Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandpferdehof Skíma - bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islandpferdehof Skíma - bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Islandpferdehof Skíma - bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Seit ein paar Tagen bin ich dabei einen Islandpferdehof zu erstellen,
nun bastle ich seit ein paar Tagen daran.
Ich habe gut vor einer Woche gelernt wie man Grafiken erstellt und
einige auch selber gemacht für den Hof,
das meiste hat aber eine Freundin von mir gemacht.
Danke an dieser Stelle noch mal.

Ja, wie der Titel schon sagt,
wird es ein Islandpferdehof sein.
Islandpferdehof Skíma.

Der Hof wird viele Verkaufspferde haben
und auch Schulpferde,
die alle sehr gut für die Probezeit geeignet sind.

Ab einem bestimmtem Status
kann auch gezüchtet werden.
Natürlich kann man auf dem
Islandpferdehof Skíma auch
Abzeichen ablegen.

Die Fotos von den Pferden,
Bilder. Alle Bilder haben
eine gute Qualität und wurden
bearbeitet.

Ein Eröffnungsturnier ist bereits in Planung und findet am 19. Juli 2008 statt.

Ich habe bereits ein paar Screens gemacht, von der Hauptseite, Schulpferde und vom Forum 3 Screens.

--------------------------------------------------------------------------

Eine kurze Übersicht

Willkommen 100 %
Erklärung 100 %
Regeln 100 %
Anmeldung 100 %

Anlagen 100 %
Stallungen 90 %
Weiden 90 %

Hoftiere 90 %
Schulpferde 60 %
Verkaufspferde 20 %
Privatpferde 70 %

Verzeichnis 80 %
Probemitglieder 100 %
Forum 90 %
Staten 100 %
Kalender 0 %

Shop 0 %
Arbeitsamt 0 %
Tierarzt 0 %
Hufschmied 0 %
Reitunterricht 0 %
Futterhändler 0 %

Abzeichen 10 %
PdM 100 %
MdM 100 %
Turniere 90 %
Awards 80 %

Partner 100 %
Past Designs 100 %

--------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich über Bewertungen freuen.
Lg Sina

Ps: Der Hof wird euch warscheinlich genauso vorkommen wie der Islandpferdehof Sólargeisli.
Das liegt daran, da ich eng mit Inkaka zusammenarbeite, was diesen Hof angeht.
Sie hat mir alle Grafiken erstellt und auch erklärt wie man Grafiken erstellt.
Nun, wenn ein neues Design kommt, wird es euch warscheinlich nicht mehr so an Sólargeisli erinnern.
Denn eigentlich unterscheiden sich die beiden Höfe doch.

Lg Sina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 12.06.2008 19:58.

12.06.2008 18:53 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof sieht genau so aus wie der Islandpferdehof Sólargeisli (www.solargeisli.de.vu) - fast eine Kopie, würde ich sagen. .__.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 12.06.2008 19:04.

12.06.2008 18:58 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von +Sina+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hannah, dazu kann ich was sagen.
Also ich arbeite 'eng' mit Inkaka zusammen. Sie hat mir die meisten,also sagen wir mal so gut wie fast alle, Grafiken erstellt und erklärt wie man Grafiken erstellt etc.
Ich denke mal, da sie mir geholfen hat und den Hof auch schon gesehen hat und nichts dazu gesagt hat, das sie es weiß und kein Problem damit hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 12.06.2008 19:06.

12.06.2008 19:04 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied

Gut, aber dann finde ich es nicht sehr einfallsreich, einen Hof zu machen, der fast genauso aussieht, wie der von Inkaka. Individualität ist doch gefragt.
12.06.2008 19:06 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das war gar nicht meine Absicht, es sieht ebend 'fast' so aus, wegen dem Design. Die Bilder von dem Design sind auch von Inkaka, vllt. kommt es dir auch deswegen so vor. Aber vom Aufbau her unterscheidet er sich von Sólargeisli.
Wenn ( irgendwann ) ein neues Design kommt, wird es warscheinlich nicht mehr so herüber kommen.
Es sind sicher viele der Meinung, das werd ich auch gleich nochmal noch oben schreiben.
Aber trotzdem danke für deine Meinung Hannah.
Lg Sina
12.06.2008 19:10 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Also mir gefällt die Idee eigentlich sehr gut.
Wenn sich die zwei Höfe wirklich später unterscheiden, dann passt doch alles. Ich denke mal enge Zusammenarbeit ist stets erlaubt =]
Würe mich über weitere Screens freuen, da mir das Design schon recht gut gefällt

mfg, Chulaiika

Gegenbesuch?
12.06.2008 19:17 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Chulaiika.
Auf Wunsch sind nun 6 weiteren Screens gefolgt. Ich hoffe die gefallen euch.

Ich freue mich über weitere Kritik, Anregungen, Lob und Bewertungen.
Lg Sina
12.06.2008 20:00 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich mags i-wie ^.^ Freue mich schon auf metrh Augenzwinkern

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

12.06.2008 20:01 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke.
Gegenbesuch erfolgt sogleich großes Grinsen
13.06.2008 13:46 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hey smile
Ein bisschen Ähnlichkeit zu dem Islandpferdehof Sólargeisli ist zwar vorhanden, doch finde ich es als Mitglied nun nicht extrem. Also das ist echt nicht sooo extrem auffällig smile
Ansonsten find ich den Hof wirklich schick, und mal wieder ein neuer Isihof im Netz smile

Gegenbesuch?

lg Tina

13.06.2008 15:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Hi,

dann sage ich mal als Besitzerin von Sólargeisli auch mal was dazu Augenzwinkern

Also wir arbeiten wie schon gesagt eng zusammen und ich habe auch das Desi für Skíma gemacht. Dass das Design eine gewisse Ähnlichkeit mit dem von Sólargeisli aufweist, ist nicht von der Hand zu weisen, das stimmt (das habe ich aber garantiert nicht bewusst gemacht, das ist einfach mein "Stil"), aber mich störts jetzt eigentlich nicht.
Außerdem ist der Hof inhaltlich garantiert anders als Sólargeisli und hat seine eigenen Qualitäten... smile

Also Sina, ich finde echt klasse, was du bisher geschafft hast und wünsche dir, dass du so gut weitermachst und freue mich auf die zukünftige Partnerschaft smile

LG, Inkaka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkaka: 13.06.2008 16:53.

13.06.2008 16:52 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²vrhisihof: Danke, mein Gegenbesuch kommt sofort großes Grinsen

²Inkaka: Ja, danke auch dir, das du auch was dazu gesagt hast.

News
- Das Forum ist nun komplett fertig
- Verkaufsstall erstellt
- neue Grafik für den Verkaufsstall
- Turnier muss verschoben werden
- Enter ist nun auch vorhanden

Lg Sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 14.06.2008 17:08.

14.06.2008 16:54 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandpferdehof Skíma - bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH