Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Das Verkaufsstall Desi spricht mich nicht so an, die Farbe ist mir zu trist. Außerdem hätte man die Pferde einarbeiten können so sehen sie so draufgeklatscht aus. Aber die Schrift mag ich ;D

Die Farbe ist doch genauso wie auf dme Hauptdesi? +wunder+
Ja, ich hatte versucht die Fotos einzuarbeiten..doch das wollte nicht recht klappen. Und einfach Bild auszuschneiden und draufsetzen ging auch net weil das sah komisch aus..

Ja, MyTear is tollo fröhlich
25.06.2007 19:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Farbe trotzdem net großes Grinsen
25.06.2007 19:23 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jessie
Ich mag die Farbe trotzdem net großes Grinsen

Jo ^^

So:
5 Probepferde sind online xD
25.06.2007 20:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Hey, es tut mir wirklich leid, aber könntet ihr mich bitte aus der warteliste rausnehmen? es ist so, dass ich die lust an virtuellen reiterhöfen zwar nicht verloren habe, aber im moment mit meinen eigenen vrh's genug zu tun habe...

Liebe Grüße

26.06.2007 16:50 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Klar, ich nehm dich raus Augenzwinkern
Bewerte mal den neuen Steckie und die Screens und das Verkaufsstalldesign! Freude

edit:
Forum ist nun in Arbeit.
Bald wird es davon einen Screen geben fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.06.2007 20:14.

26.06.2007 17:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

[FONT=verdana]
Kla darfst du fröhlich
Leider geht es zur Zeit garnicht vorwärts unglücklich
Ich hab zur Zeit so ziemlich null Bock und wies Jenny geht weiß ich nicht so genau..
07.07.2007 17:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.07.2007 10:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH