Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professionele Grafiken von Mrs.sun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionele Grafiken von Mrs.sun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt de la sun
Mitglied

geschockt wooow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke, sieht hammer aus!

10.04.2007 11:06 Gestüt de la sun ist offline E-Mail an Gestüt de la sun senden Beiträge von Gestüt de la sun suchen Nehmen Sie Gestüt de la sun in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elska: soll ich noch eins machen oder wartest du auf einen anderen Service???

10.04.2007 11:45 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mir erstmal noch Vergleiche und melde mich dann nochmal.
10.04.2007 15:31 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

hey der ist echt toll der banner, den nehm ich danke nochmal!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
10.04.2007 17:00 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Fotografin

^^
10.04.2007 20:29 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Anmeldung

Homepage: noch nicht vorhanden
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik: 800*600
Farbton: wie das zweite beispielsdesign
Textfarbe:auch so
Schriftart:auch so^^
Text:Gestüt Campari
Ausrichtung des Textes:wie beim zwiten beispiel
Brushes:so wie beim zweiten desi^^
Sonstige Wünsche:---
Anzahl der Frames + Plazierung:zweites beispiel^^
Regeln gelesen und akzeptiert ?:klaro!
Bilder: irgendwelche von ...^^

10.04.2007 20:32 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Homepage:http://sunlight.oyla14.de
Art der Grafik:Welcome
Größe der Grafik:normale größe glaub 100x600 oder so^^
Farbton: passend zum desing auf meinem VHR!
Textfarbe:passend
Schriftart: passend
Text: Willkommen auf VHR Sunlight
Regeln gelesen und akzeptiert ?:ja

Dateianhänge:
jpg Schwarzwaelder Dikson 192.jpg (44,49 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Lusitano-Douche__6.jpg (57 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 11.04.2007 17:19.

11.04.2007 17:18 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

-edit- hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 12.04.2007 15:39.

11.04.2007 17:59 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Fotografin

ok wird gemacht!!

edit:

Friesengirl: Fertig
miriam-jessica: auch fertig ^^
dunja: auch fertig

Dateianhänge:
jpg 48.jpg (52 KB, 55 mal heruntergeladen)
png 49.png (161,37 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 50.jpg (64 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 12.04.2007 15:40.

12.04.2007 15:30 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
blubb <3

Hey sieht ja klasse aus...kannst du nur die Bilder erstezen: und menü und main weg...aber doch...menü kann bleiben nur ein tick größer...main weg bitte und die Newsboy kann weg Augenzwinkern ...thx,....klasse gworden nehm ich auf jeden Fall wenn dus geändert hast großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 12.04.2007 15:42.

12.04.2007 15:41 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Fotografin

ich habs noch mal versucht

Dateianhang:
jpg 51.jpg (71 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 12.04.2007 16:02.

12.04.2007 15:43 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

machst du auch steckis?

12.04.2007 16:01 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Steckbriefe coden?? verwirrt
Ich könst probieren großes Grinsen
12.04.2007 16:07 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Kannst du das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir noch Brushes/Patterns auf mein Design machen und es für Oyla coden? *klick* würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich ginge Augenzwinkern

Danke schonmal im Voraus! Achja, bitte nichts anhängen, sondern hochladen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 12.04.2007 16:11.

12.04.2007 16:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Fotografin

Natürlich mache ich dir noch brushes drauf fröhlich Aber coden mache ich leider nich sorry unglücklich
klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 12.04.2007 16:20.

12.04.2007 16:18 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
blubb <3

COOOO DAS DESI NEHM ICH!!!!!!!!!!

12.04.2007 16:26 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Dankee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dankäää!!!!! Sieht schon um einiges bessa aus!

12.04.2007 16:26 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Fotografin

Freut mich das es euch gefällt fröhlich

12.04.2007 16:53 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

dankefröhlich

12.04.2007 17:56 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

jaa...kannst du mir denn ma ein stecki machen??
also nit ausfüllen,nur so Name[du]: [schreib ich] Alter[du]: [schreib ich]...aber halt so richtig ausführliche...weißt,was ich mein?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12.04.2007 19:11 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professionele Grafiken von Mrs.sun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH