Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB bei repage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB bei repage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Suche MB bei repage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich suche eine MB bei repage. Den Hof könnt ihr hier ansehen: http://marieke-theil.repage3.de/

Da seht ihr alles.
Wäre auch schön wenn ihr ein bissl HTML könnt, muss aber nich sein.

Das Formular:
Name:
Bilder oder Grafiken:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 11.05.2007 16:35.

05.04.2007 20:34 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
RE: Suche MB bei repage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, warum will keiner?

10.04.2007 13:44 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht weil repage nicht grad der beste anbieter ist?!? o.O

is nid bös gemeint

glg

SL
10.04.2007 14:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitmachen, aber ich kann kein HTML, deshalb...
10.04.2007 18:30 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

ich würde mich auch anbieten
kann kein HTML
repage ist aber kein guter anbieter
10.04.2007 18:58 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Feenzauber
Mitglied

Es ist nicht schlimm wenn ihr kein HTML könnt, nur es wäre "besser" das ist ja klar

11.04.2007 14:46 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Dann melde dich einfach per PN
11.04.2007 15:14 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

RE: Suche MB bei repage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich...

12.04.2007 16:23 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

Mhm, die beiden wollen irgendwie doch nicht mehr. Wenn ihr wollt können wir auch den Anbieter wechseln.

11.05.2007 16:37 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Name: Key
HTMLkenntnis: schon einige kenntnisse
Bilder oder Grafiken: ich kann schöne grafiken, im moment aber leider kein programm zur verfügung. (grund im allroundservice sunbird)

wie wäre es, wenn wir den hof komplett überarbeiten?
mit eigenem design,da könnten wir hier jemanden bitten, ob der jenige uns das bei repage einbaut...interesse?

lg, key

Ps: hast du icq? wäre super, dann könnten wir uns besser über die dinge unterhalten Augenzwinkern

11.05.2007 18:04 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Name: Lucy
HTMLkenntnis:leider nciht aber ich versuche grad es zu lernen!
Bilder oder Grafiken:Also ich hab vor ein paar Monaten angefangen Grafiken zu machen . Sie sehen oft sehr gut aus . Mann kann sie natürlicjh nicht immer schön hinkriegen . hab programm zur Verfügung !
ich würde bei repage bleiben . hatte mal einen vrh da , find ich eigentlich rech gut da !
11.05.2007 18:45 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

wollt ihr noch? ich hab noch keine gefunden.

11.07.2007 19:38 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:34.

11.07.2007 20:24 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Ja, will noch^^

11.07.2007 20:35 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB bei repage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH