[S]Chara/Steckischriber und Körer/Pämierer |
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
[S]Chara/Steckischriber und Körer/Pämierer |
 |
Also wer möchte mir steckis bzw. Charas Schreiben
du bekommst bilder per anfragen
Bei Körer bzw. Pämierer nehmt ihr welche an wo nicht immer Ganz körper da ist?
Bei slaeik ist das nämlich selten!
Chara/Stecki:
Name:
e-mail:
Ich mache:
Ich brauche:
Körer/Prämierer:
Name:
e-mail:
Ich mache:
Ich brauche:
Sonstiges:
|
|
09.05.2007 19:58 |
|
|
Katla

Amicitia Reddit Honores

|
|
hEY ich könnte dir nen paar charakter und steckis machen
Name:Jessyy
e-mail: Jessie-me@web.de
Ich mache: (meinst du anzahl an charas u.steckis?) wenn ja mach ich so 6 stück
Ich brauche: Bilder ?!
|
|
10.05.2007 14:07 |
|
|
Katla

Amicitia Reddit Honores

|
|
Achso ok. mache mal nen Chara zum erstem bild:
Hrafn ist ein lieber ausgeglichener Isihengst. im umgang zeigt er sich stehts lernfreuding und umgänlich. Hengstmanieren zeigt er fast nie und respektiert den reiter vollkommen. Unter dem sattel zeigt aber auch er dan Temperament und vorwärtsdrang. Dann muss man den hengst zu handhaben wissen und Gefühlvolles durchsetztungsvermögen erbringen. Hrafn ist aber niemals unkontrollierbar sondern testet gerne mal seine grenzen aus. Aber ansonsten ist er lieb und sogar richtig verschmust. Außerdem ist Harfn ein guter rennpasser.
Bild 2:
Oddur ist ein richtig stürmischer hengst. Meist täuscht er die leute mit einem treuevollem blick . Der hengst hat einen beieindruckenden Tölt den er in jedem Tempo läuft. Den Galopp geht er am zügel und gesprungen. Oddur weiß sich zu präsentieren und stellt sich gerne zur schau. Unter dem sattel braucht er eine souveräne hand die ihm nichts durchgehen lässt da er sonst unter umständen sehr schwierig werden kann. Beim putzten kann er sich oft nicht verkneifen einfach den knoten des strickes zu lösen und dan einfach mal ein paar runden über den hof zu laufen, allerdings kommt er nach seinen ausflügen immer wieder zurück.
(Namen kannst du natürlich ändern wenn du sie nimmst ich schreib nur lieber mit namen
. wenn sie dir gefallen mach ich noch mehr)
|
|
11.05.2007 17:37 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
Wow gut danke!
kannst weiter machen
|
|
11.05.2007 17:38 |
|
|
Wolfheuler

i c h . l i e b e . m i c h

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P
 |
|
Schau mal bei meinem ~°Allroundservice Sunbird!
Addy in der Siggi^^
Lg, Key
11.05.2007 18:09 |
|
|
Katla

Amicitia Reddit Honores

|
|
Elskamín ist ein richtiger schatz. Der kleine hengst geht mit seinem reiter durch dick und dünn. zwar haben seine gänge wenig aktion sind aber sehr sicher und leicht herrausreitbar. Der braune Hengst ist ein sehr mutiger und scheufreier Isländer. Am liebsten ist er im gelände unterwegs . Hir kann sein reiter sich in ziemlich jeder situation auf den hengst verlassen. In der bahn ist er poft unkonzenriert und muss zur mitarbeit ersteinmal mutiviert werden. Aber ansonsten ist Elskamin sehr umgänglich auch wenn er dazu neigt zu "kleben".
(mach später noch ein paar. Wie ist das mit den namen hast du da irgendwelche bestimmten ?)
|
|
11.05.2007 18:27 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
ne
die sind mir igeal
habtsahce sie passen zu den süßen
|
|
11.05.2007 20:04 |
|
|
Wolfheuler

|
|
Würde gern zu dem Süßen einen Chara schreiben
Menchester, unser [ALTER]-jähriger Isländer-Hengst ist ein Traumtier. Sein Fell glänzt in der Sonne und seine Gänge sind flüssig und nahezu perfekt. Er beherrscht den Pass, welcher bei ihm besonders elegant aussieht. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind die Dressur und das Faulenzen. Auf der Weide steht er meist mit vielen anderen Pferden zusammen und grast. Er ist das ranghöchste Pony und genießt dies in vollen Zügen. Dressur ist eines seiner leichtesten Übungen. Außerdem ist Menchester sehr lernwillig, trotzdem stur. Man muss ihm also zeigen wo's langgeht und hat man dies einmal getan, kann man ihn super reiten. Auch im Gelände ist Menchester einfach klasse. Naja, ein paar Macken hat doch jedes Pony, oder?
Natürlich findet der Hengst auch einen einfachen Spaziergang als Handpferd schön, denn das sollte man doch sowieso jedem Pony einmal gönnen.
Menchester ist aber leider nicht sehr Schmiedefromm. Er muss sich erstmal mit dem Schmied bekannt machen, bevor er diesen an seine Hufe lässt. Doch bisher lief immer alles glatt. Darum ist Menchester aber sehr Tierarztfromm. Er mag den Tierarzt zwar nicht besonders, aber bisher gab es keinerlei Zickereien oder Schwierigkeiten.
Menchester lässt sich auch gut verladen, das ist natürlich auch wichtig, da er viele Turniere geht und Verkehrssicher ist er auch, daher auch überhaupt nicht schreckhaft.
Ich hoffe mal, dass dir dieser Chara gefällt.
Ansonsten sag es bitte, dann nehm ich ihn für meinen Hof
Ich würde auch noch gerne die zweite Süße machen, ist das ein Problem für dich? Ich mach einfach mal xD
SundayNight ist unsere liebe [ALTER]-jährige Isländer-Stute, die sich auf Anhieb mit jedem Pferd und Pony versteht. Jedoch ist sie etwas zurückhaltend. Lernt sie neue Menschen kennen, kann es passieren, dass sie sich ersteinmal abwendet und erst nach einigen endlosen Minuten dann den ersten Kontakt aufnimmt. Ist man zu stürmisch, kann sie auch schon mal die Ohren anlegen, aber das meint sie nie richtig ernst. Hat sie aber ersteinmal jemanden gefunden, der sie versteht und sie gut behandelt, geht sie mit einem durch dick und dünn. Manchmal neigt sie dann aber dazu, zu kleben. Dies kann man ihr aber einfach und schnell abgewöhnen. SundayNight, oder auch Sunny genannt, reitet für ihr Leben gerne im Gelände. Sie mag ebenfalls dieses Gefühl über die Wiese zu schweben...
Sunny ist sehr Schmiede und Tierarztfromm, das mal vorweg. Außerdem ist sie aber leider etwas schreckhaft und so ist sie dann auch nicht so Verkehrssicher. Verladen lässt sie sich aber prima! SundayNight ist also ein tolles Anfängerpferd, Fortgeschrittene sind aber auch wünschenswert...
Lg, Key
PS: ich hoffe, dir gefallen sie wenigstens ansatzweise^^
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 12.05.2007 10:41.
|
|
11.05.2007 21:34 |
|
|
Katla

Amicitia Reddit Honores

|
|
sorry wenn ich jetzt einfach mal dazwischebrede, aber solten es nicht isis sein ? und kann ein haflinger tölt ?
|
|
12.05.2007 08:42 |
|
|
Wolfheuler

|
|
oh ja
*rotwerd* ich meinte pass....hab mich nur verschrieben
also ja, sollten zwar isis sein, aber das bild is doch eindeutig ein hafi,oder??
12.05.2007 10:25 |
|
|
Katla

Amicitia Reddit Honores

|
|
nee bei stehen sie unter isis und für haffis haben die find ich zu kleine ohren... (Haffis können eigentlich werder pass noch tölt
)
P.s :brauchst ja eigentlich nur die namen und die rasse änderen.
|
|
12.05.2007 10:39 |
|
|
Wolfheuler

|
|
also ich hab ein hafi im stall der kann pass
naja,dann änder ich des mal
12.05.2007 10:40 |
|
|
Katla

Amicitia Reddit Honores

|
|
is vieleicht ne mischung aus isi und haffi .
|
|
12.05.2007 10:55 |
|
|
Wolfheuler

|
|
ja,kann sein. ich frag nochmal nach
Aber Ales, wie findest die charas denn jezz??
12.05.2007 10:59 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
|
12.05.2007 12:23 |
|
|
Wolfheuler

|
|
schön^^
könntest mich dann ja mit Wolfheuler von GB verlinken...
oder mit http://www.gestuet-finken.de.vu
wäre nett....^^
lg, key...ps: auf welchen hof kommt des denn??
12.05.2007 13:48 |
|
|
Ales

Themenstarter
 |
|
|
12.05.2007 17:56 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hey, wer gehört denn gekört/prämiert? alle zuchtstuten und -hengste, die es noch nicht sind? könnt mich mal dran setzten...
aber das ein isländer S gehen könnte, das kannst du vergessen
ich tät sagen isländer höhstens A, weil sie ja pass und tölt teilweise können (bei sovielen gangarten kann dressur etwas schwerer werden für die pferde).
12.05.2007 19:18 |
|
|
Katla

Amicitia Reddit Honores

|
|
ich misch mich nochmal ein
(Sorry) Also isländer können hächstens dressur L
|
|
12.05.2007 19:24 |