigen. Ich fing ihn bei einem vRh-Spiel an, doch da ich unter dem Druck irgendwie nicht arbeiten kann bin ich ausgestiegen und mache jetzt so weiter. Der Hof ist bei 1page.
Naja, mal schauen, ob ich Wechtenberg fertig bekomme.



Der Reiterhof Wechtenberg wird ein ziemlich normaler Hof. Ich habe kein bestimmtes Konzept. Es soll ein gemütlicher Hof werden, bei dem die Community sehr wichtig ist. Es gibt ein Punktesystem mit Status.

Extraseiten sind die Zucht Wechtenberg und der Pferdehandel Breenheim.
Die Zucht Wechtenberg ist eher eigenständig und hat auch eigene Ställe und Gebäude. Wir züchten dort ausschließlich Warmblüter.
Der Pferdehandel Breenheim kam auf seinen Namen, da die Familie Breenheim, Anna-Maria, Lena, Mario und Ludger Breenheim, ihn führen. Er verkauft an die Mitglieder sowie externe Höfe.
Ich plane, dass es einmal im Monat ein Auktionswochenende gibt, an dem Pferde eben versteigert werden.

Naja, es gibt vielleicht noch etwas, was nicht ganz normal ist : Es gibt am Anfang zwei Möglichkeiten:
1.
Man hat vier Tage Zeit um einen Bericht zu schreiben. Dieser Bericht entscheidet, ob man als Vollmitglied aufgenommen wird. Man kann auch schon nach 2 Tagen aufhören, eben, wenn der Bericht fertig ist. Als Startguthaben bekommt man allerdings nicht so viel, wie viel, weiß ich noch nicht genau, ich denke mal ungefähr 10.000 €
2.
Man macht eine Probezeit. Es steht euch frei, wie lange, bis zu drei Wochen. In diesen drei Wochen müsst ihr euch in der Community beteiligen und Berichte schreiben. Ich schaue nicht auf die Menge an Berichten sondern gebe jedem Bericht Punkte, wobei ich auf Länge, Schreibstil und Inhalt achte. Man kann 0-10 Punkte bekommen. Außerdem gebe ich auf die Beteteiligung im Forum Punkte. Für 15 Beiträge bekommt man 1 Punkt, für 30 2 Punkte usw. Später zähle ich die Punkte zusammen.
Beispiel :
3 Wochen Mitgliedschaft, 5 normale Berichte (je 5 Punkte) und 51 Beiträge im Forum. Gibt insgesammt 28 Punkte. Außerdem kann man wohl auch Charaktere und Steckbriefe schreiben oder andere Arbeiten machen. Pro Punkt werde ich wohl 750-1.000 € geben.



Aber genug geredet, jetzt gibt's Grafiken, Screens und anderes:

Design 1
Design 2(Bitte bewerten und sagen, welches ich nehmen soll)

Die Designs zur Auswahl für das Gestüt
1 (von mir)
2 (von mir)
3 (von mir)
4 (von grafikörin)

Steckbrief(Wird noch umbefärbt)
Steckbrief für den Pferdehandel
Team vom Pferdehandel Breenheim - Anna-Maria Breenheim (öffnet sich natürlich im Main, man sieht nur nicht alles wenn ich nen Screen davon machen würde)
klick zum Shop

Zucht - Design und Willkommen
Gestüt - Design 3 eingebaut (Willkommen und Menü)
Pferdehandel - Design und Willkommen
Pferdehandel - Verkaufspferdeübersicht Intern Warmblüter
Reiterhof - Desing und Willkommen



Warteliste
1. Pferdegirl14
2. kleiner Dalmatiner
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Freue mich auf Lob und Kritik,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 01.07.2007 16:31.

12.06.2007 18:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Reiterhof Wechtenberg | 2 Screens,2 Designs zur Auswahl & Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man,was man aus oyla alles schönes machen kann !n super ! achso : nimm das erste design Augenzwinkern un den stecki kannste auch so lassen meiner meinung nach fröhlich
12.06.2007 18:32 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Reiterhof Wechtenberg | 2 Screens,2 Designs zur Auswahl & Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. fröhlich
Würde auch das erste Design nehmen Augenzwinkern

Vielleicht könntest du den Steckbrief noch etwas kürzen (Infos rausnehmen oder Tabellen kleiner machen), den ich finde ihn etwas lang.
12.06.2007 18:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dankeschön Freude Jap, das stimmt wohl mit dem Steckbrief. Ich werd mal morgen oder übermorgen schaun, was sich machen lässt. Vielleicht krieg ich's irgendwie zusammen gequetscht.
Ach ja, ist 1page ^.-

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 12.06.2007 18:36.

12.06.2007 18:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Also ich find das mit den zwei möglichkeiten der Probezeit toll. Mal was anderes. aber ich versteh den unterschied nicht ganz. Nimmt man möglichkeit zwei bekommt man mehr startguthaben?
ich finde design 1 schöner, wobei zwei professioneller ist, jedoch für meinen geschmack etwas zu farblos.
die zucht und den pferdehandel find ich schön^.^
auch die idee, jedes wochenende eine auktion zumachen find ich gut!

weiter so, lg, Key fröhlich

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




12.06.2007 19:47 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Dankeschön smile Genau, bei Möglichkeit eins bekommt man nur so viel, dass man sich ein leicht ausgebildetes Pferd kaufen kann, Zubehör und Stallmiete für's erste. Bei zwei kann man sich je nach Beteiligung viel mehr später leisten.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.06.2007 14:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coooollii...echt spitze dein Vorhaben mit dem Vrh,ic würd allerdings das 2.Design nehmen da es freundlicher ist und das erste Design durch die Bäume am Rand i-wie total abgeschrimt ausschaut..naja,ich mag des 2.viel lieber!

Edit:Wenn offen,Intresse an Partnerschaft?Hab auch Olyahof...einfach unten auf Hp-Button klicken großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 13.06.2007 14:20.

13.06.2007 14:19 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen :>
Also von dem Steckbrief bin ich ja echt begeistert, dass muss ich echt mal sagen, nur finde ich, könnten die Bilder eine extra seite bekommen, denn wenn alles so untereinander ist, ist es doch schon ganz schön lang und nach meinem Geschmack, würde es dann auch etwas professioneller aussehen, finde ich und vielleicht würde es ja auch etwas schicker aussehen, wenn du einen kleinen Rahmen um das Vorschaubildchen machst?! Aber sonst - ich find den Steckbrief echt kuhl so wie sie jetzt schon sind <33
Ich persönlich finde auch das erste Design schöner, wo bei es recht schade ist, dass man da noch den weißen Rand vom Pferd sieht, aber von der Gestaltung her... =D
Das Design vom Pferdehandel finde ich auch tollig, gefällt mir <3 Das von der Zucht, ist mir etwas zu leer und eintönig... mhm
Die Ideen von der Probezeit hören sich auch gut an, ist - finde ich - mal was anderes (;

Joa.. ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Screens, Seiten, bzw. Auszügen von deinem Hof!

Liebe Grüße
13.06.2007 14:42 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke für deine ausführliche Bewertung smile Joa, ich schau mal, wie's ist wenn sie sich im Pop Up öffnen. Wegen dem Rahmen bin ich mir nicht so sicher, da ich bei dem ersten Pferd nen Rahmen hatte und das i-wie komisch ausgesehen hatte. Ich stell später mal eins mit Rahmen rein. Wegen dem weißen Rahmen : Joa, das stimmt, hab auch versucht den wegzubekommen aber irgendwie war das Pferd dann komisch xD Mit dem Desi von der Zucht haste wohl recht, dass wollte ich aber sehr schlicht und auch leer haben. Frag mich nicht warum ^^

Hab eben mit dem Shop angefangen. Design hatte ich letzte Woche schon das 1. eingebaut, stell ich gleich mal on mit Willkommen.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Edit : Screen mit Willkommen eingefügt. Nach dem Text Text kommt noch 'Wir freuen uns auf dich, dein Reiterhof Wechtenberg - Team' und ne Grafik mit Pixelpferd auf der steht, dass alles virtuell ist.


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 14.06.2007 17:41.

14.06.2007 16:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

niemand mehr?

Der Shop nimmt so langsam Form an, im Bereich Pferde gibt es jetzt schon über 80 Artikel und es fehlt immer noch einiges. Es wird beim Shop auch eine Seite mit Angeboten geben sowie ein Biete-Markt, in dem Mitglieder und Hofbesitzer private Zubehörteile verkaufen können.

Wenn ihr wollt, mach ich einen Screen oder mehrere smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.06.2007 17:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. der Willkommenstext ist mir irgendwie ein wenig zu kurz und die Willkommensgrafik kannst du schöner machen, dass weis ich :-)
Und immer her mit Screens, Alinchen ;D
19.06.2007 22:10 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gut, danke. Zwei Fragen : Was könnte ich in den Willkommenstext noch reinschreiben und wie wäre es, wenn ich die Willkommensgrafik im Stil von meiner Signatur machen würde? Also gleiches Bild, ähnliche Schrift.

Werd heut dann wohl Screens vom Shop machen.
Freue mich auf weitere Kritik und Lob ^.-
Eure Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.06.2007 12:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dankeschön *freu* Ich werd den Steckbrief wohl minimal verändern, sodass das Fotoalbum auf ner neuen Seite ist. Dann gibt's mehr Ordnung.

Natürlich darfst du auf die Warteliste (siehe erster Beitrag)

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.06.2007 16:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dein Banner in der Signatur spricht mich iwie voll an, ist total tollig x))
Aber die anderen Designs sind... so lala..
nicht so besonders, da fehlt noch das gewisse etwas (;
23.06.2007 18:17 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke ihr beiden. Ja, meine Grafiken, das ist so ne Sache. Ich mein, ich hab nicht das beste Grafikprogramm, arbeite nur mit Photo Filtre. Aber dafür sind sie glaube ich gut.

Hab nen neuen Screen eingefügt, die Verkaufspferdeübersicht Intern der Warmblüter. Farben sind ziemlich verblasst. Joa.

Freue mich über Kritik und Lob,
eure Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.06.2007 19:58 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 211
Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich finds cool... aber ich würd des 2. desi nehem^^ großes Grinsen

LG Chrissy
25.06.2007 21:31 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
GutLechnau
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bei dem desi was bei den screens im ersten post dabei ist, also das hauptdesi, da finde ich das pferd ein wenig schlampig ausgeschnitten. der rest gefällt mir sehr gut.
weiter so!

__________________
[Suchen] Pferde und Ponies zum Kauf
[Bewertungsthread] Gut Lechnau {Vrh mit Php, Css, Html...}
[Biete] Kör- und Prämierservice
26.06.2007 19:56 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
Souris Souris ist weiblich
Freak.


images/avatars/avatar-28769.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 21
Herkunft: near Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sie also doch noch. professionelle 1page VRHs.
ich finds toll.
Würde das erste design nehmen. smile

__________________

26.06.2007 21:52 Souris ist offline Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Danke euch fröhlich Ich hab mich mal nochma an dem Design für die Zucht, jetzt Gestüt xD, versucht, bzw. drei mal. Einmal Das 2. Design vom Haupthof umgeformt, einmal eins in gelb und dann noch eins in grün in dem Stil vom Pferdehandeldesign. Außerdem hat mir grafikörin noch eins gemacht.

Jetzt sagt ihr mal, was euch gefällt und was nicht smile

1 (von mir)
2 (von mir)
3 (von mir) - eingebaut
4 (von grafikörin)

Ich würde ja glaube ich die 3 nehmen, da es dann auch mit dem Pferdehandeldesign harmonieren würde und es eingebaut sicherlich besser aussieht xD

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 28.06.2007 18:22.

27.06.2007 19:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Souris Souris ist weiblich
Freak.


images/avatars/avatar-28769.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 21
Herkunft: near Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für Design 4. smile

__________________

27.06.2007 22:32 Souris ist offline Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Wechtenberg | Designs, Screens, Inhalt & Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH