Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lehneburg | vom vRh zum Deck- & Turnierbetrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Lehneburg | vom vRh zum Deck- & Turnierbetrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Reitgut Lehneburg | vom vRh zum Deck- & Turnierbetrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Bewertungsthread des Reitguts Lehneburg
h t t p : / / r e i t g u t - l e h n e b u r g . d e . vu

Hier möchte ich euch das Reitgut Lehneburg & seine Entwicklung präsentieren.

Die Idee hinter dem Reitgut
Das Reitgut Lehneburg ist der Nachfolger eines früheren vRhs, den ich Anfang 2007 schloss. Mit der Zeit juckte es mir in den Fingern und ich beschloss mit einem Teil der alten Daten & vor allem mit den alten Pferden einen Nachfolger zu entwerfen.
In den nächsten Wochen machte ich mich an das Grundgerüst und überlegte mir, mehr auf Php & Css zu bauen, als bisher. Also lernte ich auch noch fleißig Php, damit ich später besser arbeiten konnte.
Nun entsteht mit der Zeit ein Hof, mit Deckbetrieb, Turnieren & einem Ausbildungsstall. Der Schwerpunkt des Hofes, wird auf den Turnieren liegen.

Über das Reitgut
Das Reitgut Lehneburg basiert auf einem gesunden Misch aus Html, Css & Php. Ich bin darauf bedacht, dass es gemütlich wirkt und versuche das Gut so aktuell wie möglich zu halten.
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, Lehneburg nicht mehr als vRh zu eröffnen, sondern den Hof zu einem Turnierstall, samt Deckbetrieb & einem kleinen Ausbildungsstall umzugestalten, mussten ca 20 Pferde den Hof verlassen.
So gelang mir eine Aufteilung der Pferde in Zuchtpferde, als auch in Turnierpferde.
Außerdem bietet sich so die Möglichkeit, vermehrt zu züchten.

Neuigkeiten
07.06.2009 - Lange war es still um Lehneburg, ab heute läuft die Bauphase
13.08.2009 - ein neues Grafikset ist entstanden, Lehneburg ist kein vRh mehr

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 13.08.2009 14:46.

01.05.2008 19:57 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was ich sehe, gefällt mir schon sehr gut. Alles übersichtlich schöne Grafiken - weiter so großes Grinsen

Gegenbewertung Ps Dellach?

01.05.2008 21:03 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Labello<3 Labello<3 ist weiblich
>> Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-35161.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

joa ganz schick smile
sieht ja schon gut aus. Der wird bestimmt wie der alte so gut laufen.

HDL

Labello<3

01.05.2008 21:10 Labello<3 ist offline E-Mail an Labello<3 senden Beiträge von Labello<3 suchen Nehmen Sie Labello<3 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof

Danke euch beiden smile
Gegenbesuch erfolgt gleich smile
Probemitgliederverzeichnis ist nun auch fertig smile
Freu mich auf weitere Kommentare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.06.2008 21:52.

01.05.2008 21:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Lehneburg ist echt schick geworden. Hehe wusste gar nich dass mein design da noch verwendet wird xD
Ne ne also ist echt super fröhlich

It isn't a dream, it's real <3

01.05.2008 22:13 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

Ui, vielen Dank euch dreien smile
²grafikörin: Jaa, dein Design, des gefälltmir so, aber ich denk mal, dass bald ein neues her muss, aber für die ersten paar Tage im Netz wird deins noch herhalten und vll auch dann halt im Winter wiederkommen smile
²Epona & *Nirvana: Ja, stimmt. Manche Bilder sind da noch ein bisschen zu groß. Am Verkaufstall und der Ds werd ich das Lay noch ein bisschen vergrößeren, sodass man einen größeren Mainframe hat.
Vielen Dank für die Anregungen smile

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.06.2008 21:53.

02.05.2008 07:59 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Keine Kommentare mehr?
Hab nun schon das Layout des Verkaufsstalls vergrößert Augenzwinkern
lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.06.2008 21:53.

10.05.2008 10:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

wow super toller hof <3
Finde ihn wirklich prima ;]
nur finde ich es schade das unter STallungen keine Bilder sind fröhlich
sonst aber prima <3

10.05.2008 19:53 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf

Danke dir Augenzwinkern
Ja, da hast du recht. Ist mir neulich auch aufgefallen. Mal schauen, vielleicht ändern wir das noch Augenzwinkern

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.06.2008 21:54.

10.05.2008 20:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

mag ich total gerne ! ist zwra nich perfekt, aber meistens sind die unperfekten höfe ja die tollen ;D
besonders toll ist, dass man gar nicht darauf kommt, dass der hof mit php aufgebaut sein könnte - gut versteckt (;
11.05.2008 19:13 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf

Hey, vielen Dank für deine Bewertung Augenzwinkern
Konnte leider mich erst jetzt bedanken, da ich 2 Wochen im Urlaub war ^^
Ja, das mit Php ist noch alles recht versteckt, ich werde ab mitte der Woche weiterarbeiten und dann auch Screens onstellen, da nun der komplette interne Bereich an die Reihe kommt smile

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.06.2008 21:54.

26.05.2008 07:22 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Ich hol den Thread mal wieder hoch Augenzwinkern

Der Login macht Fortschritte. Wir haben ein Pop-up Layout erstellt und nach einigen Versuchen klappt es nun perfekt. Nun bekommt jedes Mitglied sein eigenen internen Bereich.
So, hier noch als Schmankerl ein Screen vom internen Bereich^^

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 13.08.2008 12:10.

11.06.2008 21:49 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Hier kommt mein Gegenbesuch.
Also ich find, das es sehr einladend aussieht und echt toll. Ich mag den Vrh. Sieht wirklich toll aus.
Mach weiter so.

Lg Sina
14.06.2008 16:56 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Wow..echt super Arbeit!
Das Design ist schön und auch das Enter wirkt sehr einladend. Es herrscht gute Übersichtlichkeit und auch die Steckbriefe sind sehr schön gestaltet.
Im Forum könnten noch die Buttons für die neuen Beiträge geändert werden, ebenso für alte Beiträge und Geschlossene.
Im Großen und Ganzen echt super..

kleiner GB?
14.06.2008 18:48 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf

Danke für deine Vorschläge, die werde ich beim neuen Forumstyle dann berücksichtigen smile
Nach einer langen Pause, die ich wegen den letzten Schulwochen und meinem Urlaub nehmen musste, bastel ich wieder.
Momentan sitz ich am Shop, der schon Form annimmt smile

13.08.2008 12:12 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallo!
Hui, gefällt mir sehr gut! smile
Mag das Design und den Aufbau. Auch die Pferdebilder sind schön, wenn auch bekannt.
Trotzdem toll und ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung fröhlich

LG

13.08.2008 12:33 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein

Hey, vielen Dank für das ganze Lob smile
Ja, Pferdebilder sind teils ziemlich bekannt, aber zumindest nicht so stark bei den Islandpferden.
Ich werd heut wohl noch den Shop fertig stellen.

lg Tina

13.08.2008 13:02 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Ja, nach etlichen Bewerbungen hab ich endlich eine Mitbesitzerin gefunden. Ich selber sitz grad an der Bank, wobei ich gerade noch zwischen einem Php-System & einem stinknormalen Html-Code schwanke.

15.08.2008 18:59 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Schön, dass du eine Mitbesitzerin gefunden hast! fröhlich
Also ich währe ja für Php großes Grinsen ^^

LG

16.08.2008 10:45 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein

Sind wir beide auch Augenzwinkern
Nur wird es halt mit der Umsetzung scwer, aber irgendwie bekmmen wir das schon gebacken smile
16.08.2008 13:52 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lehneburg | vom vRh zum Deck- & Turnierbetrieb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH